Zwei Monitore als einen nutzen mit nur einem HDMI PC Anschluss?

Diskutiere und helfe bei Zwei Monitore als einen nutzen mit nur einem HDMI PC Anschluss? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :) Ich habe mir einen zweiten Monitor zugelegt und bin grad am verzweifeln wie ich den anschließen kann... ich habe nämlich nur einen HDMI... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Janilove2, 18. Februar 2022.

  1. Janilove2
    Janilove2 Gast

    Hallo :)

    Ich habe mir einen zweiten Monitor zugelegt und bin grad am verzweifeln wie ich den anschließen kann... ich habe nämlich nur einen HDMI anschluss an meinem pc.

    hier mal alles in stichpunkte damit es übersichtlich bleibt wie meine Lage gerade ist:

    • PC hat 1 HDMI, 1 DVI und 1 VGA anschluss.
    • Es sind zwei verschiedene Monitoren (Acer und Lenovo)
    • Beide Bildschirme haben HDMI anschlüsse und 1 VGA anschluss. (und natürlich USB)
    • Ein HDMI slpitter/switcher dupliziert ja nur das gesehene oder switch zwischen den einzelnen Bildschirmen auf tastendruck.
    • DVI haben die monitore nicht.
    • Das VGA Kabel was mir mein Vater gegeben hat funktioniert zwar aber dann hat der zweite bildschirm einen extremen Rosa/Rot stich.
    • Ich habe eine eingebaute Grafikkarte (AMD Radeon (TM) Vega 11 Graphics)
    Könnte es auch daran liegen, dass das VGA kabel zu alt ist? oder gibt es andere möglichkeiten. Ich habe auch schon von USB grafikkarten und Daisy chaining gelesen aber wurde nicht schlau daraus ob mir das was bringen würde und ob das teuer wird.

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zwei Monitore als einen nutzen mit nur einem HDMI PC Anschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden