Zweitbildschirm Anzeige falsch?

Diskutiere und helfe bei Zweitbildschirm Anzeige falsch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen zweiten größeren Bildschirm an meinem Laptop angeschlossen. Nach einem Update wird mein Laptop größer erkannt als mein Monitor, deshalb... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ncdjks, 13. Februar 2021.

  1. ncdjks
    ncdjks Gast

    Ich habe einen zweiten größeren Bildschirm an meinem Laptop angeschlossen.

    Nach einem Update wird mein Laptop größer erkannt als mein Monitor, deshalb ist die Skalierung und vor allem die Auflösung im Monitor schlecht.

    Vor dem Update hats funktioniert, Treiber sollte auch passen

    Hat jemand eine Idee?

    vielen Dank!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweitbildschirm Anzeige falsch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden