Zweikammer-Gehäuse

Diskutiere und helfe bei Zweikammer-Gehäuse im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sollten dir Eindrücke zum Spedo fehlen, empfehle ich dir Tymant's Profil-Thread. Ab Post #53 ist es dann interessant für dich..viele Pics vom Case... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von KILLTHIS, 22. Juni 2009.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Sollten dir Eindrücke zum Spedo fehlen, empfehle ich dir Tymant's Profil-Thread.

    Ab Post #53 ist es dann interessant für dich..viele Pics vom Case inklusive.
     
  2. KILLTHIS
    KILLTHIS Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    98869

    Ah, danke dir.
    So wie's aussieht, fällt es dann raus, eine schlampige Verarbeitung (Wackelnde Lüfter) kann ich nicht gebrauchen. Chieftec ist für mich mindestens das Maß der Dinge und das hält alles, was es verspricht. Also wird's wohl auf das Lian Li V2010B hinauslaufen, dann kaufe ich mir dazu noch ein Windowkit und ich bin zufrieden.
     
Thema:

Zweikammer-Gehäuse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden