Zwei Netzteile an einem PC?

Diskutiere und helfe bei Zwei Netzteile an einem PC? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe an meinem PC meine 3090 und 3080 angeschlossen und möchte nun noch meine 2x 3070 anschließen. Problem ist das mein Netzteil nur 750 Watt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von JulianHansen0, 24. Februar 2021.

  1. JulianHansen0
    JulianHansen0 Gast

    Hey,

    ich habe an meinem PC meine 3090 und 3080 angeschlossen und möchte nun noch meine 2x 3070 anschließen. Problem ist das mein Netzteil nur 750 Watt bereit stellt, daher habe ich mir ein 850 Watt Netzteil gekauft. Das neue Netzteil ist redundant. Ich habe es am 24Pin Stecker überbrückt, also wie wenn es am Motherboard angeschlossen sei.


    0_big.jpg


    Nun habe ich die GPU am motherboard anschlossen und den Strom über das neue Netzteil angeschlossen.

    Die Grafikkarte läuft auch soweit aber ich bekomme aus keiner mehr ein Bild raus.

    Kann man dieses Problem lösen oder ist dies Technisch nicht machbar?

    (Bevor die frage kommt ja ich weiß das 4 Karten keine bessere Gaming-Performance bringen, dafür sind sie auch nicht gedacht.

    Vielen Dank im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
    #1 JulianHansen0, 24. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zwei Netzteile an einem PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden