Zwei tft unterschiedlich bedienen!!

Diskutiere und helfe bei Zwei tft unterschiedlich bedienen!! im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; achso des habe ich ja net gewusst!!!^^ okay dann geht es!!^^ thx Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von opalein, 3. Januar 2009.

1. opalein
    opalein Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Philipp
    1. SysProfile:
    80752
    2. SysProfile:
    http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-80752.gif

achso des habe ich ja net gewusst!!!^^
    okay dann geht es!!^^

thx

2. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808

Du kannst halt Programme vom einen auf den anderen Bildschirm rüberziehen.

Das Programm hat wie Gemini schon sagte den Vorteil der 2ten Taskleiste. Programme die auf dem linken Bildschirm geöffnet sind werden dann auch in der Tastkleiste auf dem linken Bildschirm angezeigt und alle auf dem rechten Bildschirm entsprechend in der rechten Taskleiste. Zudem kann man mit der Software noch einstellen auf welche Bildschirm sich ein Programm öffnen soll (normal immer auf dem Primärbildschirm) und es gibt noch viele weitere praktische Sachen die gemini in Teilen ja auch schon angesprchen hat. Am besten ließt du dir einfach mal die Funktionen auf der Website in meinem Link durch.

3. opalein
    opalein Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Name:
    Philipp
    1. SysProfile:
    80752
    2. SysProfile:
    http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-80752.gif
    ok thx!!^^ werde ich mal machen!!^^

Thema:

Zwei tft unterschiedlich bedienen!!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden