Zwei Monitore über USB-HDMI Adapter?

Diskutiere und helfe bei Zwei Monitore über USB-HDMI Adapter? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe einen zweiten Bildschirm bekommen, und wie ich erfahren habe, kann ich wenn ich beide an einen HDMI Adapter anschließe, diese nur... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von VxniBxnny, 25. Dezember 2021.

  1. VxniBxnny
    VxniBxnny Gast

    Hallo! Ich habe einen zweiten Bildschirm bekommen, und wie ich erfahren habe, kann ich wenn ich beide an einen HDMI Adapter anschließe, diese nur duplizieren
    Ich möchte aber zwei Monitore erweitert haben..meine Frage ist nur:
    Geht das wenn ich einen über den (Ja ich habe an meinem PC nur einen HDMI Anschluss) direkten HDMI Anschluss anschließe und den zweiten über einen USB-HDMI Adapter verbinde?
    Freue mich über alle Antworten :)
    MfG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zwei Monitore über USB-HDMI Adapter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden