Zweite Benchmarkleiste im Profil

Diskutiere und helfe bei Zweite Benchmarkleiste im Profil im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass ich in meinem Profil unter der Benchmarks-Leiste mit dem Win-Leitungsindex eine zweite Leiste nur mit der Quickinfo... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von HSV-Andy, 1. April 2011.

1. HSV-Andy
    HSV-Andy Grünschnabel

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich in meinem Profil unter der Benchmarks-Leiste mit dem Win-Leitungsindex eine zweite Leiste nur mit der Quickinfo habe.

Die bekomme ich aber nicht deaktiviert.

Könnte mir jemand behilflich sein? Danke! :D

http://www.sysprofile.de/id87112

2. User Advert

3. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

1. Auf Sysprofile.de eingeloggt sein und auf folgenden Link klicken:

wxw.sysprofile.de/?area=account (Dierektlink zu "Profil ändern")

Hacken bei "SysGames Benchmarks *BETA* einschalten." entfernen -> Speichern

#2 fuZed, 1. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2011
  4. HSV-Andy
    HSV-Andy Grünschnabel
    Themenstarter

Hat geklappt, vielen Dank! :great:

Thema:

Zweite Benchmarkleiste im Profil

Die Seite wird geladen...

Zweite Benchmarkleiste im Profil - Similar Threads - Zweite Benchmarkleiste Profil

Forum Datum

Wonder Woman 1984: Trailer zum zweiten Teil ist da

Wonder Woman 1984: Trailer zum zweiten Teil ist da: Wonder Woman 1984: Trailer zum zweiten Teil ist da Wir lernten den Ursprung der Superheldin kennen und durften miterleben, wie sie im Ersten Weltkrieg an der Seite einiger Menschen kämpfte, ich...
User-Neuigkeiten Montag um 08:53 Uhr

Amazon verlängert seine „Herr der Ringe“-Serie vor der Premiere um eine zweite Staffel

Amazon verlängert seine „Herr der Ringe“-Serie vor der Premiere um eine zweite Staffel: Amazon verlängert seine „Herr der Ringe“-Serie vor der Premiere um eine zweite Staffel Zudem hat man bekannt gegeben, wie viel Zeit zwischen den Dreharbeiten der Pilot-Episode und dem Rest der...
User-Neuigkeiten 24. November 2019

Android 10: Samsung veröffentlicht 5. Beta für die Galaxy S10, zweite Beta für die Note 10

Android 10: Samsung veröffentlicht 5. Beta für die Galaxy S10, zweite Beta für die Note 10: Android 10: Samsung veröffentlicht 5. Beta für die Galaxy S10, zweite Beta für die Note 10 In beiden Fällen sprechen wir hier von Android 10 bzw. der Oberfläche OneUI 2.0. Android 10: Samsung...
User-Neuigkeiten 18. November 2019

Vodafone geht mit dem 5G-Ausbau in die zweite Phase

Vodafone geht mit dem 5G-Ausbau in die zweite Phase: Vodafone geht mit dem 5G-Ausbau in die zweite Phase Erst wollte man für die schnelleren Verbindungen Zuschläge nehmen, schaffte jene aber dann doch schnell wieder ab. Nun gibt der...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

Netflix bestätigt zweite Staffel von The Witcher, Start soll 2021 sein

Netflix bestätigt zweite Staffel von The Witcher, Start soll 2021 sein: Netflix bestätigt zweite Staffel von The Witcher, Start soll 2021 sein Die erste Staffel soll am 20. Dezember dieses Jahres starten. Netflix bestätigt zweite Staffel von The Witcher, Start soll...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

Apple TV+: See, For All Mankind, Dickinson und The Morning Show bekommen zweite Staffel

Apple TV+: See, For All Mankind, Dickinson und The Morning Show bekommen zweite Staffel: Apple TV+: See, For All Mankind, Dickinson und The Morning Show bekommen zweite Staffel November verfügbar und die Start-Serien For All Mankind, See, Dickinson und The Morning Show bekommen sehr...
User-Neuigkeiten 8. November 2019

„Star Wars: The Mandalorian“: Der zweite Trailer ist da

„Star Wars: The Mandalorian“: Der zweite Trailer ist da: „Star Wars: The Mandalorian“: Der zweite Trailer ist da Unter anderem wird da ab dem 12. November „Star Wars: The Mandalorian“ an den Start gehen. „Star Wars: The Mandalorian“: Der zweite...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2019

Samsung Galaxy-S10-Reihe: Zweite Android 10 Beta verfügbar, patcht auch den...

Samsung Galaxy-S10-Reihe: Zweite Android 10 Beta verfügbar, patcht auch den...: Samsung Galaxy-S10-Reihe: Zweite Android 10 Beta verfügbar, patcht auch den Fingerabdruckscanner In diesem gibt es nun ein zweites Update, Buildnummer G97xFXXU3ZSJF ist dabei rund 500 MB groß und...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2019

[Win7 und aufwärts] Wie kann ich ein WLAN netwerk über ein zweites USB Wlan freigeben?

[Win7 und aufwärts] Wie kann ich ein WLAN netwerk über ein zweites USB Wlan freigeben?: Ich habe zwei USB wlan adapter, einer ist verbunden mit meinen Router, ich will über einen zweiten USB Wlan adapter, diesen WLAN Adapter freigeben. [Also mein Netwerk] Es geht leider nicht....
Windows 7 12. Oktober 2019

Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen

Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen: Duet Display: Android-Gerät als zweiten Monitor für Windows und Mac nutzen Sie macht das iPad zum externen Monitor für Windows- und Mac-Rechner. Mit iOS 13 und macOS Catalina kratzt Apple...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

iOS 13.1 und iPadOS 13.1: Zweite Public Beta ist da

iOS 13.1 und iPadOS 13.1: Zweite Public Beta ist da: iOS 13.1 und iPadOS 13.1: Zweite Public Beta ist da . . iOS 13.1 und iPadOS 13.1: Zweite Public Beta ist da
User-Neuigkeiten 5. September 2019

iOS 13.1 und iPadOS 13.1: Zweite Beta für Entwickler veröffentlicht

iOS 13.1 und iPadOS 13.1: Zweite Beta für Entwickler veröffentlicht: iOS 13.1 und iPadOS 13.1: Zweite Beta für Entwickler veröffentlicht Soeben hat der Konzern aus Cupertino die zweite Testversion der Betriebssysteme veröffentlicht. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Xiaomi vermeldet über 70 % Zuwachs beim Reingewinn im zweiten Quartal 2019

Xiaomi vermeldet über 70 % Zuwachs beim Reingewinn im zweiten Quartal 2019: Xiaomi vermeldet über 70 % Zuwachs beim Reingewinn im zweiten Quartal 2019 So erwirtschaftete man im gesamten ersten Halbjahr 2019 40 % seiner Einnahmen außerhalb des asiatischen Bereichs....
User-Neuigkeiten 21. August 2019
Zweite Benchmarkleiste im Profil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden