Zwei SSDs mit Windows?
Diskutiere und helfe bei Zwei SSDs mit Windows? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe aktuell eine M2 SSD Gen 3 mit Windows installiert in meinem PC. Jetzt habe ich mir eine zweite M2 SSD Gen 4 gekauft, da der... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Joker9977, 30. September 2023.
Thema:
Zwei SSDs mit Windows?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zwei SSDs mit Windows? - Similar Threads - SSDs Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine SSDs werden vom Bios erkannt, ich kann aber nicht von ihnen booten, was ist das problem?Meine SSDs werden vom Bios erkannt, ich kann aber nicht von ihnen booten, was ist das problem?: Meine SSDs werden mir beim Board explorer angezeigt ich kann sie aber nicht als boot option festlegen im "boot priority" fenster,
Beide Haben Windows 10 drauf und wurden vor 10 minuten noch von...
|
Mainboards | 18. November 2023 |
Die besten Pcie Gen4 SSDs?Die besten Pcie Gen4 SSDs?: Hallo,
was sind derzeit richtig gute Gen 4 SSDs?
Die 990 Pro ist wahrscheinlich die beste (Kostet mir zu viel), aber was wären gute Preis Leistungs Speicherträger?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2023 |
Wie sicher sind diese Riegel ssds?Wie sicher sind diese Riegel ssds?: Also diese SSDs inem formfaktor von einem SchokoRiegel. Diese m und m Ssds. Sehen aus wie ein zu kurzer ram Stick der zu hoch geraten ist!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Oktober 2023 |
Mein Pc frisst SSDs?Mein Pc frisst SSDs?: Ich weiß nicht warum aber ich hab vor ca. 5 Jahren mein Pc mit nem Freund zusammen gebaut und seit dem hat mein Pc 3 SSDs geschrotet (sie haben ihren Geist aufgegeben und konnten sich nicht mehr...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Oktober 2023 |
Ich habe gesehen (youtube) das sata ssds und m.2 nvme ssds bei der installation und laden...Ich habe gesehen (youtube) das sata ssds und m.2 nvme ssds bei der installation und laden...: würde sich eine günstige intenso nvme lohnen oder lieber was schnellere wie crucial oder samsung nvme
mein ryzen5 3600 kann nur pcie 3
Lohnt sich eine billige intenso m.2 mit 1tb oder lieber was...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. September 2023 |
Wie kühlt man M2 NVME SSDs im Laptop?Wie kühlt man M2 NVME SSDs im Laptop?: Hallo. Wie kühlt man M2 NVME SSDs im Laptop?
In meinem Laptop sind zwischen dem Mainboard und der M.2 NVME SSD so Pads angebracht: ein dickerer und dann noch ein dünner Streifen. Das Mainboard...
|
Mainboards | 17. September 2023 |
Unterschiedliche SSDs im Gaming-Laptop?Unterschiedliche SSDs im Gaming-Laptop?: Macht es einen minimalen Unterschied, wenn verschiedene SSDs statt gleiche verbaut werden?
https://www.gutefrage.net/frage/unterschiedliche-ssds-im-gaming-laptop
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. September 2023 |
M.2 NVMe SSDs nicht erkannt?M.2 NVMe SSDs nicht erkannt?: Zuerst einmal: ich hab seit 2 Tagen eh schon Probleme mit meinem PC (neu zusammengebaut, Windows immer direkt abgestürzt beim Boot)
Jetzt hab ich es allerdings irgendwie geschafft, dass ich in...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. August 2023 |
Warum machen mehr als doppelt so schnelle NVMe SSDs den PC nicht viel schneller als welche...Warum machen mehr als doppelt so schnelle NVMe SSDs den PC nicht viel schneller als welche...: Weiß einer wo der limitierende Faktor ist? Programme wie Windows, Spiele oder andere Programme laufen ja nicht wesentlich schneller dadurch. Das schnellere Prozessoren einen großen Einfluss haben...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. August 2023 |
1 SSD oder 2 SSDs wo eine nur für Windows und kleine Daten ist und die andere für Spiele...1 SSD oder 2 SSDs wo eine nur für Windows und kleine Daten ist und die andere für Spiele...: Sollte man lieber eine große SSD https://geizhals.de/western-digital-wd-black-sn770-nvme-ssd-2tb-wds200t3x0e-a2672116.html?hloc=at&hloc=de wo man alles drauf installiert haben? Oder doch lieber 2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. August 2022 |
Zwei SSDs eingebaut und Windows verlegen?Zwei SSDs eingebaut und Windows verlegen?: Hallo ich habe mir soeben eine 2. SSD eingebaut da mir die andere zu klein ist, jetzt habe ich mit einem Klonprogramm alles von der 1. SSD die schon seit Anfang an drinnen ist alles auf die neue...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Juli 2022 |
In den Windows Einstellungen 2 getrennte SSDs als ein Gesamtspeicher sehen?In den Windows Einstellungen 2 getrennte SSDs als ein Gesamtspeicher sehen?: Ohne diese zusammenzuführen.
Vielen Dank
https://www.gutefrage.net/frage/in-den-windows-einstellungen-2-getrennte-ssds-als-ein-gesamtspeicher-sehen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Juli 2021 |
Windows 10 April 2018 Update für einige Rechner mit Intel SSDs gestopptWindows 10 April 2018 Update für einige Rechner mit Intel SSDs gestoppt: Windows 10 April 2018 Update für einige Rechner mit Intel SSDs gestoppt
Aber mit so einem großen Update können sich auch Fehler einschleichen – auch solche, die es erfordern, dass Microsoft das...
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2018 |