Zwei Monitore sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei Zwei Monitore sinnvoll? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich spiele mit dem Gedanke mir einen zweiten Monitor zu kaufen und wollte daher wissen, ob es von den temp. und fps. einen großen Unterschied... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Patrick913, 29. März 2021.

  1. Patrick913
    Patrick913 Gast

    Hallo,

    Ich spiele mit dem Gedanke mir einen zweiten Monitor zu kaufen und wollte daher wissen, ob es von den temp. und fps. einen großen Unterschied machen würde einen zweiten Monitor, während des spielen (RdR2, etc.), angeschlossen zu haben.

    Hab eine Radeon Rx 590 XFX (in RdR2 so ca. 78°C, bei anderen Spielen eher 60-70°C) udn einen Ryzen 5 3600.

    MfG Patrick

    :)
     
    #1 Patrick913, 29. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zwei Monitore sinnvoll?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden