2 Profile auf einem Account?

Diskutiere und helfe bei 2 Profile auf einem Account? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ist es möglich auf einem Account 2 Profile zu erstellen? Wenn ja, wie mache ich es? In dein Einstellungen gibt es ja die Möglichkeit Account... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von das Keks, 26. März 2011.

1. das Keks
    das Keks Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    110071
    2. SysProfile:
    149569

Hi,
    ist es möglich auf einem Account 2 Profile zu erstellen?
    Wenn ja, wie mache ich es?

In dein Einstellungen gibt es ja die Möglichkeit Account löschen und Profil löschen, daher gehe ich mal davon aus, dass Account != Profile.

mfg das Keks

#1 das Keks, 26. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2011
  2. User Advert

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Nein, das funktioniert nicht, d.h. für ein Profil benötigst ein Account.

#2 mitcharts, 26. März 2011
  4. das Keks
    das Keks Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    110071
    2. SysProfile:
    149569

Ok, und was ist dann der Unterschied zwischen Account und Profile löschen?
    Wird beim Profile löschen nur der Inhalt des Profils gelöscht?

Thema:

2 Profile auf einem Account?

Die Seite wird geladen...

2 Profile auf einem Account? - Similar Threads - Profile Account

Forum Datum

Facebook: Änderungen für Profile im Gedenkzustand

Facebook: Änderungen für Profile im Gedenkzustand: Facebook: Änderungen für Profile im Gedenkzustand Und vielleicht habt ihr schon einen Menschen verloren, der ein Facebook-Profil besaß. Die kann man bekanntlich in einen Gedenkzustand versetzen....
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Twitter für iOS: Twitter testet neue Profil-Vorschau

Twitter für iOS: Twitter testet neue Profil-Vorschau: Twitter für iOS: Twitter testet neue Profil-Vorschau In den vergangenen Monaten hat man viel an der App gebastelt, doch an Clients wie Tweetbot kommt man meiner Meinung nach immer noch nicht...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2019

Mozilla Firefox stellt auf neue Basis „Profil pro Installation“ um

Mozilla Firefox stellt auf neue Basis „Profil pro Installation“ um: Mozilla Firefox stellt auf neue Basis „Profil pro Installation“ um Dadurch wird es ab Firefox 67 möglich sein, mehrere Firefox-Installationen simultan side-by-side zu betreiben. Zuvor war das...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2019

Instagram: Änderungen in der Darstellung von Profilen angekündigt

Instagram: Änderungen in der Darstellung von Profilen angekündigt: Instagram: Änderungen in der Darstellung von Profilen angekündigt . . Instagram: Änderungen in der Darstellung von Profilen angekündigt
User-Neuigkeiten 22. November 2018

Snapchat: Neue Friendship Profiles bringen private Sammelalben und haben Charms im Gepäck

Snapchat: Neue Friendship Profiles bringen private Sammelalben und haben Charms im Gepäck: Snapchat: Neue Friendship Profiles bringen private Sammelalben und haben Charms im Gepäck Den 20. Geburtstag hat Snapchat nun zum Anlass genommen, eine Neuerung einzuführen: Friendship Profiles....
User-Neuigkeiten 13. November 2018

iOS 12: Profil für die Beta entfernen

iOS 12: Profil für die Beta entfernen: iOS 12: Profil für die Beta entfernen September, wird Apple die finale Version von iOS 12 veröffentlichen. Wann genau wird iOS 12 veröffentlicht? Wahrscheinlich um 19 Uhr herum.. . iOS 12:...
User-Neuigkeiten 16. September 2018

Kann Profil kein anlegen

Kann Profil kein anlegen: Hallo Leute, Liebe Mods / Admins Ich wollt ein profil anlegen aber geht nicht, ich weis zwar das ich mal vor ewigkeiten eines angelegt habe aber darauf habe ich kein zugriff, und das profil...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 21. August 2018

Skype Profile

Skype Profile: Also ich habe zwei Skype Profile auf einer Email glauch ich mal zumindest XD. Mein Hauptprofil ist xConsti72x (legacy von 2012) und mein Zweitprofil ist SchneeTiger (derzeit angemeldet). Nun...
Windows 7 30. Juli 2018

Fehler beim Verknüpfen des neuen Profils mit der ID 168288 mit dem Foren Account.

Fehler beim Verknüpfen des neuen Profils mit der ID 168288 mit dem Foren Account.: Wenn ich mein neuen Profil mit der ID 168288 mit meinem Foren Account verknüpfe wird letztendlich nur ein Profil mit der Nummer 16 dem Account hinzugefügt. Es scheint so als käme da irgend was...
News & Bugs zu SysProfile 2. August 2012

2 Profile/PCs in einem Account

2 Profile/PCs in einem Account: Hi, dumme Frage, aber kann man auch mehr als nur einen PC in seinem Profil reinstellen? Ich möchte neben meinen Zocker PC auch meinen HTPC hier auflisten - muss ich dafür einen komplett neuen...
freie Fragen 7. Dezember 2011

Wie kann man zu seinem SysProfile-Account ein zweites Profil eines weiteren PCs hinzufügen?

Wie kann man zu seinem SysProfile-Account ein zweites Profil eines weiteren PCs hinzufügen?: Ich steh' grad auf'm Schlauch: Wie kann man zu seinem Account ein zweites Profil hinzufügen? Kapier' nicht, wie ich das machen soll... Danke! :o)
freie Fragen 13. April 2011

Profile (nicht das account) löschen geht nicht!

Profile (nicht das account) löschen geht nicht!: Hey, ich wollte schnell mal bei meinem zweitem Account (CCJzero2) das ganze Profile (nicht das Account!) löschen da ich hier meinen P4 rechner eintragen will, also klicke ich auf "User...
News & Bugs zu SysProfile 19. Dezember 2009

Pro Account nur ein Profil möglich?

Pro Account nur ein Profil möglich?: Hallo, ich würde gerne ein weiteres Profil anlegen (Zweitrechner). Geht das mit meinem Account oder muss ich dafür einen zweiten Account eröffnen? Danke und Grüße, Average
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 8. Oktober 2009
2 Profile auf einem Account? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden