zweite Grafikkarte (CrossFire)

Diskutiere und helfe bei zweite Grafikkarte (CrossFire) im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Ich habe leider ein kleines Problem. Habe neulich eine zweite Grafikkarte in meinem Rechner verbaut, sehe aber nirgends wie ich die im... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von BlackPanter85, 15. April 2011.

  1. BlackPanter85
    BlackPanter85 Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    150423

    Hallo Leute. Ich habe leider ein kleines Problem. Habe neulich eine zweite Grafikkarte in meinem Rechner verbaut, sehe aber nirgends wie ich die im Profil mit eintragen kann. Könnte bitte einer weiterhelfen?
    Vielen Dank im Vorraus.

    Gruß Panter
     
    #1 BlackPanter85, 15. April 2011
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Es gibt keine Möglichkeit eine zweite Grafikkarte im Profil einzutragen...
     
  3. BlackPanter85
    BlackPanter85 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    150423
    Das bedeutet dann das ich kein CrossFire Verband angeben kann... Schade eigentlich. Aber mann kann es ja andeuten und in den Bildern zeigen :)
     
    #3 BlackPanter85, 15. April 2011
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Du kannst doch oben im Titel der GRaka CF oder SLI hinschreiben
     
    #4 Shadowchaser, 15. April 2011
  5. BlackPanter85
    BlackPanter85 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    150423

    Okay danke für die schnelle Hilfe. Werde es dann nachholen sobald ich wieder zuhause bin.
     
    #5 BlackPanter85, 15. April 2011
Thema:

zweite Grafikkarte (CrossFire)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden