Zweit Monitor per Hdmi am Pc angeschlossen wird erkannt aber kein Bild woran liegt es?

Diskutiere und helfe bei Zweit Monitor per Hdmi am Pc angeschlossen wird erkannt aber kein Bild woran liegt es? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erstmal nebenbei ein paar Dinge. Ich habe die neusten Treiber installiert, nutze Windows 10 und habe eine Vega 56 Grafikkarte. Der "Monitor" ist ein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von StravingOP, 17. Januar 2021.

  1. StravingOP
    StravingOP Gast

    Erstmal nebenbei ein paar Dinge. Ich habe die neusten Treiber installiert, nutze Windows 10 und habe eine Vega 56 Grafikkarte. Der "Monitor" ist ein etwas älterer Fernseher, der jedoch einen Hdmi Anschluss besitzt. Dieser wird nicht nur erkannt, sondern kann ich ihn auch beispielsweise per Discord streamen lassen und wenn ich mit der Maus auf den Bildschirm rübergehe, dann sieht man das auch im Stream. Aus irgendeinem Grund wird aber kein Bild angezeigt. Ich bedanke mich schonmal fürs helfen

    Lg Stefan


    0_big.png

    :)
     
    #1 StravingOP, 17. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweit Monitor per Hdmi am Pc angeschlossen wird erkannt aber kein Bild woran liegt es?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden