Zweitbildschirm für 10-20 Euro?

Diskutiere und helfe bei Zweitbildschirm für 10-20 Euro? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist egal wie alt er ist und muss auch nur für Discord oder nebenbei Videos reichen(kein gaming). Ich bin mir bei gebrauchten alten aber nicht so... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Primus112, 6. Mai 2021.

1. Primus112
    Primus112 Gast

Mir ist egal wie alt er ist und muss auch nur für Discord oder nebenbei Videos reichen(kein gaming). Ich bin mir bei gebrauchten alten aber nicht so sicher ob Ich sie kaufen sollte.

:)

#1 Primus112, 6. Mai 2021
Thema:

Zweitbildschirm für 10-20 Euro?

Die Seite wird geladen...

Zweitbildschirm für 10-20 Euro? - Similar Threads - Zweitbildschirm Euro

Forum Datum

Gericht verurteilt Meta zu über 492 Millionen Euro Strafe

Gericht verurteilt Meta zu über 492 Millionen Euro Strafe: Gericht verurteilt Meta zu über 492 Millionen Euro Strafe Das Geld soll über fünf Jahre Programme zur Prävention, Behandlung und Unterstützung bei psychischen Problemen junger Menschen...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:22 Uhr

Samsung Gaming Weeks: Bis zu 1.300 Euro Cashback beim TV-Kauf

Samsung Gaming Weeks: Bis zu 1.300 Euro Cashback beim TV-Kauf: Samsung Gaming Weeks: Bis zu 1.300 Euro Cashback beim TV-Kauf In diesem Fall nennt man die ganze Sache „Gaming Weeks“. Bis zu 1.300 Euro Cashback winken nach dem Kauf eines teilnehmenden...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:32 Uhr

CMF Clip Pro: Die ersten Open-Ear-Kopfhörer der Marke starten für 79,95 Euro

CMF Clip Pro: Die ersten Open-Ear-Kopfhörer der Marke starten für 79,95 Euro: CMF Clip Pro: Die ersten Open-Ear-Kopfhörer der Marke starten für 79,95 Euro Dabei nutzt man ein Clip-On-Design, wie es beispielsweise auch die Shokz OpenDots 2 einsetzen. Es gibt aber ganz...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:32 Uhr

100 Jahre Metropolis: Bundesregierung beschließt 35-Euro-Sondermünze für 2027

100 Jahre Metropolis: Bundesregierung beschließt 35-Euro-Sondermünze für 2027: 100 Jahre Metropolis: Bundesregierung beschließt 35-Euro-Sondermünze für 2027 . . 100 Jahre Metropolis: Bundesregierung beschließt 35-Euro-Sondermünze für 2027
User-Neuigkeiten 29. Juli 2026

Elegoo H1HT: Filament-Trockner kommt für 70 Euro in den Handel

Elegoo H1HT: Filament-Trockner kommt für 70 Euro in den Handel: Elegoo H1HT: Filament-Trockner kommt für 70 Euro in den Handel Ich selbst hatte mir schon den Centauri Carbon 2 Combo im Test angesehen. Als passendes Zubehör veröffentlicht der Anbieter nun...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2026

Sony Cinema Line FX5: Kamera für 5K-Videos mit 60 fps kostet 5.399 Euro

Sony Cinema Line FX5: Kamera für 5K-Videos mit 60 fps kostet 5.399 Euro: Sony Cinema Line FX5: Kamera für 5K-Videos mit 60 fps kostet 5.399 Euro Der Name verrät es ja schon: Ihr könnt mit diesem Modell zwar natürlich auch Fotos knipsen, im Fokus liegen aber eher...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2026

MOVA bringt neue Saugroboter der E50-Serie unter die 500-Euro-Grenze

MOVA bringt neue Saugroboter der E50-Serie unter die 500-Euro-Grenze: MOVA bringt neue Saugroboter der E50-Serie unter die 500-Euro-Grenze Mit dem MOVA E50 Ultra und dem MOVA E50 Pro Ultra kommen zwei Geräte auf den Markt, die Leistung und viel Automatisierung für...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2026

Bei Zweitbildschirm lags?

Bei Zweitbildschirm lags?: Hallo, ich habe einen Gaming Laptop von Acer, der recht gut ist , aber immer wenn ich einen zweiten Bildschirm anschließe, dann bekomme ich lags, die vorher nicht da waren. Ich schließe den...
Grafikkarten 22. Juli 2024

Laptop als Zweitbildschirm. Funktioniert das?

Laptop als Zweitbildschirm. Funktioniert das?: Aktuell habe ich mein Laptop an einen Monitor angeschlossen und den Laptop dann zugeklappt. Jetzt stelle ich mir aber die Frage, ob ich den Bildschirm des Laptops als zweiten externen Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2022

Zweitbildschirm nicht erkannt?

Zweitbildschirm nicht erkannt?: Hallo, zu meinem Setup: Graka: NVIDIA Geforce RTX 2060 mainboard: ASUS Prime B450-PLUS Hauptmonitor: ASUS VA279 (an Graka mit einfachem HDMI zu HDMI-Kabel verbunden - läuft einwandfrei!)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

Zweitbildschirm Anzeige falsch?

Zweitbildschirm Anzeige falsch?: Ich habe einen zweiten größeren Bildschirm an meinem Laptop angeschlossen. Nach einem Update wird mein Laptop größer erkannt als mein Monitor, deshalb ist die Skalierung und vor allem die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2021

Zweitbildschirm (kostengünstig)?

Zweitbildschirm (kostengünstig)?: Hallo, kann mir jemand einen zweiten Monitor empfehlen der nicht gerade teuer ist, Vesa kompatibel ist und 27" hat? (24" wäre auch okay wenn ihr einen guten kennt) Dünne Ränder und die Auflösung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2021

Wofür ist ein Zweitbildschirm alles gut?

Wofür ist ein Zweitbildschirm alles gut?: Ich würde mich freuen, wenn ihr mal alles hier reinschreibt, was ein Zweitbildschirm an Vorteile mitbringt. https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-ein-zweitbildschirm-alles-gut
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020
Zweitbildschirm für 10-20 Euro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden