Zwei Monitore mit nur ein Anschluss?

Diskutiere und helfe bei Zwei Monitore mit nur ein Anschluss? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe nur ein Hdmi Anschluss, gibt es eine Möglichkeit wie ich trotzdem mehrere Monitore nutzen kann?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SonTyp822135, 30. Mai 2021.

  1. SonTyp822135
    SonTyp822135 Gast

    Ich habe nur ein Hdmi Anschluss, gibt es eine Möglichkeit wie ich trotzdem mehrere Monitore nutzen kann?

    :)
     
    #1 SonTyp822135, 30. Mai 2021
  2. DKK007
    DKK007 Gast

    iGPU kann keine zwei Monitore?

    AW: iGPU kann keine zwei monitore?

    Also im OfficeBetrieb sollte es da eigentlich keine Probleme geben.
     
    #3 DKK007
  3. El-Pucki
    El-Pucki Gast

    Zwei Monitore + ein Fernseher

    Moini *Glücklich :)*Glücklich :)
    Du bist nicht alleine mit dem Problem! Ich hatte vor kurzem auch einen LG C9 (geiler Fernseher oder?*Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D) an meinen PC angeschlossen. Bei meiner GTX 770 hatte sich der irgendwie ständig vorgedrängelt, sodass er Bildschirm 1 bzw. PC-Bildschirm war.

    Jetzt bei meiner 5700 XT isses plötzlich nicht mehr so und ich habe keine Ahnung warum. Macht AMD da irgendetwas anders als Nvidia?

    Welche Bildschirme haben denn bei Dir welchen Platz (1,2 und 3)?
    Was soll denn auf welchem Monitor laufen, wenn alle drei gleichzeitig genutzt werden?
     
    #3 El-Pucki
  4. _Berge_
    _Berge_ Gast

    iGPU kann keine zwei Monitore?

    AW: iGPU kann keine zwei monitore?

    Kannst du den DP Port Mal allgemein auf Funktion prüfen?

    Am besten mit einem anderen DP Kabel

    Es gibt viele Kabel die sind auf dem Pin 20 mit Spannung belegt, so können Monitore ohne weitere Spannungsversorgung betrieben werden, solch ein Kabel hat mir Mal eine 1080ti gekillt weil dauerhaft Spannung auf die Karte gegeben wurde


    Kann man hier auch lesen


    DisplayPort Pin 20 Problem | Welt der Elektronik

    Bevor es mir die Karte gekillt hat hatte ich das Problem dass der Rechner nie wirklich ausging, immer liefen noch die Lüfter und die LEDs waren an, seit der neuen Karte und DP kabel ohne die Belegung auf dem 20ten Pin läuft alles so wie es soll
     
    #3 _Berge_
  5. El-Pucki
    El-Pucki Gast

    Zwei Monitore + ein Fernseher

    Aber Du nutzt nicht alle drei gleichzeitig oder?

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es am Windows liegt. Das kann wohl nur mit zwei Monitoren umgehen.
     
    #3 El-Pucki
  6. hornhautman
    hornhautman Gast

    iGPU kann keine zwei Monitore?

    AW: iGPU kann keine zwei monitore?

    Läuft der 144Hz, wenn du ihn an HDMI stöpselst? Läuft dieser über DP oder HDMI, wenn du ihn auf 60 Hz begrenzt? Vielleicht sorgen die ungleichen Frequenzen für Probleme. Hast du dem Treiber mitgeteilt, das du den Desktop erweitern oder klonen willst?
     
    #3 hornhautman
Thema:

Zwei Monitore mit nur ein Anschluss?

Die Seite wird geladen...

Zwei Monitore mit nur ein Anschluss? - Similar Threads - Monitore Anschluss

Forum Datum

Monitor ohne Aux Anschluss habe ich damit Sound?

Monitor ohne Aux Anschluss habe ich damit Sound?: Guten Tag, mein monitor hat keinen Aux Anschluss jedoch hätte ich gerne sound. funktioniert dass mit dem teil wenn ich daran dann die boxen anschließe?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2024

Wie heißt dieser Anschluss am Monitor?

Wie heißt dieser Anschluss am Monitor?: Guten Tag, ich wollte nur kurz wissen, wie dieser Anschluss am Monitor heißt und ob es eine Monitorhalterung für diesen gibt. https://www.gutefrage.net/frage/wie-heisst-dieser-anschluss-am-monitor
Grafikkarten 23. Januar 2024

Monitor Anschluss?

Monitor Anschluss?: Ist der Anschluss DVI noch Aktuell? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-anschluss-4
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Januar 2024

Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?

Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?: Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?...
Grafikkarten 12. Dezember 2023

Kann ich einen Monitor, der nur eine VGA Anschluß hat, an eine Radeon RX 570 Grafikkarte,...

Kann ich einen Monitor, der nur eine VGA Anschluß hat, an eine Radeon RX 570 Grafikkarte,...: Moin Ich will meinen PC aufrüsten und habe mir eine Radeon RX 570 Grafikkarte gekauft. Ups! Die Anschlüße vom Monitor, der nur VGA hat, passt nicht an die Radeon RX 570, die nur HDMI und DVI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2023

Stereoanlage für Monitor (Probleme mit Anschluss)?

Stereoanlage für Monitor (Probleme mit Anschluss)?: Hallo Leute, ich hab meinen alten Philips LCD Monitor wieder aufgebaut, welcher aber keinen eigenen Ton hat. Ich möchte mir gerne eine Stereoanlage zulegen, möglichst günstig (es gibt schon...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Oktober 2023

Monitore mit hdmi 2.1 anschluss?

Monitore mit hdmi 2.1 anschluss?: Hallo, Und zwar möchte ich mir eine Ps5 Holen,und einen monitor. ich habe mit bekommen dass man einen monitor braucht der einen HDMI 2.1 oder einen HDMI 2.0 Anschluss hat, um gute fps zu haben...
Grafikkarten 12. Oktober 2023

Monitor kriegt kein Signal trotz korrekten Anschlüssen?

Monitor kriegt kein Signal trotz korrekten Anschlüssen?: Hallo,habe heute mein Zimmer umgeräumt und dabei meinen PC von den Steckern gezogen. Habe dann die CPU Paste erneuert und alles so wie es vorher war,wieder korrekt angesteckt. Habe einen HP Compac...
Prozessoren 31. Juli 2023

In welchen Anschluss kommt mein Monitor?

In welchen Anschluss kommt mein Monitor?: Hallo, in welchen Anschluss von meiner Grafikkarte kommt der HDMI rein vom Monitor? https://www.gutefrage.net/frage/in-welchen-anschluss-kommt-mein-monitor
Grafikkarten 14. Juli 2023

USB Anschlüsse am Monitor funktionieren nicht?

USB Anschlüsse am Monitor funktionieren nicht?: Meine USB Anschlüsse an meinen 2 Monitoren funktionieren irgendwie nicht. Wenn ich zum Beispiel meine Cam oder Controller am Monitor anschließen will, werden diese nicht erkannt. Wenn ich sie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juli 2023

Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors

Plötzlich Desktop voller Icons nach anschluss externen Monitors: Hallo zusammen,ich benötige einmal dringend hilfe , ich habe über USB c einen externen Monitor an mein Notebook angeschlossen nach dem ich über die WindowsTaste +P das Bild vom notebook auf den...
Windows 7 6. Juli 2023

Laptop nur ein HDMI Anschluss, trotzdem 2 Monitore?

Laptop nur ein HDMI Anschluss, trotzdem 2 Monitore?: Hab leider nur einen HDMI Port , gibt es trotzdem eine Möglichkeit mit 2 BIldschirmen zu arbeiten? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-nur-ein-hdmi-anschluss-trotzdem-2-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Mai 2023

displayport passt zum hdmi anschluss monitor?

displayport passt zum hdmi anschluss monitor?: hallo ich habe ein display port geholt also es kommt morgen an aber mein monitor hat hinten nur HDMI anschluss passt das displayport da rein hinten im monitor? mein pc hat diesen anschluss aber...
Grafikkarten 7. März 2023
Zwei Monitore mit nur ein Anschluss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden