Ist meine CPU Temperatur normal?

Diskutiere und helfe bei Ist meine CPU Temperatur normal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine CPU Temperatur springt gelegentlich von 46 Grad auf ca. 61 Grad und fällt dann wieder rasch ab. Gekühlt wird die CPU mit einer AIO.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tridenz75, 31. Oktober 2021.

  1. Tridenz75
    Tridenz75 Gast

    Hallo,

    meine CPU Temperatur springt gelegentlich von 46 Grad auf ca. 61 Grad und fällt dann wieder rasch ab. Gekühlt wird die CPU mit einer AIO. Sollte ich mir Sorgen machen und die AIO nochmal neu aufsetzen mich frischer Wärmeleitpaste oder sind solche Temperatursprünge normal? Die treten willkürlich auf, auch wenn keine Anwendungen öffne.

    Specs:

    CPU: AMD Ryzen 7 5800x

    AIO: Corsair Hydro 100i

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist meine CPU Temperatur normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden