Sammelthread Zweiohrküken

Diskutiere und helfe bei Zweiohrküken im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Dank The Killer habe ich den zweiten Teil von Keinohrhasen gefunden. Geschichte: Ludo und Anna sind immernoch zusammen. Doch wie in jeder... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Gorsi, 13. Dezember 2009.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Hallo,

    Dank [user]The Killer[/user] habe ich den zweiten Teil von Keinohrhasen gefunden.

    Geschichte:
    Ludo und Anna sind immernoch zusammen. Doch wie in jeder Beziehung, gibt es auch hier mit der Zeit Probleme.

    Für mich hört sich die Geschichte schonmal wie aus dem Leben gegriffen an.
    Und so wie ich Til Schweiger kenne wird der Film wohl auch so gut wie der Erste.
    Ich werd ihn mir holen. ;)

    Links:
    Hauptzeite von ZweiOhrKücken: http://wwws.warnerbros.de/zweiohrkuken/
    inklusive Trailer, Fotos, Produktionstagebuch, Musikvideos, Shop und demnächst ein Gewinnspiel!

    Trailer:
    http://www.dailymotion.com/video/x9ryw7_zweiohrkuken-keinohrhasen-2-trailer_shortfilms
    http://www.dailymotion.com/video/xbcpxu_zweiohrkuken_shortfilms mit kommentaren

    PS: Wenn ich später mal ein Kind haben sollte, will ich Cheyenne Blue. :) Find die Süß!
     
    #1 Gorsi, 13. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2009
  2. User Advert

  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    AW: Zweiohrküken

    Ich hab den Film im Kino gesehen, obwohl ich den ersten noch nicht gesehen hatte. Aber fands ganz lustig, nicht überragend aber unterhaltend ;)
    Waren paar gute Lacher dabei, und die Geschichte kam relativ echt rüber. Kann man sich durchaus mal ansehen.
     
  4. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    4915
    AW: Zweiohrküken

    Also ich weiß nicht. Ich schalte schon weg, wenn ich nur den Name Til Schweiger höre. Der typ geht mir schon seit Manta Manta auf den Zeiger. Warum dreht er keine Stummfilme?!?! Wenn der Typ die Klappe aufmacht rollen sich einem die Fußnägel hoch. :D
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Zweiohrküken

    Cheyenne wäre es dann richtig =)
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    AW: Zweiohrküken

    @ Willforce
    Warum? was ist an dem so schlim? Das ist ne aussage die keiner so recht nachvollziehen kann, denn er hat von dir keine gründe ;) Ne schlechte stimme hat er ja schließlich nicht.

    @ Grey
    Danke, habs editiert ;)
    Aber das zitierte lässt sich irgendwie zweideutig lesen xD
     
Thema:

Zweiohrküken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden