Zwei Samsung-Festplatten

Diskutiere und helfe bei Zwei Samsung-Festplatten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir evtl. zwei 1TB-Platten besorgen, daher müssten die beiden alten weg. Folgende Platten würd ich gerne Wertschätzen lassen: 1. SAMSUNG... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mr_Majestro, 27. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

Ich wollte mir evtl. zwei 1TB-Platten besorgen, daher müssten die beiden alten weg.

Folgende Platten würd ich gerne Wertschätzen lassen:
    1. SAMSUNG SpinPoint T166 HD501LJ, S-ATA II, 500GB, 16MB Cache, 7200rpm, Juni dieses Jahres angeschafft, Rechnung ist auch noch vorhanden.
    2. SAMSUNG SpinPoint T166 HD403LJ, S-ATA II, 400GB, 16MB Cache, 7200rpm, Januar dieses Jahres gekauft, Rechnung ist auch dabei.

Danke im Vorraus!

#1 Mr_Majestro, 27. Oktober 2008
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

vieleicht 40,-für beide....

3. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    sind beide alte modelle, daher nicht mehr allzuviel.
    verkaufst du sie hier? hab interesse :)

4. Mr_Majestro
    Themenstarter
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    an einer oder an beiden?
    ...also 40€ sind definitiv zu wenig, wo eine von beiden neu noch über 40€ kostet

#4 Mr_Majestro, 27. Oktober 2008
  5. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich geh mal vom aktuellen €/GB-Preis aus (0,086€/1GB)
    HD501LJ: ~43€; HD403LJ: ~34€

Dann noch jeweils grob ein Wertverlust von ~20% (Alter, gebraucht, techn. etwas älter)
    Ergibt ~34€ bzw. ~27€

Das wäre meine Rechenweise und Wertschätzung :)

6. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    an einer

7. Mr_Majestro
    Themenstarter
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Bin noch nicht wirklich entschlossen, ob ich die Platten jetzt schon verkaufe...sonst melde ich mich bei Dir nochmal

#7 Mr_Majestro, 27. Oktober 2008
  8. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    ok, geht klar

9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Würde für die kleinere auch nur noch annähernd 30€ und die große annähernd 40€ sagen.

Hätte allerdings auch interresse. aber noch kein definitives.

Thema:

Zwei Samsung-Festplatten

Die Seite wird geladen...

Zwei Samsung-Festplatten - Similar Threads - Samsung Festplatten

Forum Datum

Samsung bestätigt: Erstes Tri-Foldable des Herstellers wird noch 2025 erscheinen

Samsung bestätigt: Erstes Tri-Foldable des Herstellers wird noch 2025 erscheinen: Samsung bestätigt: Erstes Tri-Foldable des Herstellers wird noch 2025 erscheinen Da sich schon in One UI 8 Hinweise auf das kommende Gerät finden, spekulierte man gar, das Unternehmen könnte das....
User-Neuigkeiten Gestern um 12:35 Uhr

Samsung Galaxy AI: Basis-Funktionen bleiben auch nach 2025 kostenlos

Samsung Galaxy AI: Basis-Funktionen bleiben auch nach 2025 kostenlos: Samsung Galaxy AI: Basis-Funktionen bleiben auch nach 2025 kostenlos Allerdings hatten die Südkoreaner von Anfang an klargestellt, dass Galaxy AI nicht dauerhaft gratis bleiben würde. Die...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:32 Uhr

Samsung Galaxy Watch8 (Classic): Das sind die neuen Smartwatches

Samsung Galaxy Watch8 (Classic): Das sind die neuen Smartwatches: Samsung Galaxy Watch8 (Classic): Das sind die neuen Smartwatches Die Südkoreaner werben aber damit, dass die neuen Galaxy Watch8 das Design des erhältlichen Ultra-Wearables übernehmen. Zu den...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:32 Uhr

Samsung Galaxy Z Fold7: Foldable-Flaggschiff mit größerem Display – aber weniger Gewicht

Samsung Galaxy Z Fold7: Foldable-Flaggschiff mit größerem Display – aber weniger Gewicht: Samsung Galaxy Z Fold7: Foldable-Flaggschiff mit größerem Display – aber weniger Gewicht Kennt ihr aus den Vorjahren, hier wird ein anderes Falt-Design verwendet. Die neue Generation bringt ein...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:32 Uhr

Samsung Galaxy Z Flip7 und Flip7 FE: Zwei neue Klapp-Foldables starten

Samsung Galaxy Z Flip7 und Flip7 FE: Zwei neue Klapp-Foldables starten: Samsung Galaxy Z Flip7 und Flip7 FE: Zwei neue Klapp-Foldables starten Letzteres ist eine brandneue Variante, die mit abgespeckten, technischen Daten, aber dafür natürlich auch zu einem...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:12 Uhr

Leak: Samsung Galaxy Z Fold 7: Schlankheitskur mit Verzicht auf den S Pen

Leak: Samsung Galaxy Z Fold 7: Schlankheitskur mit Verzicht auf den S Pen: Leak: Samsung Galaxy Z Fold 7: Schlankheitskur mit Verzicht auf den S Pen Roland Quandt war es mal wieder, er veröffentlichte auf Bluesky umfangreiches Marketing-Material, das Einblicke in die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:42 Uhr

Samsung stellt die neuen Sicherheitsfunktionen von One UI 8 vor

Samsung stellt die neuen Sicherheitsfunktionen von One UI 8 vor: Samsung stellt die neuen Sicherheitsfunktionen von One UI 8 vor Die scheinen den Südkoreanern dann auch sehr wichtig zu sein, denn man widmet ihnen gleich zwei ausführliche Pressemitteilungen....
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:42 Uhr

Samsung übernimmt Xealth

Samsung übernimmt Xealth: Samsung übernimmt Xealth Der südkoreanische Technologiekonzern übernimmt die Gesundheitsplattform Xealth, die digitale Gesundheitswerkzeuge und Versorgungsprogramme für Patienten und medizinische...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:42 Uhr

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen: Epic lässt Klage gegen Samsung fallen . . Epic lässt Klage gegen Samsung fallen
User-Neuigkeiten Montag um 22:53 Uhr

Samsung SmartThings: Update bringt KI-gestützte Automatisierung und vereinfachtes Onboarding

Samsung SmartThings: Update bringt KI-gestützte Automatisierung und vereinfachtes Onboarding: Samsung SmartThings: Update bringt KI-gestützte Automatisierung und vereinfachtes Onboarding Die Connected-Living-Lösung erhält neue Funktionen, die das Leben mit vernetzten Geräten einfacher...
User-Neuigkeiten Montag um 16:13 Uhr

Samsung Galaxy Watch 8 und Ultra 2025: Details und Preise

Samsung Galaxy Watch 8 und Ultra 2025: Details und Preise: Samsung Galaxy Watch 8 und Ultra 2025: Details und Preise Juli sind die technischen Daten und Preise der neuen Samsung-Smartwatch-Generation durchgesickert. Samsung wird drei neue Modelle...
User-Neuigkeiten Montag um 10:42 Uhr

Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit

Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit: Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit . . Samsung Ballie: Smarter Roboter braucht wohl noch Zeit
User-Neuigkeiten Montag um 07:32 Uhr

Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024

Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024: Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024 Tizen 9.0 werkelt ab Werk auf diesjährigen Fernsehgeräten wie den QD-OLEDs Samsung S95F. Die Vorjahresmodelle von 2024...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Zwei Samsung-Festplatten solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden