Zwei verschiedene Marken Ran?

Diskutiere und helfe bei Zwei verschiedene Marken Ran? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab in meinem PC 16gb ram verbaut. Hab mir 32gb ram kit bestellt. Kann ich beide in meinen Einbauen. Also auf 4 Slots insgesamt 48gb Ram?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Luca8391, 14. November 2023.

1. Luca8391
    Luca8391 Gast

Hab in meinem PC 16gb ram verbaut.

Hab mir 32gb ram kit bestellt. Kann ich beide in meinen Einbauen. Also auf 4 Slots insgesamt 48gb Ram?

:)

Thema:

Zwei verschiedene Marken Ran?

Die Seite wird geladen...

Zwei verschiedene Marken Ran? - Similar Threads - verschiedene Marken Ran

Forum Datum

Snapmaker U1: Full Spectrum mixt verschiedene Farbtöne aus vier Filamenten

Snapmaker U1: Full Spectrum mixt verschiedene Farbtöne aus vier Filamenten: Snapmaker U1: Full Spectrum mixt verschiedene Farbtöne aus vier Filamenten Dadurch lassen sich durch alternierende Schichten mehr Farbnuancen drucken: Durch geschicktes Verweben unterschiedlicher...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2026

Bericht zu Apple Glasses: Vier verschiedene Designs in der Testphase

Bericht zu Apple Glasses: Vier verschiedene Designs in der Testphase: Bericht zu Apple Glasses: Vier verschiedene Designs in der Testphase Apple will sich mit überlegenem Design von Konkurrenten wie den Ray-Ban Meta Glasses abheben.. . Bericht zu Apple Glasses:...
User-Neuigkeiten 12. April 2026

Ubiquiti G6 Edge Serie: Neue Überwachungskameras in verschiedenen Formfaktoren mit On-Device-KI

Ubiquiti G6 Edge Serie: Neue Überwachungskameras in verschiedenen Formfaktoren mit On-Device-KI: Ubiquiti G6 Edge Serie: Neue Überwachungskameras in verschiedenen Formfaktoren mit On-Device-KI Die neu vorgestellte Überwachungskamera gibt es in verschiedenen Formfaktoren, um verschiedensten...
User-Neuigkeiten 25. März 2026

2 Verschiedene RAM Verbauen?

2 Verschiedene RAM Verbauen?: Hey Leute, Ich habe hier ein Screenshot angehängt damit ihr seht welchem RAM ich derzeit in meinem PC Verbaut habe also auf Slot 2 und Slot 4. Jetzt ist Slot 1 und 3 ja noch Frei und ich habe...
Prozessoren 4. Februar 2025

Zwei verschiedene RAM-Arten?

Zwei verschiedene RAM-Arten?: Und zwar möchte ich mir nachher ein neues Mainboard kaufen, da mein neues, jetziges defekte RAM Slots hat. Daher stelle ich mir die Frage, ob es möglich ist, zu meinen jetzigen Kingston Fury...
Prozessoren 31. Dezember 2024

Kann ich 2 verschiedene RAM Marken benutzen?

Kann ich 2 verschiedene RAM Marken benutzen?: Kenne mich nicht so mit PCs aus habe einen gaming PC und habe mich gefragt ob ich beim aufrüsten 2 unterschiedliche Marken aber mit gleicher Größe verwenden kann?.......
Prozessoren 26. Dezember 2024

CPU unterschiedlich viel Leistung in verschiedenen benchmarks?

CPU unterschiedlich viel Leistung in verschiedenen benchmarks?: Hallo, meine Komponente: -Ryzen 5 3600 -RTX 2070 -16gb 3000mhz corsair ram -500 wat bequiet warum bekomme ich in cinebensh r23 unterdurchschnittlich Punkte (8100 statt 9000) ??? aber in...
Prozessoren 24. Dezember 2024

2 Verschiedene RAM Riegel?

2 Verschiedene RAM Riegel?: Ich habe einen PC den ich jetzt mal wieder ein bisschen upgraden will. Es sind bereits 2 mal 16gb RAM Riegel vorhanden. Da ich sehr viel Multi Tasking und RAM Lastige Anwendungen drauf laufen...
Prozessoren 22. Dezember 2024

Kann man jeden DDR RAM im Pc haben? (Verschiedene Marken)?

Kann man jeden DDR RAM im Pc haben? (Verschiedene Marken)?: Hi, hab DDR4 RAM und möchte gerne erweitern. Kann man von mehrere Marken DDR4 RAM rein machen und gibt es bei den maximalen GB oder Motherboard Unterschiede?...
Mainboards 16. August 2023

Sind RAM riegeln von verschiedenen Marken zu einander kompatibel?

Sind RAM riegeln von verschiedenen Marken zu einander kompatibel?: Ich will mir zwei RAM riegeln von einen Marke mit einen RAM riegel von ein anderen Marke zusammen benutzten. Geht das? Oder ist so etwas nicht möglich? Alle drei RAM riegeln sind 4GB DDR3 1333Mhz...
Mainboards 8. Januar 2023

Kann ich 2 verschiedene Marken bei RAM-Riegel verwenden?

Kann ich 2 verschiedene Marken bei RAM-Riegel verwenden?: Hi, also ich habe 2 verschiedene RAM-Riegel-Paare. 1 Paar von Corsair. 1 Paar von G.Skill. Ein Paar hat zusammen 16 GB, also jeder Riegel hat 8 GB. Alle sind DDR3 Alle sind 1866 MHz Mein...
Mainboards 4. Oktober 2022

Zwei gpu aber verschiedene Marke trotzdem möglich?

Zwei gpu aber verschiedene Marke trotzdem möglich?: Hi, also ich habe momentan eine Asus ROG Strix GTX1070 drin verbaut und ich wollte mir noch eine 1070 holen aber er ist von der marke MSI. Und ich wollte mal wissen ob ich sie trotzdem...
Grafikkarten 23. Mai 2022

Kann man 2 verschiedene RAM marken in einem PC einbauen ?

Kann man 2 verschiedene RAM marken in einem PC einbauen ?: Kann man 2 verschiedene RAM marken in einem PC einbauen ? Hallo Leute, Ich hab in meinem Notebook 4 GB Ram vom samsung gehabt...und jetzt hab ich noch 4 GB ram vom ne andere firma...
Computerfragen 22. Februar 2012
Zwei verschiedene Marken Ran? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden