Zwei SSDs eingebaut und Windows verlegen?

Diskutiere und helfe bei Zwei SSDs eingebaut und Windows verlegen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir soeben eine 2. SSD eingebaut da mir die andere zu klein ist, jetzt habe ich mit einem Klonprogramm alles von der 1. SSD die schon... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Aluminium757, 22. Juli 2022.

  1. Aluminium757
    Aluminium757 Gast

    Hallo ich habe mir soeben eine 2. SSD eingebaut da mir die andere zu klein ist, jetzt habe ich mit einem Klonprogramm alles von der 1. SSD die schon seit Anfang an drinnen ist alles auf die neue geklont und neugestartet. Die App sagte das alles von der alten gelöscht wird, jedoch ist jetzt auf beiden das gleiche wie von davor, also Windows z.B ist auf beiden jetzt drauf und bei der 1. SSD wird immer noch das Windows Logo drauf angezeigt, jedoch will ich das Windows etc. nur auf der neuen SSD jetzt ist, aber wenns geht würde ich die erste noch behalten. (Pc wurde vor 2 Tagen zurückgesetzt, deshalb so leer.) ( https://prnt.sc/RzMgz8154d0w ) Also ich will sozusagen das die neue SSD die ''Haupt-SSD'' ist.

    :)
     
    #1 Aluminium757, 22. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zwei SSDs eingebaut und Windows verlegen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden