2 Profile auf einem Account?

Diskutiere und helfe bei 2 Profile auf einem Account? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ist es möglich auf einem Account 2 Profile zu erstellen? Wenn ja, wie mache ich es? In dein Einstellungen gibt es ja die Möglichkeit Account... Discussion in 'Fragen zur Einrichtung von SysProfile' started by das Keks, Mar 26, 2011.

1. das Keks
    das Keks Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    110071
    2. SysProfile:
    149569

Hi,
    ist es möglich auf einem Account 2 Profile zu erstellen?
    Wenn ja, wie mache ich es?

In dein Einstellungen gibt es ja die Möglichkeit Account löschen und Profil löschen, daher gehe ich mal davon aus, dass Account != Profile.

mfg das Keks

#1 das Keks, Mar 26, 2011
    Last edited: Mar 26, 2011
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Nein, das funktioniert nicht, d.h. für ein Profil benötigst ein Account.

#2 mitcharts, Mar 26, 2011
  3. das Keks
    das Keks Möchtegern-Schrauber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    110071
    2. SysProfile:
    149569

Ok, und was ist dann der Unterschied zwischen Account und Profile löschen?
    Wird beim Profile löschen nur der Inhalt des Profils gelöscht?

#3 das Keks, Mar 26, 2011
Thema:

2 Profile auf einem Account?

Loading...

2 Profile auf einem Account? - Similar Threads - Profile Account

Forum Date

Mastodon 4.6 bringt Sammlungen, Newsletter und überarbeitete Profile

Mastodon 4.6 bringt Sammlungen, Newsletter und überarbeitete Profile: Mastodon 4.6 bringt Sammlungen, Newsletter und überarbeitete Profile Das Update schraubt an mehreren Stellen der Plattform und bringt neue Funktionen, die sowohl für normale Nutzer als auch für...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:22 PM

Instagram: Beiträge im Profil endlich frei sortieren

Instagram: Beiträge im Profil endlich frei sortieren: Instagram: Beiträge im Profil endlich frei sortieren Adam Mosseri hatte das Ganze schon vor einem Jahr in Aussicht gestellt, nun erfolgt der weltweite Rollout für alle Konten. Bisher waren die...
User-Neuigkeiten Jun 9, 2026

Google Search Profile: Neue Anlaufstelle fuer Publisher und Creator

Google Search Profile: Neue Anlaufstelle fuer Publisher und Creator: Google Search Profile: Neue Anlaufstelle fuer Publisher und Creator Damit erhalten Publisher und Creator einen zentralen Ort, um ihre Inhalte plattformübergreifend zu präsentieren. Wer eine...
User-Neuigkeiten Jun 4, 2026

Microsoft Edge: Profil-Anmeldung bald auch per Google-Konto möglich

Microsoft Edge: Profil-Anmeldung bald auch per Google-Konto möglich: Microsoft Edge: Profil-Anmeldung bald auch per Google-Konto möglich Bisher war es so, dass Nutzer für die Synchronisation ihrer Profile zwingend ein Microsoft-Konto benötigten. Zwar konnte man...
User-Neuigkeiten May 13, 2026

Telegram-Update: Gast-Bots, Profil-Automatisierung und erweiterte Suchfunktionen

Telegram-Update: Gast-Bots, Profil-Automatisierung und erweiterte Suchfunktionen: Telegram-Update: Gast-Bots, Profil-Automatisierung und erweiterte Suchfunktionen Der Schwerpunkt liegt diesmal auf intelligenteren Bots, neuen Automatisierungsmöglichkeiten und einigen...
User-Neuigkeiten May 8, 2026

Ich kann mein Profil nicht updaten

Ich kann mein Profil nicht updaten: Da fällt mir doch auf, dass ich schon lange nicht mehr mein Profil trotz mehrfach geänderter Hard- und Software nicht mehr aktualisiert habe, wollte das jetzt mal nachholen und nichts passiert auf...
freie Fragen Apr 19, 2026

Apple TV bekommt Profile ohne Account und einen echten Kindermodus

Apple TV bekommt Profile ohne Account und einen echten Kindermodus: Apple TV bekommt Profile ohne Account und einen echten Kindermodus So lassen sich Profile anlegen, ohne dass dafür ein Apple-Account nötig ist. Das dürfte vor allem für Gäste praktisch sein, aber...
User-Neuigkeiten Nov 9, 2025

neue Profile anlegen

neue Profile anlegen: Hallo, kann es sein, dass man bei SysProfile keine neuen Profile / Accounts registrieren kann? Ich bekomme weder eine Bestätigungsmail, noch kann ich mich dann mit dem erstellen Account...
freie Fragen Dec 12, 2020

Fehler beim Verknüpfen des neuen Profils mit der ID 168288 mit dem Foren Account.

Fehler beim Verknüpfen des neuen Profils mit der ID 168288 mit dem Foren Account.: Wenn ich mein neuen Profil mit der ID 168288 mit meinem Foren Account verknüpfe wird letztendlich nur ein Profil mit der Nummer 16 dem Account hinzugefügt. Es scheint so als käme da irgend was...
News & Bugs zu SysProfile Aug 2, 2012

2 Profile/PCs in einem Account

2 Profile/PCs in einem Account: Hi, dumme Frage, aber kann man auch mehr als nur einen PC in seinem Profil reinstellen? Ich möchte neben meinen Zocker PC auch meinen HTPC hier auflisten - muss ich dafür einen komplett neuen...
freie Fragen Dec 7, 2011

Wie kann man zu seinem SysProfile-Account ein zweites Profil eines weiteren PCs hinzufügen?

Wie kann man zu seinem SysProfile-Account ein zweites Profil eines weiteren PCs hinzufügen?: Ich steh' grad auf'm Schlauch: Wie kann man zu seinem Account ein zweites Profil hinzufügen? Kapier' nicht, wie ich das machen soll... Danke! :o)
freie Fragen Apr 13, 2011

Profile (nicht das account) löschen geht nicht!

Profile (nicht das account) löschen geht nicht!: Hey, ich wollte schnell mal bei meinem zweitem Account (CCJzero2) das ganze Profile (nicht das Account!) löschen da ich hier meinen P4 rechner eintragen will, also klicke ich auf "User...
News & Bugs zu SysProfile Dec 19, 2009

Pro Account nur ein Profil möglich?

Pro Account nur ein Profil möglich?: Hallo, ich würde gerne ein weiteres Profil anlegen (Zweitrechner). Geht das mit meinem Account oder muss ich dafür einen zweiten Account eröffnen? Danke und Grüße, Average
Fragen zur Einrichtung von SysProfile Oct 8, 2009
2 Profile auf einem Account? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice