Habe ich die Stecker richtig verbunden?
Diskutiere und helfe bei Habe ich die Stecker richtig verbunden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab das ROG Strix Z490 E Gaming und das be quiet pure base 500 Gehäuse die drei Stecker muss ich vom Gehäuse ans Mainboard anbringen. Ich bin mir noch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TobyScience, 9. November 2020.
Thema:
Habe ich die Stecker richtig verbunden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Habe ich die Stecker richtig verbunden? - Similar Threads - Stecker richtig verbunden |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Music Assistant 2.9: Diese Neuerungen stecken drinMusic Assistant 2.9: Diese Neuerungen stecken drin: Music Assistant 2.9: Diese Neuerungen stecken drin
Die benutzerdefinierte Integration erweitert den Home Assistant um einen Musikserver mit erweiterter Warteschlange, um lokale Dateien,...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 23:43 Uhr |
Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren GerätenSony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten: Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten
Der Hersteller hat angekündigt, die Netzwerkdienste für eine ganze Reihe von Audio- und Videoprodukten zum 17. November 2026...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 13:42 Uhr |
Prime Video zieht den Stecker: Das Stargate-Projekt ist GeschichtePrime Video zieht den Stecker: Das Stargate-Projekt ist Geschichte: Prime Video zieht den Stecker: Das Stargate-Projekt ist Geschichte
Die geplante Serie unter der Leitung von Martin Gero wird bei Amazon nicht umgesetzt. Erst im November 2025 gab es grünes Licht...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2026 |
O2 Telefónica zieht den Stecker bei 2GO2 Telefónica zieht den Stecker bei 2G: O2 Telefónica zieht den Stecker bei 2G
Damit folgt das Unternehmen dem Beispiel der Konkurrenz, um Platz für modernere Techniken zu schaffen. Die über 30 Jahre alte GSM-Technik ist am Ende...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
O2 zieht den Stecker: Das Ende der MMS bei TelefónicaO2 zieht den Stecker: Das Ende der MMS bei Telefónica: O2 zieht den Stecker: Das Ende der MMS bei Telefónica
Auch Telefónica Deutschland hat angekündigt, den Dienst für den Versand und Empfang von MMS zum 1. Juli 2026 einzustellen.
O2 zieht den...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2026 |
Ist der 24 Pin Stecker richtig drinne?Ist der 24 Pin Stecker richtig drinne?: Hallo,
ich baue grade mit meinem Sohn sein Computer auf, und wir hatten Probleme bei dem Kabel, ich wollte mal fragen ob der so passt?
MfG...
|
Mainboards | 23. April 2024 |
Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?: Hi Leute.
Ich habe mir vor kurzen einen PC gekauft.
Bzw einen Büro Rechner (HP Elite desk)
Mit nen i5 4570 und aufgerüstet zu Ner GTX 1070. Mein Problem ist jetzt das das HP Elite desk gehäuse...
|
Mainboards | 19. März 2024 |
Pc Zusammengebaut alle Stecker Richtig?Pc Zusammengebaut alle Stecker Richtig?: Hallo,
ich habe bereits alle Teile für den Pc bestellt und schon angefangen zusammenzubauen.
Allerdings gab es ein Paar schwierigkeiten, beim F-Panel stecker bin ich mir nicht sicher ob der da...
|
Stromversorgung | 21. Januar 2023 |
Atx Stecker geht nicht richtig rein?Atx Stecker geht nicht richtig rein?: Hallo, der atx Stecker geht nicht richtig rein er hat kurz ein leises klick gemacht aber das war's auch
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/atx-stecker-geht-nicht-richtig-rein
|
Stromversorgung | 21. Januar 2023 |
Könnte es keinen bild geben weil die Grafikkarte nicht richtig drin steck?Könnte es keinen bild geben weil die Grafikkarte nicht richtig drin steck?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/koennte-es-keinen-bild-geben-weil-die-grafikkarte-nicht-richtig-drin-steck
|
Grafikkarten | 7. August 2021 |
INFORMATIK; Wie heißen diese Stecker + richtige Bezeichnungen dafür?INFORMATIK; Wie heißen diese Stecker + richtige Bezeichnungen dafür?: Hilfe :/
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/informatik-wie-heissen-diese-stecker--richtige-bezeichnungen-dafuer
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Juni 2021 |
Sind alle Stecker richtig an seinen Platz?Sind alle Stecker richtig an seinen Platz?: Hallo,
ich besitze einen 3070 aorus master mit 2 mal 8 Pin.
2 Festplatten WD Black 6 TB.
Und mein Mainboard hat 2 mal 8 Pin .
Danke im Voraus!
[ATTACH]...
|
Stromversorgung | 21. April 2021 |
Hat das 400 Watt Netzteil von Xilence die richtigen Stecker für eine 1660 Super oder TI?Hat das 400 Watt Netzteil von Xilence die richtigen Stecker für eine 1660 Super oder TI?: Ich habe momentan eine AMD Ryzen 3400G im Besitz und würde gerne auf eine neue Grafikkarte aufrüsten nämlich auf die GeForce Gtx 1660 TI und ich wollte fragen ob der PC genug Watt hat und ob das...
|
Grafikkarten | 18. Februar 2021 |