zweite Grafikkarte (CrossFire)

Diskutiere und helfe bei zweite Grafikkarte (CrossFire) im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Ich habe leider ein kleines Problem. Habe neulich eine zweite Grafikkarte in meinem Rechner verbaut, sehe aber nirgends wie ich die im... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von BlackPanter85, 15. April 2011.

1. BlackPanter85
    BlackPanter85 Aufsteiger
    1. SysProfile:
    150423

Hallo Leute. Ich habe leider ein kleines Problem. Habe neulich eine zweite Grafikkarte in meinem Rechner verbaut, sehe aber nirgends wie ich die im Profil mit eintragen kann. Könnte bitte einer weiterhelfen?
    Vielen Dank im Vorraus.

Gruß Panter

#1 BlackPanter85, 15. April 2011
  2. User Advert

3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan

Es gibt keine Möglichkeit eine zweite Grafikkarte im Profil einzutragen...

4. BlackPanter85
    BlackPanter85 Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    150423
    Das bedeutet dann das ich kein CrossFire Verband angeben kann... Schade eigentlich. Aber mann kann es ja andeuten und in den Bildern zeigen :)

#3 BlackPanter85, 15. April 2011
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Du kannst doch oben im Titel der GRaka CF oder SLI hinschreiben

#4 Shadowchaser, 15. April 2011
  6. BlackPanter85
    BlackPanter85 Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    150423

Okay danke für die schnelle Hilfe. Werde es dann nachholen sobald ich wieder zuhause bin.

#5 BlackPanter85, 15. April 2011
Thema:

zweite Grafikkarte (CrossFire)

Die Seite wird geladen...

zweite Grafikkarte (CrossFire) - Similar Threads - zweite Grafikkarte CrossFire

Forum Datum

Netflix: Nicht ganz so prall im zweiten Quartal, werbefinanziertem Angebot wird klare...

Netflix: Nicht ganz so prall im zweiten Quartal, werbefinanziertem Angebot wird klare...: Netflix: Nicht ganz so prall im zweiten Quartal, werbefinanziertem Angebot wird klare Absage erteilt Diese sind auch nur teilweise erfreulich. Zwar konnte der Umsatz weiter gesteigert werden,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:12 Uhr

Apps & Games im zweiten Quartal 2019: Snapchat, YouTube und TikTok liegen im Trend

Apps & Games im zweiten Quartal 2019: Snapchat, YouTube und TikTok liegen im Trend: Apps & Games im zweiten Quartal 2019: Snapchat, YouTube und TikTok liegen im Trend Das Augenmerk hat man auf Apps und Spiele gelegt, nicht also auf Hardware. Weltweit wurden im Q2 2019 über 30,3...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2019

how to sell drugs online (fast): Netflix bestätigt zweite Staffel, kommt im Frühjahr 2020

how to sell drugs online (fast): Netflix bestätigt zweite Staffel, kommt im Frühjahr 2020: how to sell drugs online (fast): Netflix bestätigt zweite Staffel, kommt im Frühjahr 2020 Sie erzählt die Geschichte des Typen, der aus Liebeskummer den größten Online-Drogenhandel in Europa auf...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2019

iOS 13: Zweite Public Beta ab sofort verfügbar

iOS 13: Zweite Public Beta ab sofort verfügbar: iOS 13: Zweite Public Beta ab sofort verfügbar Nun folgt direkt die zweite Version, die die Neuerungen aus Entwickler-Beta 3 enthält.. . iOS 13: Zweite Public Beta ab sofort verfügbar
User-Neuigkeiten 8. Juli 2019

Grafikkarte erkennt zweiten Monitor nicht mehr!

Grafikkarte erkennt zweiten Monitor nicht mehr!: Grafikkarte erkennt zweiten Monitor nicht mehr!
Computerfragen 25. Januar 2014

Zweite Grafikkarte wird nicht mehr erkannt

Zweite Grafikkarte wird nicht mehr erkannt: Zweite Grafikkarte wird nicht mehr erkannt
Computerfragen 6. Juni 2013

Wie kann ich den zweiten dvi port meiner grafikkarte aktivieren?

Wie kann ich den zweiten dvi port meiner grafikkarte aktivieren?: Wie kann ich den zweiten dvi port meiner grafikkarte aktivieren? wenn ich das dvi kabel in den oberen dvi port stecke bekomme ich ein bild auf meinem bildschirm aber in wenn ich das kabel in...
Computerfragen 6. September 2012

grafikkarte koppeln mit zweiter graka

grafikkarte koppeln mit zweiter graka: grafikkarte koppeln mit zweiter graka hallo, ich habe im handbuch meiner graka gelesen, dass sie den SLI modus unterstützt, dass heißt, dass ich eine identische grafikkarte mit der...
Computerfragen 17. Juli 2011

Zweites Netzteil an crossfire grafikkarte

Zweites Netzteil an crossfire grafikkarte: Moin Moin. Also ne dumme Frage aber ich rätsel. Ich habe im moment eine 6950 unlocked 70 im rechner, möchte noch eine 2te im crossfire dazu anbinden, bin aber momentan nicht flueßig genug...
Grafikkarten 27. Februar 2011

Kann ich eine zweite Grafikkarte an mein Corsair TX650 anschließen?

Kann ich eine zweite Grafikkarte an mein Corsair TX650 anschließen?: Mein Sys: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,21 GHZ POV GTX 460 TGT Ultra Charged @ 1024MB ASUS M4A89GTD Pro 8GB (4x2GB) Corsair XMS3 Corsair TX650 80+ Seagate ST31000528AS 1TB Windows 7 Home...
freie Fragen 26. Februar 2011

Was bringt eine zweite Grafikkarte?

Was bringt eine zweite Grafikkarte?: Was bringt eine zweite Grafikkarte? Wird die Leistung dann sehr viel besser?
Computerfragen 8. September 2010

Zweite Grafikkarte: kann sie System ausbremsen?

Zweite Grafikkarte: kann sie System ausbremsen?: Hallo, ich habe an meiner Grafikkarte zwei Monitore hängen und möchte einen dritten Monitor anschließen. Den würde ich nur für kleinere Office-Sachen oder Bedienfelder nutzen (also keine...
Grafikkarten 17. Juli 2010

Lohnt sich zweite Grafikkarte für TV-Betrieb an High-End Rechner?

Lohnt sich zweite Grafikkarte für TV-Betrieb an High-End Rechner?: Ich hab da mal ne Frage: Ich habe eine GTX285 und angeschlossen ist ein 22" Monitor welcher im dauer(zock-)betrieb ist und ab und zu schalte ich noch den Fernseher zu (ebenfalls 1680x1050...
Grafikkarten 24. Juni 2009
zweite Grafikkarte (CrossFire) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden