Zwei Monitore an die wand hängen?

Diskutiere und helfe bei Zwei Monitore an die wand hängen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, würde sehr gerne meine zwei Monitore an die wand hängen... das Problem ist nur das beide Monitore keinen „Anschluss“ (vesa) hinten haben und ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FragenFrager657, 7. Dezember 2020.

  1. FragenFrager657
    FragenFrager657 Gast

    Hey,

    würde sehr gerne meine zwei Monitore an die wand hängen... das Problem ist nur das beide Monitore keinen „Anschluss“ (vesa) hinten haben und ich sie somit mit einer normalen Halterung nicht an die wand hängen kann.

    was kann ich da tun?

    :)
     
    #1 FragenFrager657, 7. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zwei Monitore an die wand hängen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden