Zweitbildschirm für 10-20 Euro?
Diskutiere und helfe bei Zweitbildschirm für 10-20 Euro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist egal wie alt er ist und muss auch nur für Discord oder nebenbei Videos reichen(kein gaming). Ich bin mir bei gebrauchten alten aber nicht so... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Primus112, 6. Mai 2021.
Thema:
Zweitbildschirm für 10-20 Euro?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zweitbildschirm für 10-20 Euro? - Similar Threads - Zweitbildschirm Euro |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Gericht verurteilt Meta zu über 492 Millionen Euro StrafeGericht verurteilt Meta zu über 492 Millionen Euro Strafe: Gericht verurteilt Meta zu über 492 Millionen Euro Strafe
Das Geld soll über fünf Jahre Programme zur Prävention, Behandlung und Unterstützung bei psychischen Problemen junger Menschen...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 08:22 Uhr |
Samsung Gaming Weeks: Bis zu 1.300 Euro Cashback beim TV-KaufSamsung Gaming Weeks: Bis zu 1.300 Euro Cashback beim TV-Kauf: Samsung Gaming Weeks: Bis zu 1.300 Euro Cashback beim TV-Kauf
In diesem Fall nennt man die ganze Sache „Gaming Weeks“. Bis zu 1.300 Euro Cashback winken nach dem Kauf eines teilnehmenden...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 18:32 Uhr |
CMF Clip Pro: Die ersten Open-Ear-Kopfhörer der Marke starten für 79,95 EuroCMF Clip Pro: Die ersten Open-Ear-Kopfhörer der Marke starten für 79,95 Euro: CMF Clip Pro: Die ersten Open-Ear-Kopfhörer der Marke starten für 79,95 Euro
Dabei nutzt man ein Clip-On-Design, wie es beispielsweise auch die Shokz OpenDots 2 einsetzen. Es gibt aber ganz...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 17:32 Uhr |
100 Jahre Metropolis: Bundesregierung beschließt 35-Euro-Sondermünze für 2027100 Jahre Metropolis: Bundesregierung beschließt 35-Euro-Sondermünze für 2027: 100 Jahre Metropolis: Bundesregierung beschließt 35-Euro-Sondermünze für 2027
. .
100 Jahre Metropolis: Bundesregierung beschließt 35-Euro-Sondermünze für 2027
|
User-Neuigkeiten | 29. Juli 2026 |
Elegoo H1HT: Filament-Trockner kommt für 70 Euro in den HandelElegoo H1HT: Filament-Trockner kommt für 70 Euro in den Handel: Elegoo H1HT: Filament-Trockner kommt für 70 Euro in den Handel
Ich selbst hatte mir schon den Centauri Carbon 2 Combo im Test angesehen. Als passendes Zubehör veröffentlicht der Anbieter nun...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juli 2026 |
Sony Cinema Line FX5: Kamera für 5K-Videos mit 60 fps kostet 5.399 EuroSony Cinema Line FX5: Kamera für 5K-Videos mit 60 fps kostet 5.399 Euro: Sony Cinema Line FX5: Kamera für 5K-Videos mit 60 fps kostet 5.399 Euro
Der Name verrät es ja schon: Ihr könnt mit diesem Modell zwar natürlich auch Fotos knipsen, im Fokus liegen aber eher...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juli 2026 |
MOVA bringt neue Saugroboter der E50-Serie unter die 500-Euro-GrenzeMOVA bringt neue Saugroboter der E50-Serie unter die 500-Euro-Grenze: MOVA bringt neue Saugroboter der E50-Serie unter die 500-Euro-Grenze
Mit dem MOVA E50 Ultra und dem MOVA E50 Pro Ultra kommen zwei Geräte auf den Markt, die Leistung und viel Automatisierung für...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juli 2026 |
Bei Zweitbildschirm lags?Bei Zweitbildschirm lags?: Hallo,
ich habe einen Gaming Laptop von Acer, der recht gut ist , aber immer wenn ich einen zweiten Bildschirm anschließe, dann bekomme ich lags, die vorher nicht da waren.
Ich schließe den...
|
Grafikkarten | 22. Juli 2024 |
Laptop als Zweitbildschirm. Funktioniert das?Laptop als Zweitbildschirm. Funktioniert das?: Aktuell habe ich mein Laptop an einen Monitor angeschlossen und den Laptop dann zugeklappt. Jetzt stelle ich mir aber die Frage, ob ich den Bildschirm des Laptops als zweiten externen Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Dezember 2022 |
Zweitbildschirm nicht erkannt?Zweitbildschirm nicht erkannt?: Hallo,
zu meinem Setup:
Graka: NVIDIA Geforce RTX 2060
mainboard: ASUS Prime B450-PLUS
Hauptmonitor: ASUS VA279 (an Graka mit einfachem HDMI zu HDMI-Kabel verbunden - läuft einwandfrei!)...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Februar 2021 |
Zweitbildschirm Anzeige falsch?Zweitbildschirm Anzeige falsch?: Ich habe einen zweiten größeren Bildschirm an meinem Laptop angeschlossen.
Nach einem Update wird mein Laptop größer erkannt als mein Monitor, deshalb ist die Skalierung und vor allem die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Februar 2021 |
Zweitbildschirm (kostengünstig)?Zweitbildschirm (kostengünstig)?: Hallo, kann mir jemand einen zweiten Monitor empfehlen der nicht gerade teuer ist, Vesa kompatibel ist und 27" hat? (24" wäre auch okay wenn ihr einen guten kennt)
Dünne Ränder und die Auflösung...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Januar 2021 |
Wofür ist ein Zweitbildschirm alles gut?Wofür ist ein Zweitbildschirm alles gut?: Ich würde mich freuen, wenn ihr mal alles hier reinschreibt, was ein Zweitbildschirm an Vorteile mitbringt.
https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-ein-zweitbildschirm-alles-gut
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Dezember 2020 |