Zwei Ssds?
Diskutiere und helfe bei Zwei Ssds? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Pc Speicherplatz ( 1 TB SSD) neigt sich langsam dem ende. Ich möchte aber ungern Sachen umspeichern und mir eine HDD kaufen vor allem weil... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PaperHead, 29. November 2022.
Thema:
Zwei Ssds?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zwei Ssds? - Similar Threads - Ssds |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie gut sind Solidgm M.2 SSDs?Wie gut sind Solidgm M.2 SSDs?: Ich überlege mir eine 2tb P41Plus von Solidgm zu holen kann man denen vertrauen und stimmt die Qualität oder sollte ich lieber zu einer anderen Marke greifen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Januar 2023 |
Kann man in seinem Mainboard 2 SSDs oder HDDs einbauen?Kann man in seinem Mainboard 2 SSDs oder HDDs einbauen?: Hab ein MSI B560M-A PRO als Main Board und eine 500GB Kingstone NV1 M.2 PCle 3.0 x4 NVME als SSD eingebaut. Ist es möglich noch eine zweite SSD oder HDD zu der ersten einzubauen?
Weil ich hab nur...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Januar 2023 |
Welches B550 Mainboard unterstützt 2x M.2 SSDs?Welches B550 Mainboard unterstützt 2x M.2 SSDs?: Servus! Ich wollte mir ein B550 Mainboard holen, da ich ein Ryzen 5 3600 habe. Ich möchte dort eine weitere M.2 SSD anschließen, daher sollte es 2 Steckplätze haben. Bei welchem ist dies der Fall...
|
Mainboards | 5. Januar 2023 |
Sind die Temperaturen in meinen SSDs in meinem Laptop gut?Sind die Temperaturen in meinen SSDs in meinem Laptop gut?: und die Lebensdauer
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/sind-die-temperaturen-in-meinen-ssds-in-meinem-laptop-gut
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Dezember 2022 |
Laufen Spiele gut auf externen SSDS?Laufen Spiele gut auf externen SSDS?: Hallo,
Ich wollte mir eine externe SSD anschaffen, um meine Spielesammlung von überall aus spielen zu können.
Ist die Lese- und Schreibgeschwindigkeit okay oder zu gering? Meistens werden Werte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Dezember 2022 |
USB Sticks oder SSDs fürs Datensichern?USB Sticks oder SSDs fürs Datensichern?: Hallo, ich möchte meine Filme und Spiele auf einen Datensträger sichern lassen.
Ich habe gehört das SSDS nach einer gewissen Zeit wieder Strom benötigen da sonst die Daten verloren gehen. Ist dies...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Dezember 2022 |
Speichert ihr eure Launcher immer auf C: oder auch mal auf den anderen SSDs?Speichert ihr eure Launcher immer auf C: oder auch mal auf den anderen SSDs?: Steam usw.
https://www.gutefrage.net/frage/speichert-ihr-eure-launcher-immer-auf-c-oder-auch-mal-auf-den-anderen-ssds
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. November 2022 |
M.2 NVMe PCIe 5.0 SSDS?M.2 NVMe PCIe 5.0 SSDS?: Hallo zusammen. Ich habe da eine Frage zum Thema SSDS. Welche M.2 NVMe PCIe 4.0 SSD würdet ihr bevorzugen? Die Samsung 990 Pro, die Seagate Firecuda 530 oder die Patriot Viper VP 4300? Bitte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. November 2022 |
PCIe 5.0 SSDS?PCIe 5.0 SSDS?: Hallo zusammen. Ich habe da eine allgemeine Frage zum Thema SSD. Gibt es schon PCIe 5.0 SSDS? Wenn nein, wann kommen die ersten auf den Markt? Ich bin gespannt auf eure Antworten. Vielen Dank...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. November 2022 |
Warum soll m2 schneller sein als SATA für ssds?Warum soll m2 schneller sein als SATA für ssds?: Bei ssds? M.2 sind umgedrehte Speicherriegel und nehmen zwei SATA Ports weg...
https://www.gutefrage.net/frage/warum-soll-m2-schneller-sein-als-sata-fuer-ssds
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. November 2022 |
Wie viele M.2 SSDs passen in ein DDR6 RAM Slot?Wie viele M.2 SSDs passen in ein DDR6 RAM Slot?: [ATTACH]
Momentan tüftle ich an meinem neun PC mit Server Mainboard, also Doppel-Prozessor-Socket, Stickstoffkühlung und einem 350 Watt Netzteil. Grafikkarte brauche ich nicht, da ich ja schon...
|
Mainboards | 11. Oktober 2022 |
werden Bootfähige SSDs nicht von allen Systemen erkannt?werden Bootfähige SSDs nicht von allen Systemen erkannt?: Hallo
mir ist aufgefallen dass wenn ich an einem pc eine SSD mit Windows bespiele diese an einem anderen PC garnicht erkannt wird.
Früher war es so dass man Festplatten überall einbauen konnte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Oktober 2022 |
Preisverfall bei NAND-Flash-Speicher: SSDs vermutlich bald günstigerPreisverfall bei NAND-Flash-Speicher: SSDs vermutlich bald günstiger: Preisverfall bei NAND-Flash-Speicher: SSDs vermutlich bald günstiger
Da reibt man sich schon eher die Augen, wenn mal etwas günstiger werden soll – in diesem Falle voraussichtlich SSDs im Verlauf...
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2022 |