Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, also ich erkläre erstmal was passiert ist. Als ich vorhin an meinem PC Videos geschaut habe, ist der PC auf einmal abgestürzt und ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von inkognitoboyXV, 12. Januar 2021.

  1. inkognitoboyXV
    inkognitoboyXV Gast

    Hallo zusammen,

    also ich erkläre erstmal was passiert ist. Als ich vorhin an meinem PC Videos geschaut habe, ist der PC auf einmal abgestürzt und ist dann neu gestartet. Ich dachte mir nichts böses dabei und habe gewartet bis er wieder hochfährt. Das hat es dann auch getan, jedoch schaltete mein Monitor nach dem Wartebildschirm von Windows aus, also es hat kein Signal mehr bekommen. Das ist bei mir wohlgemerkt noch nie so gewesen, und auch nach mehrmaligem Hoch- und Runterfahren war das gleiche Problem da. Dann hab ich mich im Internet mal umgeschaut, was man machen könnte und hab aufgrund eines Tipps den PC im abgesicherten Modus hochgefahren und diesmal ging der Bildschirm auch an und ich konnte mich einloggen. So, als ich dann drin war bin ich zum Geräte-Manager gegangen und habe den Treiber meiner Grafikkarte deinstalliert, da in einem Forumsbeitrag stand, dass das Problem, was ich hatte, an einem beschädigten file oder sowas liegen könnte, weshalb dieser deinstalliert werden müsse. Im Beitrag stand auch drin, dass sich nach einem Reboot der Treiber von Windows automatisch wieder installiert werden würde. Ich habe den PC dann auch rebootet, jedoch hat irgendwie irgendwas nicht so wie gewünscht bei mir geklappt, denn jetzt wird mein Bildschirm so verkleinert und in niedriger Auflösung angezeigt und ich habe echt keine Ahnung, was ich tun kann. Im Geräte-Manager und auch in allen anderen Anwendungen wird mir nichts über meine Grafikkarte angezeigt und im Geräte-Manager fehlt das Feld Display Adapter komplett und ich weiß ehrlich gesagt auch nichts über die Grafikkarte, außer dass sie von Nvidia ist.
    Weiß nicht ob diese Info was bringt aber mein PC hat Windows 10 64 bit und einen Intel Core TM2 Quad Q9550 Prozessor.
    Sorry, dass der Beitrag so lang geworden ist, ich wollte halt keine Info rauslassen. Im Voraus schonmal vielen Dank für eure Antworten

    :)
     
    #1 inkognitoboyXV, 12. Januar 2021
  2. iTryX
    iTryX Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    Habs schon versucht, funktioniert alles nicht.
    Im Geräte Manager heißt die Grafikkarte:

    Microsoft Basic Display Adapter

    Ich habe den Ordner, der erzeugt wird wenn ich auf die .exe drücke vom Treiber, mal mit dem Geräte Manager versucht zu installieren:
    Es wurde eine ... gefunden.
    GTX 1070

    Zugriff verweigert.

    Ich verzweifle so langsam, wollte heute eigentlich noch zocken.. *Unglücklich :(

    Update: Hab den neuen Treiber nun installieren können, geht NUR im abgesicherten Modus über Geräte Manager, keine Ahnung warum.

    Ich kann allerdings OpenCL in Photoshop immer noch nicht aktivieren, bzw. dort wo ich den Haken setzen soll, ist grau und nicht anklickbar.
     
    #3 iTryX
  3. datex
    datex Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Mal eine Frage wenn im Geräte Manager die Grafikkarte gelistet ist. Aber als Hinweis Fehlercode 43 steht ist die vermutlich defekt oder ? Wenn ich schon paar Treiber versucht habe.
    Grafikkarte Asus gtx 780.
    Oder wohnt jemand zufällig in der Nähe von aachen um die Karte mal zu testen ?
     
    #3 datex
  4. Lexx
    Lexx Gast

    Tastatur wird nur im BIOS erkannt

    Was sagt der Geräte-Manager bei Eingabegeräte?
     
    #3 Lexx
  5. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    B550 Aorus Pro AC Sound Problem

    Und laut Geräte-Manager läuft alles wie es soll? Keine Frage- oder Ausrufezeichen oder dergleichen?
     
    #3 Einwegkartoffel
  6. massaker
    massaker Gast

    2TB wird nicht angezeigt im Geräte Manager vorhanden

    akif15 schrieb: Ein Generic STORAGE DEVICE USB Device taucht auf was auch immer das ist? Ein System Reserviert D: ist da mit 100MB !? Wie kann ich das loswerden? Zum Hauptproblem meine SATA Seagate Barracuda 7200rpm 2TB DatenGrab Festplatte wird zwar im GeräteManager angezeigt, wenn auch nur mit ID ohne Marke und so, aber auf dem Arbeitsplatz bez. auf dem Computer taucht Sie nicht auf? Zum Vergrößern anklicken....
    Was hast Du alles in der Datenträgerverwaltung drin? Am besten einen Screenshot posten.
    D: mit 100MB? Ist das vielleicht EFI-Partition oder was für Systemwiederherstellung? Screenshot klärt uns wohl auf.
     
    #3 massaker
Thema:

Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt? - Similar Threads - Grafikkarte Geräte Manager

Forum Datum

Im Geräte manager werden 2 Grafikkarten angezeigt warum habe eig nur eine eingebaut?

Im Geräte manager werden 2 Grafikkarten angezeigt warum habe eig nur eine eingebaut?: Und wie kann ich die eine raus machen und die 3060 Priorisieren https://www.gutefrage.net/frage/im-geraete-manager-werden-2-grafikkarten-angezeigt-warum-habe-eig-nur-eine-eingebaut
Grafikkarten 2. März 2023

Notebook, Grafikkarte wird nicht im Geräte-Manager angezeigt / Nvidia Treiber kann nicht...

Notebook, Grafikkarte wird nicht im Geräte-Manager angezeigt / Nvidia Treiber kann nicht...: Hallo, ich habe hier ein Laptop, dort ist eine Nvidia Geforce RTX 3050 verbaut (Asus TUF Gaming F17), Ich hab versucht Spiele zu spielen wo die Anforderungen nicht so hoch sind, das war aber...
Software & Treiber 17. Oktober 2022

Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt?

Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt?: Hallo, ich wollte schauen welche Grafikkarte ich habe... (genaue Bezeichnung), aber im Geräte-Manager steht nur Intel HD Graphics... welche genau ? wie finde ich das heraus [ATTACH]...
Grafikkarten 27. Juli 2022

Geräte Manager zeigt die Grafikkarte an, aber Nvidia findet diese nicht zum Treiber...

Geräte Manager zeigt die Grafikkarte an, aber Nvidia findet diese nicht zum Treiber...: HIFE https://www.gutefrage.net/frage/geraete-manager-zeigt-die-grafikkarte-an-aber-nvidia-findet-diese-nicht-zum-treiber-installieren
Grafikkarten 27. November 2021

Grafikkarte wird im Geräte-Manager plötzlich als unbekanntes Gerät angezeigt?

Grafikkarte wird im Geräte-Manager plötzlich als unbekanntes Gerät angezeigt?: -Windows 10 64 Bit i5 9600k Radeon 5700 xt 64 GB RAM Was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-wird-im-geraete-manager-ploetzlich-als-unbekanntes-geraet-angezeigt
Grafikkarten 7. Juni 2021

Grafikkarte hat den Fehlercode 12 im Geräte-Manager?

Grafikkarte hat den Fehlercode 12 im Geräte-Manager?: Also ich habe meinen PC angeschaltet und nur 1 Monitor ging an (der ist an einem Adapter angeschlossen) und die Monitore die an der Grafikkarte angeschlossen sind laufen nicht. Also hab ich...
Grafikkarten 13. Mai 2021

Grafikkarte wird nicht im Geräte-Manager angezeigt?

Grafikkarte wird nicht im Geräte-Manager angezeigt?: Ich habe die Treiber aktualisiert und nun wird meine Grafikkarte (Raden RX 570) nicht mehr im Geräte-Manager angezeigt. Da wird lediglich der Microsoft Basic Display Adapter aufgeführt. Kann mir...
Grafikkarten 6. Mai 2021

Grafikkarte im Gerätemanager als ANDERE GERÄTE?

Grafikkarte im Gerätemanager als ANDERE GERÄTE?: Hallo liebe leute, habe mein windows 10 neu installiert...nun ist es leider so dass die grafikkarte nicht mehr erkennt word bzw im geräte manager als ANDERE geräte drinne ist mit 3x PCI Gerät und...
Grafikkarten 21. Februar 2021

Nvidia Grafikkarten Fehler? (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43))a

Nvidia Grafikkarten Fehler? (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43))a: Nvidia Grafikkarten Fehler? (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43))a Folgender Fehler trat auf: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat....
Computerfragen 1. April 2012

Nvidia Grafikkarten Fehler? (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. Code 43)ö

Nvidia Grafikkarten Fehler? (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. Code 43)ö: Nvidia Grafikkarten Fehler? (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. Code 43)ö Hi, Erst zu meinem System: Grafikkarte: Nvidia geforce GTX 550 Ti Nun zu meinem...
Computerfragen 2. April 2012

Grafikkarte Fehlermeldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)

Grafikkarte Fehlermeldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10): Grafikkarte Fehlermeldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10) Hallo! Ich habe gestern Win7 Proffesional 64-bit reinstalliert. Nun funktioniert meine Grafikkarte (Nvidia Geforce...
Computerfragen 15. Oktober 2011

Grafikkarte: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Grafikkarte: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10): Grafikkarte: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Ich habe ein Problem ich habe gestern der ganze Computer neu aufgesetzt und nun funktioniert meine Grafikkarte nicht mehr...
Computerfragen 3. Oktober 2011

Bei meiner ATI Radeon Grafikkarte tritt der Fehler (Code 43) auf und das Gerät wird angehalten..

Bei meiner ATI Radeon Grafikkarte tritt der Fehler (Code 43) auf und das Gerät wird angehalten..: Bei meiner ATI Radeon Grafikkarte tritt der Fehler (Code 43) auf und das Gerät wird angehalten.. Grafikkarte: Connect 3D ATI Radeon 9600 Series Habe auch eiunen passenden Treiber...
Computerfragen 22. Juni 2011
Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden