Zweite Festplatte / SSD eintragen?

Diskutiere und helfe bei Zweite Festplatte / SSD eintragen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie kann man bei Sysprofile mehrere Festplatten (oder eine SSD + eine Festplatte) angeben? Ich habe nur ein HDD-Feld, in das ich etwas... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Jackie78, 19. Dezember 2012.

  1. Jackie78
    Jackie78 Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    wie kann man bei Sysprofile mehrere Festplatten (oder eine SSD + eine Festplatte) angeben? Ich habe nur ein HDD-Feld, in das ich etwas eintragen kann...

    Edit: ich habe gesehen, dass es dafür eine extra Kategorie gibt, ich dachte, ich muß das unter Peripherie eintragen. Das kapieren wohl viele Benutzer nicht, zumindest habe ich das bei vielen Profilen falsch ausgefüllt gesehen (und selber auch erst falsch gemacht). Vielleicht kann man das anders gestalten?
     
    #1 Jackie78, 19. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2012
Thema:

Zweite Festplatte / SSD eintragen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden