Zwei Monitore werden am Macbook als einen über USB-C zu 2x HDMI erkannt?

Diskutiere und helfe bei Zwei Monitore werden am Macbook als einen über USB-C zu 2x HDMI erkannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zwei Monitore werden am Macbook als einen über USB-C zu 2x HDMI erkannt? Gibt es dafür Softwareseitig eine Lösung? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Thisisitnow, 26. Juli 2022.

1. Thisisitnow
    Thisisitnow Gast

Gibt es dafür Softwareseitig eine Lösung?

0_big.png

:)

#1 Thisisitnow, 26. Juli 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Zwei Monitore werden am Macbook als einen über USB-C zu 2x HDMI erkannt? - Similar Threads - Monitore Macbook USB

Forum Datum

MacBook Neo: Zwei USB-C-Ports, aber nur einer taugt für den Monitor

MacBook Neo: Zwei USB-C-Ports, aber nur einer taugt für den Monitor: MacBook Neo: Zwei USB-C-Ports, aber nur einer taugt für den Monitor Klingt erst einmal nach einem soliden Einstieg, allerdings sollte man bei den Anschlüssen genauer hinschauen.. . MacBook Neo:...
User-Neuigkeiten 5. März 2026

BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks

BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks: BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks Da hat man kürzlich die neue MA-Serie vorgestellt. Der Hersteller bewirbt die beiden Modelle MA270UP (27 Zoll) und MA320UP (31,5 Zoll)...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Macbook Air 2015 mit Monitor verbinden?

Macbook Air 2015 mit Monitor verbinden?: Hallo, ich habe mir einen Monitor gekauft aber kann ihn nicht mit meinem Mac(2015) verbinden. Wenn man ihn mit Kabel anschließt und sich mit dem Wlan vom Monitor ,,HDshare-5F2D" verbindet, dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Oktober 2024

2 Monitore an MacBook Pro (M2 Pro) anschließen?

2 Monitore an MacBook Pro (M2 Pro) anschließen?: Hi, ich habe 2 Monitore an mein Mac Book über (ein) USB-C angeschlossen. Der zweite ist über DP an dem ersten Monitor angeschlossen. Das Problem ist jetzt, dass der zweite Monitor das gleiche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Juli 2024

Wie verbinde ich mein macbook mit einem Monitor?

Wie verbinde ich mein macbook mit einem Monitor?: Hey zusammen. Ich werde mir demnächst ein macbook kaufen welches Thunderbolt 3 anschlüsse hat. Ich habe noch einen Bildschirm mit HDMI-Anschlüssen. 2 Fragen: Ist Thunderbolt 3 = USB-C ? Welches...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juni 2024

MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update

MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update: MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update Apple hat aktuell zwei neue MacBook-Air-Modelle veröffentlicht (wir berichteten). Die haben bezüglich der möglichen externen Monitore...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Zwei externe Monitore am MacBook Air M2 anschließen?

Zwei externe Monitore am MacBook Air M2 anschließen?: Hallo zusammen, ich besitze ein MacBook Air mit dem M2 Chip. Seitens Apple heisst es, dass es nicht möglich sei zwei externe Monitore anzuschließen. nun habe ich auf Youtube verschiedene...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2024

MacBook Air 2022 über USB-C/Thunderbolt an einen externen Monitor mit 90 Watt Ladeleistung...

MacBook Air 2022 über USB-C/Thunderbolt an einen externen Monitor mit 90 Watt Ladeleistung...: Ich habe ein MacBook Air 2022 und möchte mir für dieses einen externen Monitor zulegen. Ich möchte den Monitor über USB-C ans MacBook anschließen, wodurch es auch geladen wird. Mein Ladegerät von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2022

Anker 563: Neues USB-C-Dock ermöglicht 3 Monitore für M1-MacBooks

Anker 563: Neues USB-C-Dock ermöglicht 3 Monitore für M1-MacBooks: Anker 563: Neues USB-C-Dock ermöglicht 3 Monitore für M1-MacBooks Speziell MacBook-Nutzer will man mit dem 10-in-1-Dock zufriedenstellen. Bei einem Preis von knapp 250 Euro sollte das aber auch...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2022

Macbook USB 4 reagiert nicht auf BenQ Monitor mit USB C Anschluss?

Macbook USB 4 reagiert nicht auf BenQ Monitor mit USB C Anschluss?: Hallo, frage ist im Titel. Hier der Monitor: https://www.amazon.de/gp/product/B082HGYLPP/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juni 2021

USB-C-Monitor lädt MacBook nicht?

USB-C-Monitor lädt MacBook nicht?: Guten Tag Ich habe einen Samsung M7 Smart Monitor. Diesen verwende ich mit meinem MacBook Pro mit M1-Chip über ein USB-C-Kabel. Da kein Kabel mitgeliefert war, verwende ich ein Thunderbolt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2021

Welcher Monitor eignet sich für neue MacBook Pros mit USB C Anschluss am besten unter 250€?

Welcher Monitor eignet sich für neue MacBook Pros mit USB C Anschluss am besten unter 250€?: Ich habe den MacBook Pro mit usb C Anschluss. Nun frage ich mich, ob denn ein Monitor mit USB C Anschluss oder ein HDMI Monitor besser funktioniert (bei HDMI müsste ich ja noch ein extra Adapter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

Wie viel Leistung braucht mein MacBook, um mit einem USB-C Monitor arbeiten zu können?

Wie viel Leistung braucht mein MacBook, um mit einem USB-C Monitor arbeiten zu können?: Ich habe den LG-38wk95c und das 1,4 GHz Quad-Core Intel Core i5, 8 GB 2133 MHz LPDDR3 MacBook Pro von 2020. Allerdings wird es schon sehr warm und der Lüfter laut, wenn ich nur Spotify laufen habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2021
Zwei Monitore werden am Macbook als einen über USB-C zu 2x HDMI erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden