Zweite Benchmarkleiste im Profil

Diskutiere und helfe bei Zweite Benchmarkleiste im Profil im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass ich in meinem Profil unter der Benchmarks-Leiste mit dem Win-Leitungsindex eine zweite Leiste nur mit der Quickinfo... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von HSV-Andy, 1. April 2011.

  1. HSV-Andy
    HSV-Andy Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich in meinem Profil unter der Benchmarks-Leiste mit dem Win-Leitungsindex eine zweite Leiste nur mit der Quickinfo habe.

    Die bekomme ich aber nicht deaktiviert.

    Könnte mir jemand behilflich sein? Danke! :D

    http://www.sysprofile.de/id87112
     
  2. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

    1. Auf Sysprofile.de eingeloggt sein und auf folgenden Link klicken:

    wxw.sysprofile.de/?area=account (Dierektlink zu "Profil ändern")

    Hacken bei "SysGames Benchmarks *BETA* einschalten." entfernen -> Speichern
     
    #2 fuZed, 1. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2011
  3. HSV-Andy
    HSV-Andy Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hat geklappt, vielen Dank! :great:
     
Thema:

Zweite Benchmarkleiste im Profil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden