Zweitbildschirm für 10-20 Euro?
Diskutiere und helfe bei Zweitbildschirm für 10-20 Euro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist egal wie alt er ist und muss auch nur für Discord oder nebenbei Videos reichen(kein gaming). Ich bin mir bei gebrauchten alten aber nicht so... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Primus112, 6. Mai 2021.
Thema:
Zweitbildschirm für 10-20 Euro?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zweitbildschirm für 10-20 Euro? - Similar Threads - Zweitbildschirm Euro |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Meta Glasses starten ab 309 Euro: Neue Smart-Brillen in drei Designs vorgestelltMeta Glasses starten ab 309 Euro: Neue Smart-Brillen in drei Designs vorgestellt: Meta Glasses starten ab 309 Euro: Neue Smart-Brillen in drei Designs vorgestellt
Die in Zusammenarbeit mit EssilorLuxottica entwickelten Brillen bauen laut Unternehmen auf der Technik und den...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 16:22 Uhr |
FRITZ!WLAN Stick 6700 kostet 65 EuroFRITZ!WLAN Stick 6700 kostet 65 Euro: FRITZ!WLAN Stick 6700 kostet 65 Euro
Das kleine Gerät, das schon Mitte 2025 vorgestellt wurde, rüstet Wi-Fi 7 nach und funkt auf drei Bändern. Neben den bekannten Frequenzen bei 2,4 GHz und 5 GHz...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2026 |
Aus für das Comeback des Neun-Euro-TicketsAus für das Comeback des Neun-Euro-Tickets: Aus für das Comeback des Neun-Euro-Tickets
. .
Aus für das Comeback des Neun-Euro-Tickets
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2026 |
Nextcloud Hub 26 Spring: Frische Funktionen und Euro-OfficeNextcloud Hub 26 Spring: Frische Funktionen und Euro-Office: Nextcloud Hub 26 Spring: Frische Funktionen und Euro-Office
Was vor einer Dekade als Projekt gegen die Übermacht zentralisierter Cloud-Riesen startete, ist heute eine feste Größe für viele...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2026 |
Angeblich Etikettenschwindel bei Euro-OfficeAngeblich Etikettenschwindel bei Euro-Office: Angeblich Etikettenschwindel bei Euro-Office
Die Macher von LibreOffice haben einen offenen Brief veröffentlicht, der sich gewaschen hat. Anlass ist die Ankündigung von Euro-Office.
Angeblich...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2026 |
Nintendo Switch: 35 Millionen Euro Strafe wegen Joy-Con-DriftNintendo Switch: 35 Millionen Euro Strafe wegen Joy-Con-Drift: Nintendo Switch: 35 Millionen Euro Strafe wegen Joy-Con-Drift
Nach Ermittlungen der französischen Wettbewerbsbehörde zahlt das Unternehmen eine Summe von 35 Millionen Euro. Hintergrund ist der...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
Redmi Watch 6 startet für 99,99 Euro in DeutschlandRedmi Watch 6 startet für 99,99 Euro in Deutschland: Redmi Watch 6 startet für 99,99 Euro in Deutschland
Das Wearable bringt ein eckiges AMOLED-Display mit 2,07 Zoll Diagonale mit, das mit 432 x 514 Pixeln auflöst, eine Bildwiederholrate von 60 Hz...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
Bei Zweitbildschirm lags?Bei Zweitbildschirm lags?: Hallo,
ich habe einen Gaming Laptop von Acer, der recht gut ist , aber immer wenn ich einen zweiten Bildschirm anschließe, dann bekomme ich lags, die vorher nicht da waren.
Ich schließe den...
|
Grafikkarten | 22. Juli 2024 |
Laptop als Zweitbildschirm. Funktioniert das?Laptop als Zweitbildschirm. Funktioniert das?: Aktuell habe ich mein Laptop an einen Monitor angeschlossen und den Laptop dann zugeklappt. Jetzt stelle ich mir aber die Frage, ob ich den Bildschirm des Laptops als zweiten externen Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Dezember 2022 |
Zweitbildschirm nicht erkannt?Zweitbildschirm nicht erkannt?: Hallo,
zu meinem Setup:
Graka: NVIDIA Geforce RTX 2060
mainboard: ASUS Prime B450-PLUS
Hauptmonitor: ASUS VA279 (an Graka mit einfachem HDMI zu HDMI-Kabel verbunden - läuft einwandfrei!)...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Februar 2021 |
Zweitbildschirm Anzeige falsch?Zweitbildschirm Anzeige falsch?: Ich habe einen zweiten größeren Bildschirm an meinem Laptop angeschlossen.
Nach einem Update wird mein Laptop größer erkannt als mein Monitor, deshalb ist die Skalierung und vor allem die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Februar 2021 |
Zweitbildschirm (kostengünstig)?Zweitbildschirm (kostengünstig)?: Hallo, kann mir jemand einen zweiten Monitor empfehlen der nicht gerade teuer ist, Vesa kompatibel ist und 27" hat? (24" wäre auch okay wenn ihr einen guten kennt)
Dünne Ränder und die Auflösung...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Januar 2021 |
Wofür ist ein Zweitbildschirm alles gut?Wofür ist ein Zweitbildschirm alles gut?: Ich würde mich freuen, wenn ihr mal alles hier reinschreibt, was ein Zweitbildschirm an Vorteile mitbringt.
https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-ein-zweitbildschirm-alles-gut
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Dezember 2020 |