zwei monitore gt 530 geforce

Diskutiere und helfe bei zwei monitore gt 530 geforce im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; zwei monitore gt 530 geforce Theoretisch dürfte es funktionieren, wenn ich mich nicht irre konnte sie zwei Monitore gleichzeitig ansteuern.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. Januar 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    zwei monitore gt 530 geforce

    Theoretisch dürfte es funktionieren, wenn ich mich nicht irre konnte sie zwei Monitore gleichzeitig ansteuern. Allerdings kann ich dafür nicht garantieren. Low Profile Grafikkarten sind nirmalerweise für sowas nicht gedacht.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    2 Bildschirme
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/33172-2-bildschirme.html

    HDMI zu VGA und zwei Bildschirme? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/fernseher/hdmi-vga-zwei-bildschirme-1638867.html

    adding a card for 2 more monitors to GT 530 - GeForce Forums
    https://forums.geforce.com/default/topic/509019/adding-a-card-for-2-more-monitors-to-gt-530/

    PC WELT Forum - 2 Monitore?!
    http://www.pcwelt.de/forum/hardware-allgemein/305543-2-monitore.html

    GeForce GT 530 (OEM)
    http://www.nvidia.de/object/product-geforce-gt-530-oem-de.html

    Need a PCIe desktop graphics card for dual-monitor - Ask Ubuntu
    http://askubuntu.com/questions/159895/need-a-pcie-desktop-graphics-card-for-dual-monitor

    LCD TV als zweiten Monitor? : Computer Allgemein
    http://pchilfe.org/forum/topic9316.html

    Second monitor - Forums - World of Warcraft
    http://eu.battle.net/wow/en/forum/topic/5847977425
     
Thema:

zwei monitore gt 530 geforce

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gt 530 zwei bildschirme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden