Zweite 1t NVMe SSD nur 930GB frei?

Diskutiere und helfe bei Zweite 1t NVMe SSD nur 930GB frei? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows habe ich auf die erste SSD installiert, die zweite SSD mit 1t ist leer, aber stellt nur 930 GB zur Verfügung. Wo sind die 70GB hin? Danke... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von LeuchtendeEnte, 3. März 2022.

  1. LeuchtendeEnte
    LeuchtendeEnte Gast

    Windows habe ich auf die erste SSD installiert, die zweite SSD mit 1t ist leer, aber stellt nur 930 GB zur Verfügung.

    Wo sind die 70GB hin?

    Danke im Voraus!

    :)
     
    #1 LeuchtendeEnte, 3. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweite 1t NVMe SSD nur 930GB frei?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden