2 Profile auf einem Account?

Diskutiere und helfe bei 2 Profile auf einem Account? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ist es möglich auf einem Account 2 Profile zu erstellen? Wenn ja, wie mache ich es? In dein Einstellungen gibt es ja die Möglichkeit Account... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von das Keks, 26. März 2011.

  1. das Keks
    das Keks Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    110071
    2. SysProfile:
    149569

    Hi,
    ist es möglich auf einem Account 2 Profile zu erstellen?
    Wenn ja, wie mache ich es?

    In dein Einstellungen gibt es ja die Möglichkeit Account löschen und Profil löschen, daher gehe ich mal davon aus, dass Account != Profile.

    mfg das Keks
     
    #1 das Keks, 26. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2011
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Nein, das funktioniert nicht, d.h. für ein Profil benötigst ein Account.
     
    #2 mitcharts, 26. März 2011
  3. das Keks
    das Keks Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    110071
    2. SysProfile:
    149569

    Ok, und was ist dann der Unterschied zwischen Account und Profile löschen?
    Wird beim Profile löschen nur der Inhalt des Profils gelöscht?
     
Thema:

2 Profile auf einem Account?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden