Zwei Treiber gleichzeitig?

Diskutiere und helfe bei Zwei Treiber gleichzeitig? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte mir eine Nvidia GPU kaufen, Momentan habe ich eine AMD GPU. Ist es möglich Nvidia Treiber zu installieren ohne vorher die AMD Treiber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von LukasH235, 25. Mai 2023.

1. LukasH235
    LukasH235 Gast

Hallo

ich möchte mir eine Nvidia GPU kaufen, Momentan habe ich eine AMD GPU. Ist es möglich Nvidia Treiber zu installieren ohne vorher die AMD Treiber zu löschen?

:)

#1 LukasH235, 25. Mai 2023
  2. dbekan96
    dbekan96 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Dito. Zwei Bildschirme. Im Treiber ist danach nichts verstellt..

#3 dbekan96
  3. Downsampler
    Downsampler Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Das ist mir speziell dieses Jahr aufgefallen am AMD Treiber, daß die WHQL Treiber immer irgendwelche Bugs drin hatten, die dann eine oder zwei Versionen danach mit optionalen Treibern gefixt waren. WHQL Treiber sind dieses Jahr ganz schlecht.

#3 Downsampler
  4. Darkearth27
    Darkearth27 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Sind zwei Logs enthalten, einmal mit 21.7.1 Treiber (200w Limit + 15% im Wattman) und einmal mit dem neuen Windows 11 Treiber.

Settings sind identisch gewesen.

#3 Darkearth27
  5. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

RX5700 Probleme

Hast du denn zwei Kabel vom Netzteil zur Grafikkarte oder nur ein Kabel mit zwei Steckern?

Treiber alle Aktualisieren ist wichtig.

Eventuell das Bios auch wenn es zu alt ist.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  6. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Nvidia Treiber lässt sich auf neuem win 10 nicht installieren

Es gibt bei Nvidia zwei Arten von Versionen von Treibern, den Standard Treiber und den DCH, in diesem Link wird das gut erklär.
    Versuche mal die andere Variante zu installieren.

#3 ΔΣΛ
Thema:

Zwei Treiber gleichzeitig?

Die Seite wird geladen...

Zwei Treiber gleichzeitig? - Similar Threads - Treiber

Forum Datum

Grafikkarte Treiber spinnt?

Grafikkarte Treiber spinnt?: Problem: Wenn ich den PC starte kann es sein, dass die Grafikkarte einen anderen neueren Treiber verwendet, der offensichtlich nicht richtig installiert ist, sodass ich Probleme mit der Anzeige...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 10:04 Uhr

Treiber Installieren, ohne Windows zu entsperren?

Treiber Installieren, ohne Windows zu entsperren?: Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich einen WLAN/LAN Treiber Installieren kann, ohne dass das Windows entsperrt ist, und ebenfalls ohne Wlan. Vielen dank für hilfreiche und sinnvolle Antworten!...
Software & Treiber 15. September 2023

Welche Treiber immer aktuell halten?

Welche Treiber immer aktuell halten?: Hallo, ich habe einen PC neu aufgebaut und habe dann auch direkt mal alle Treiber aktualisiert (Chipsatz, OnBoard Grafikkarte, LAN, Audio und Grafikkarte). Und es ist natürlich nervig...
Software & Treiber 13. September 2023

Kein Sound trotz aktueller Treiber und funktionierender Peripheriegeräte?

Kein Sound trotz aktueller Treiber und funktionierender Peripheriegeräte?: Guten Morgen, Ich bin verzweifelt mit meinem Sound. Habe vor einer Woche mein Monitor gewechselt der jetzt Lautsprecher besitzt. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich nur die Treiber im...
Software & Treiber 9. September 2023

Ist das ein Hardware Problem oder sind es fehlende Treiber?

Ist das ein Hardware Problem oder sind es fehlende Treiber?: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Gaming PC. Das Problem ist, wenn ich den PC hochfahre, dass er möchte das ich ins BIOS gehe und wenn ich es versuche, funktioniert es nicht, da...
Software & Treiber 9. September 2023

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?: Fehlermeldung: Nvidia Installer cannot continue Your system configuration is not supported by this installer . A list of supported hardware and OS can be found here (link) Heißt das das mein...
Software & Treiber 3. September 2023

Grafikkarte/-treiber komplett zerstört?

Grafikkarte/-treiber komplett zerstört?: Moin, vorab meine Specs: Grafikkarte: Geforce RTX 2070 RAM: 32GB DDR4 Prozessor: Intel i7 8700 3.2GHz Netzteil: Argus 648W Problem: Seit heute Nachmittag hat mein PC dauerhaft Blackscreens,...
Grafikkarten 2. September 2023

PC plötzlich total laut/Treiber deinstalliert?

PC plötzlich total laut/Treiber deinstalliert?: Ich habe vorhin aus Versehen meinen Grafikkartentreiber deinstalliert. Habe mir die AMD Software neu zugelegt und alles wieder geupdated. Seit diesem Zwischenfall ist mein PC unfassbar laut. Man...
Software & Treiber 30. August 2023

Motherboard erkennt keine Treiber?

Motherboard erkennt keine Treiber?: Moin Leute, habe heute meine ersten PC zusammengebaut und habe jetzt auch schon Windows drauf. Das Problem das ich habe ist das keine meiner Komponenten (außer CPU und Laufwerk) richtig...
Mainboards 28. August 2023

Grafikkarte Treiber aktualisieren?

Grafikkarte Treiber aktualisieren?: Hi ich habe einen neuen ssd in mein Acer Laptop eingebaut, Windows 10 usw alles neu installiert und es läuft jetzt deutlich schneller nur funktioniert die Grafikkarte jetzt nicht. Ich habe von der...
Software & Treiber 27. August 2023

Windows 98 Treiber?

Windows 98 Treiber?: Wie komme ich da dran ? Brauche die für einen Compaq Deskpro mit Pentium III und 128 MB RAM und ner Grafikkarte für Windows 98 https://www.gutefrage.net/frage/windows-98-treiber-2
Software & Treiber 24. August 2023

Keine Medien Treiber gefunden bei Windows installation?

Keine Medien Treiber gefunden bei Windows installation?: Hallo, ich habe mir Windows 11 auf (eine ISO Datei) auf den USB Stick brennen lassen. Jetzt will ich Windows installieren und es zeigt mir an, dass keine Treiber gefunden worden, obwohl in einer...
Software & Treiber 22. August 2023

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?: Hallo liebe Community, ich habe mir diesen pc bestellt: Konfiguration: Software Windows 10 Home 64bit Installation (ohne Lizenzkey!) Hauptkomponenten ENDORFY Ventum 200 AIR mit...
Software & Treiber 22. August 2023
Zwei Treiber gleichzeitig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden