Zweitbildschirm für 10-20 Euro?
Diskutiere und helfe bei Zweitbildschirm für 10-20 Euro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist egal wie alt er ist und muss auch nur für Discord oder nebenbei Videos reichen(kein gaming). Ich bin mir bei gebrauchten alten aber nicht so... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Primus112, 6. Mai 2021.
Thema:
Zweitbildschirm für 10-20 Euro?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zweitbildschirm für 10-20 Euro? - Similar Threads - Zweitbildschirm Euro |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Schwarz-Gruppe: 5,6 Milliarden Euro für neues RechenzentrumSchwarz-Gruppe: 5,6 Milliarden Euro für neues Rechenzentrum: Schwarz-Gruppe: 5,6 Milliarden Euro für neues Rechenzentrum
. .
Schwarz-Gruppe: 5,6 Milliarden Euro für neues Rechenzentrum
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 14:23 Uhr |
Lenovo bringt neue Gaming-Notebooks für Einsteiger – ab 1.299 EuroLenovo bringt neue Gaming-Notebooks für Einsteiger – ab 1.299 Euro: Lenovo bringt neue Gaming-Notebooks für Einsteiger – ab 1.299 Euro
Dabei handelt es sich um Gaming-Laptops, die sich im Einstiegsbereich bewegen. Angesichts der Speicherkrise heißt das aber auch...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 23:32 Uhr |
Bundesbank: Digitaler Euro könnte in Wero-Wallet integriert werdenBundesbank: Digitaler Euro könnte in Wero-Wallet integriert werden: Bundesbank: Digitaler Euro könnte in Wero-Wallet integriert werden
Bundesbank-Vorstand Lutz Lienenkämper möchte den digitalen Euro direkt als Funktion in das Wero-Wallet einbinden, um parallele...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 15:03 Uhr |
LG: UltraGear 25G590B bringt native 1000 Hz auf 25 Zoll, kostet 1.000 EuroLG: UltraGear 25G590B bringt native 1000 Hz auf 25 Zoll, kostet 1.000 Euro: LG: UltraGear 25G590B bringt native 1000 Hz auf 25 Zoll, kostet 1.000 Euro
Mit dem Modell 25G590B schickt der Hersteller seinen ersten Gaming-Monitor mit nativen 1.000 Hz Bildwiederholrate bei...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 07:42 Uhr |
Asus ROG Zephyrus DUO 16: Gaming-Flaggschiff mit zwei 16-Zoll-OLEDs startet ab 6.699 EuroAsus ROG Zephyrus DUO 16: Gaming-Flaggschiff mit zwei 16-Zoll-OLEDs startet ab 6.699 Euro: Asus ROG Zephyrus DUO 16: Gaming-Flaggschiff mit zwei 16-Zoll-OLEDs startet ab 6.699 Euro
Besonderes Merkmal des Geräts sind zwei vollwertige 16-Zoll-OLED-Touchscreens (ca. 41 cm), die sich über...
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2026 |
Das wird teuer: Uber soll in der EU 825 Mio. Euro Strafe zahlenDas wird teuer: Uber soll in der EU 825 Mio. Euro Strafe zahlen: Das wird teuer: Uber soll in der EU 825 Mio. Euro Strafe zahlen
In den Niederlanden hat die dort zuständige Datenschutzbehörde namens Autoriteit Persoonsgegevens (AP) dem Unternehmen jetzt eine...
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2026 |
Günstiges Auto gesucht? In Deutschland gibt es kaum noch Neufahrzeuge unter 20.000 EuroGünstiges Auto gesucht? In Deutschland gibt es kaum noch Neufahrzeuge unter 20.000 Euro: Günstiges Auto gesucht? In Deutschland gibt es kaum noch Neufahrzeuge unter 20.000 Euro
. .
Günstiges Auto gesucht? In Deutschland gibt es kaum noch Neufahrzeuge unter 20.000 Euro
|
User-Neuigkeiten | 20. August 2026 |
Bei Zweitbildschirm lags?Bei Zweitbildschirm lags?: Hallo,
ich habe einen Gaming Laptop von Acer, der recht gut ist , aber immer wenn ich einen zweiten Bildschirm anschließe, dann bekomme ich lags, die vorher nicht da waren.
Ich schließe den...
|
Grafikkarten | 22. Juli 2024 |
Laptop als Zweitbildschirm. Funktioniert das?Laptop als Zweitbildschirm. Funktioniert das?: Aktuell habe ich mein Laptop an einen Monitor angeschlossen und den Laptop dann zugeklappt. Jetzt stelle ich mir aber die Frage, ob ich den Bildschirm des Laptops als zweiten externen Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Dezember 2022 |
Zweitbildschirm nicht erkannt?Zweitbildschirm nicht erkannt?: Hallo,
zu meinem Setup:
Graka: NVIDIA Geforce RTX 2060
mainboard: ASUS Prime B450-PLUS
Hauptmonitor: ASUS VA279 (an Graka mit einfachem HDMI zu HDMI-Kabel verbunden - läuft einwandfrei!)...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Februar 2021 |
Zweitbildschirm Anzeige falsch?Zweitbildschirm Anzeige falsch?: Ich habe einen zweiten größeren Bildschirm an meinem Laptop angeschlossen.
Nach einem Update wird mein Laptop größer erkannt als mein Monitor, deshalb ist die Skalierung und vor allem die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Februar 2021 |
Zweitbildschirm (kostengünstig)?Zweitbildschirm (kostengünstig)?: Hallo, kann mir jemand einen zweiten Monitor empfehlen der nicht gerade teuer ist, Vesa kompatibel ist und 27" hat? (24" wäre auch okay wenn ihr einen guten kennt)
Dünne Ränder und die Auflösung...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Januar 2021 |
Wofür ist ein Zweitbildschirm alles gut?Wofür ist ein Zweitbildschirm alles gut?: Ich würde mich freuen, wenn ihr mal alles hier reinschreibt, was ein Zweitbildschirm an Vorteile mitbringt.
https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-ein-zweitbildschirm-alles-gut
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Dezember 2020 |