Zwei SSDs mit Windows?

Diskutiere und helfe bei Zwei SSDs mit Windows? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe aktuell eine M2 SSD Gen 3 mit Windows installiert in meinem PC. Jetzt habe ich mir eine zweite M2 SSD Gen 4 gekauft, da der... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Joker9977, 30. September 2023.

1. Joker9977
    Joker9977 Gast

Hallo, ich habe aktuell eine M2 SSD Gen 3 mit Windows installiert in meinem PC. Jetzt habe ich mir eine zweite M2 SSD Gen 4 gekauft, da der Speicherplatz knapp wurde. Ich würde nun gerne Windows auf der neuen Gen 4 SSD haben. Ich weiß, dass man die Festplatte Klonen kann. Ich würde Windows allerdings gerne auf der Gen 4 SSD neu installieren. Die Gen 3 SSD würde ich aus dem PC nehmen und nur die Gen 4 einbauen und dort Windows installieren. Was passiert wenn ich nun die Gen 3 SSD wieder in den PC tue, zusätzlich zur Gen 4? Dann ist ja auf beiden Windows installiert.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zwei SSDs mit Windows?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden