AM2 Boost ja oder nein?!

Diskutiere und helfe bei AM2 Boost ja oder nein?! im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo Mahlzeit Leude!!! Hab ma sone kleine Frage zum "AM2 Boost" denn es bei denn AM2 Mobos gibt. Ich weis wie es funktioniert und was es macht nur is die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Y4lka, 15. Dezember 2007.

  1. Y4lka
    Y4lka Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24280
    2. SysProfile:
    38496

    Jo Mahlzeit Leude!!!
    Hab ma sone kleine Frage zum "AM2 Boost" denn es bei denn AM2 Mobos gibt.
    Ich weis wie es funktioniert und was es macht nur is die Frage ist es ratsam so die CPU zu übertakten?!

    Hatte am anfang als ich mein Mobo bekommen hatte einen 32er drauf und denn noch mühsam per "Hand-Übertaktet".
    Jetzt hab ich mir nen 46er gekauft und wollte auch bei dem mal sehen was der noch so alles kann.Leider musste ich feststellen das wenn ich da per "Hand" übertakte er nicht wirklich stabil ist.Allerdings mit dem AM2 Boost läufts stabiel.

    Mit dem Boost wird der Prozi auf 2650 statt 2400 getaktet und der Speicher mit 660 statt 600 (ich weis is eh zu wenig kommt am Mo. 800er rein ;) ).Allerdings Wird auch der HT auf 1100 getaktet und ich hab immer gehört man solle ihn nicht höher als 1000 setzen da das sonst schaden könnte.

    Lange Rede kurzer Sinn würdet ihr die Funktion an machen oder würdet ihr sie aus lassen.
    In meiner Sig findet ihr mein Sys falls ihr selbst nachschauen wolt.

    MfG de Y4lka :p
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Naja wenn die Funktion so gut läuft, dann AM2-Boost einstellen und den HT-Multi auf 4x setzen.
    Oder geht das nicht wenn AM2-Boost aktiviert ist?
     
  3. Y4lka
    Y4lka Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    24280
    2. SysProfile:
    38496

    Hab ich erlich gesagt nnoch nicht geschaut aber werd eh erst noch ma probieren müssen wenn am Mo. mein 800er Speicher da ist.

    Wolt nur grundlägende Meinungen dazu hören.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AM2 Boost ja oder nein?!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. am2 boost

    ,
  2. am2 boost ja oder nein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden