Habe ich die Stecker richtig verbunden?

Diskutiere und helfe bei Habe ich die Stecker richtig verbunden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab das ROG Strix Z490 E Gaming und das be quiet pure base 500 Gehäuse die drei Stecker muss ich vom Gehäuse ans Mainboard anbringen. Ich bin mir noch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TobyScience, 9. November 2020.

1. TobyScience
    TobyScience Gast

Hab das ROG Strix Z490 E Gaming und das be quiet pure base 500 Gehäuse die drei Stecker muss ich vom Gehäuse ans Mainboard anbringen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob es richtig ist.

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 TobyScience, 9. November 2020
Thema:

Habe ich die Stecker richtig verbunden?

Die Seite wird geladen...

Habe ich die Stecker richtig verbunden? - Similar Threads - Stecker richtig verbunden

Forum Datum

Music Assistant 2.9: Diese Neuerungen stecken drin

Music Assistant 2.9: Diese Neuerungen stecken drin: Music Assistant 2.9: Diese Neuerungen stecken drin Die benutzerdefinierte Integration erweitert den Home Assistant um einen Musikserver mit erweiterter Warteschlange, um lokale Dateien,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 23:43 Uhr

Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten

Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten: Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten Der Hersteller hat angekündigt, die Netzwerkdienste für eine ganze Reihe von Audio- und Videoprodukten zum 17. November 2026...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:42 Uhr

Prime Video zieht den Stecker: Das Stargate-Projekt ist Geschichte

Prime Video zieht den Stecker: Das Stargate-Projekt ist Geschichte: Prime Video zieht den Stecker: Das Stargate-Projekt ist Geschichte Die geplante Serie unter der Leitung von Martin Gero wird bei Amazon nicht umgesetzt. Erst im November 2025 gab es grünes Licht...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

O2 Telefónica zieht den Stecker bei 2G

O2 Telefónica zieht den Stecker bei 2G: O2 Telefónica zieht den Stecker bei 2G Damit folgt das Unternehmen dem Beispiel der Konkurrenz, um Platz für modernere Techniken zu schaffen. Die über 30 Jahre alte GSM-Technik ist am Ende...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

O2 zieht den Stecker: Das Ende der MMS bei Telefónica

O2 zieht den Stecker: Das Ende der MMS bei Telefónica: O2 zieht den Stecker: Das Ende der MMS bei Telefónica Auch Telefónica Deutschland hat angekündigt, den Dienst für den Versand und Empfang von MMS zum 1. Juli 2026 einzustellen. O2 zieht den...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Ist der 24 Pin Stecker richtig drinne?

Ist der 24 Pin Stecker richtig drinne?: Hallo, ich baue grade mit meinem Sohn sein Computer auf, und wir hatten Probleme bei dem Kabel, ich wollte mal fragen ob der so passt? MfG...
Mainboards 23. April 2024

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?: Hi Leute. Ich habe mir vor kurzen einen PC gekauft. Bzw einen Büro Rechner (HP Elite desk) Mit nen i5 4570 und aufgerüstet zu Ner GTX 1070. Mein Problem ist jetzt das das HP Elite desk gehäuse...
Mainboards 19. März 2024

Pc Zusammengebaut alle Stecker Richtig?

Pc Zusammengebaut alle Stecker Richtig?: Hallo, ich habe bereits alle Teile für den Pc bestellt und schon angefangen zusammenzubauen. Allerdings gab es ein Paar schwierigkeiten, beim F-Panel stecker bin ich mir nicht sicher ob der da...
Stromversorgung 21. Januar 2023

Atx Stecker geht nicht richtig rein?

Atx Stecker geht nicht richtig rein?: Hallo, der atx Stecker geht nicht richtig rein er hat kurz ein leises klick gemacht aber das war's auch [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/atx-stecker-geht-nicht-richtig-rein
Stromversorgung 21. Januar 2023

Könnte es keinen bild geben weil die Grafikkarte nicht richtig drin steck?

Könnte es keinen bild geben weil die Grafikkarte nicht richtig drin steck?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/koennte-es-keinen-bild-geben-weil-die-grafikkarte-nicht-richtig-drin-steck
Grafikkarten 7. August 2021

INFORMATIK; Wie heißen diese Stecker + richtige Bezeichnungen dafür?

INFORMATIK; Wie heißen diese Stecker + richtige Bezeichnungen dafür?: Hilfe :/ [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/informatik-wie-heissen-diese-stecker--richtige-bezeichnungen-dafuer
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juni 2021

Sind alle Stecker richtig an seinen Platz?

Sind alle Stecker richtig an seinen Platz?: Hallo, ich besitze einen 3070 aorus master mit 2 mal 8 Pin. 2 Festplatten WD Black 6 TB. Und mein Mainboard hat 2 mal 8 Pin . Danke im Voraus! [ATTACH]...
Stromversorgung 21. April 2021

Hat das 400 Watt Netzteil von Xilence die richtigen Stecker für eine 1660 Super oder TI?

Hat das 400 Watt Netzteil von Xilence die richtigen Stecker für eine 1660 Super oder TI?: Ich habe momentan eine AMD Ryzen 3400G im Besitz und würde gerne auf eine neue Grafikkarte aufrüsten nämlich auf die GeForce Gtx 1660 TI und ich wollte fragen ob der PC genug Watt hat und ob das...
Grafikkarten 18. Februar 2021
Habe ich die Stecker richtig verbunden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden