Hilfe: WQHD Monitor funktioniert nicht auf 165 HZ mit einem zusätzlichen Full HD Monitor 60 Hz?

Diskutiere und helfe bei Hilfe: WQHD Monitor funktioniert nicht auf 165 HZ mit einem zusätzlichen Full HD Monitor 60 Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen neuen WQHD Monitor und einen älteren Full HD Monitor. Wenn ich beide Monitore an meiner Grafikkarte angeschlossen habe, funktioniert... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Skrill1337, 21. November 2020.

  1. Skrill1337
    Skrill1337 Gast

    Ich habe einen neuen WQHD Monitor und einen älteren Full HD Monitor.

    Wenn ich beide Monitore an meiner Grafikkarte angeschlossen habe, funktioniert der WQHD Monitor nur auf maximal Full HD mit 165 Hz.

    Ich möchte ihn aber über WQHD mit 165 Hz laufen lassen (den anderen mit Full HD 60 Hz).

    Wenn nur der WQHD angeschlossen ist, funktioniert der Monitor einwandfrei.

    Verschiedene Ports an der Graphikkarte habe ich bereits ausgetestet...

    Kann mir jemand helfen? Danke!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hilfe: WQHD Monitor funktioniert nicht auf 165 HZ mit einem zusätzlichen Full HD Monitor 60 Hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden