zwei mal stereo an creative x-fi titanium

Diskutiere und helfe bei zwei mal stereo an creative x-fi titanium im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich habe mir gestern eine x-fi titanium soundkarte gekauft und wollte mal wissen ob es möglich ist zwei stereo geräte parallel zu betreiben ohne... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von possi, 4. Januar 2011.

  1. possi
    possi Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    141927

    hallo
    ich habe mir gestern eine x-fi titanium soundkarte gekauft und wollte mal wissen ob es möglich ist zwei stereo geräte parallel zu betreiben ohne ständig umzustecken ich benutze nämlich ein stereo headset zum online zocken und für teamspeak und wenn ich solo zocken meine stereolautsprecher. bei meiner onboard soundkarte war dies möglich weil ich an den ausgängen den lautsprechertyp festlegen konnte.

    besten dank im vorraus
    possi
     
  2. JallaTier
    JallaTier Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    53531

    hab selber die x-fi titanium und meines wissens nach ist es da nur möglich auf die kopfhörer das front signal zu legen und auf dein 2.1 sys den rear sound (bzw. andersrum)
    ansonsten gibts doch sicher so aus 2 mach 1 adapter oder nich?? o.0, das du beides in die grüne buchse stöpseln kannst

    du kannst im treiber natürlich auch noch einstellen welches gerät du angesteuert haben willst =)
     
    #2 JallaTier, 5. Januar 2011
  3. DonShot
    DonShot Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    129879

    im xfi treiber kannst du einstellen das die speaker-buchsen(hinten) nicht gemuted wird wenn du kopfhörer( ins FrontPanel) einsteckst glaub ich, und somit hast du 2 stereo ausgänge

    Creative Audiosystemsteuerung --> Kopfhörererkennung --> Lautsprecher automatisch Stummschalten Haken raus machen falls gesetzt
     
    #3 DonShot, 4. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2011
Thema:

zwei mal stereo an creative x-fi titanium

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden