Hilfe: WQHD Monitor funktioniert nicht auf 165 HZ mit einem zusätzlichen Full HD Monitor 60 Hz?

Diskutiere und helfe bei Hilfe: WQHD Monitor funktioniert nicht auf 165 HZ mit einem zusätzlichen Full HD Monitor 60 Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen neuen WQHD Monitor und einen älteren Full HD Monitor. Wenn ich beide Monitore an meiner Grafikkarte angeschlossen habe, funktioniert... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Skrill1337, 21. November 2020.

1. Skrill1337
    Skrill1337 Gast

Ich habe einen neuen WQHD Monitor und einen älteren Full HD Monitor.

Wenn ich beide Monitore an meiner Grafikkarte angeschlossen habe, funktioniert der WQHD Monitor nur auf maximal Full HD mit 165 Hz.

Ich möchte ihn aber über WQHD mit 165 Hz laufen lassen (den anderen mit Full HD 60 Hz).

Wenn nur der WQHD angeschlossen ist, funktioniert der Monitor einwandfrei.

Verschiedene Ports an der Graphikkarte habe ich bereits ausgetestet...

Kann mir jemand helfen? Danke!

:)

Thema:

Hilfe: WQHD Monitor funktioniert nicht auf 165 HZ mit einem zusätzlichen Full HD Monitor 60 Hz?

Die Seite wird geladen...

Hilfe: WQHD Monitor funktioniert nicht auf 165 HZ mit einem zusätzlichen Full HD Monitor 60 Hz? - Similar Threads - Hilfe WQHD Monitor

Forum Datum

Pc SSD einbauen Hilfe?

Pc SSD einbauen Hilfe?: Hallo ich habe mir einen PC gekauft nun will ich eine weitere interne SSD einbauen und zwar die Samsung 860 Evo (500 GB) ich mache das zum ersten mal ich habe keine ahnung was man da braucht usw....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:12 Uhr

Z390 Nvme,Sata und PCIe Hilfe?

Z390 Nvme,Sata und PCIe Hilfe?: Hallo Zusammen, bräuchte dringend eure Hilfe Ich habe ein Z390 ASRock Extreme 4 und einen 9900k. Ich habe derzeit eine Sata SSD und eine Festplatte in Betrieb. Wollte jetzt noch 2 Nvme SSD's und...
Mainboards Gestern um 10:12 Uhr

SSD Slot Hilfe?

SSD Slot Hilfe?: Hallo. ich habe mir gestern eine ssd Festplatte gekauft aber mir ist leider jetzt erst aufgefallen das die Pins unterschiedlich sind [ATTACH] meine NVME SSD M2 hat nur 250 GB und ich wollte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 10:52 Uhr

Hilfe es gibt keine 1660 super mehr?

Hilfe es gibt keine 1660 super mehr?: Hallo, es sind irgendwie alle Karten ausverkauft oder sehr sehr teuer. Kann mir wer eine günstige gtx 1660 super empfelehn die nach Österreich geliefert wird umd nicht über 230€ liegt. Ich hätte...
Grafikkarten Sonntag um 11:33 Uhr

Hilfe bei der Auswahl eines richtigen Netzteiles?

Hilfe bei der Auswahl eines richtigen Netzteiles?: Hallo liebe Community, ich habe folgende Herausforderung. Ich möchte mir ein 1 Meter LED Strip kaufen. (Modell: WS2812B) Auf 1m sind 144 LEDs angebracht. Ich möchte 2 davon in Reihe schalten....
Stromversorgung Samstag um 13:03 Uhr

Monitor Hilfe?

Monitor Hilfe?: Heyyyy wollte mal fragen: Ich würde mir einen Aoc 144hz Monitor kaufen. Das Problem: Mein Tisch steht an keiner Wand .. Jetzt meine Frage: Stehen Monitore gut oder besteht die Gefahr das der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 10:22 Uhr

Ist meine grafikkarte deffekt?Brauche hilfe!?

Ist meine grafikkarte deffekt?Brauche hilfe!?: Habe hier eine Asus Strix R9 390x 8GB als Defekt erhalten mit dem Fehler das Sporadisch nur die LEDs angehen aber sonst kein Bild oder Lüfter aktivität. Jedoch bei mir sind bei jeden Start die...
Grafikkarten Donnerstag um 10:32 Uhr

Grafikkarte Hilfe!?

Grafikkarte Hilfe!?: Hey zusammen, Ich möchte auf Full HD (25Zoll) mit 240hz (möglichst viel fps) auf nem ips Panel zocken. Das ganze soll gestreamt werden. Der PC wird danach zum Videoschnitt benötigt. Welche...
Grafikkarten Donnerstag um 10:03 Uhr

Hilfe, bin mir unsicher zu den AMD Grafikkarten?

Hilfe, bin mir unsicher zu den AMD Grafikkarten?: Und zwar folgendes Problem, da ich mir ja einen AMD PC zusammenbasteln will, möchte ich mir ja natürlich auch eine AMD Grafikkarte zulegen, aber ich habe viel im Netz gelesen, dass viele Leute...
Grafikkarten 24. November 2020

Pc Hilfe?

Pc Hilfe?: Hallo Leute, Nach ein paar Überlegungen und Empfehlungen von der Community bin ich jetzt bereit meinen PC zu bauen. Dazu benutze ich folgenede Komponenten: GPU: GTX 1060 3gb (aus altem PC) CPU:...
Prozessoren 23. November 2020

Mainboard hilfe?

Mainboard hilfe?: Hey Leute wollte fragen was das bei diesen Mainboard bedeutet MSI B450 GAMING PRO CARBON und am Ende steht noch MAX WIFI (inkl WLAN+BT) Was bedeutet MAX WIFI (inkl WLAN+BT)...
Mainboards 16. November 2020

Zweite M.2 SSD, hilfe?

Zweite M.2 SSD, hilfe?: Hallo, habe ausversehen zwei M.2 SSDs bestellt und dachte mir behalte einfach beide. (Beide 1TB) die erste hab ich ohne Probleme eingebaut und sie funktioniert einwandfrei. Jetzt 4 Tage später hab...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. November 2020

2 Bildschirme Anschließen über HDMI, Hilfe!?

2 Bildschirme Anschließen über HDMI, Hilfe!?: Hallo ich versuche gerade 2 Monitore an meinen PC anzuschließen und habe mir dafür extra einen HDMI splitter gekauft da der PC ja nur einen Anschluss hat, Problem nur das der zweite Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Hilfe: WQHD Monitor funktioniert nicht auf 165 HZ mit einem zusätzlichen Full HD Monitor 60 Hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden