Habe ich die Stecker richtig verbunden?

Diskutiere und helfe bei Habe ich die Stecker richtig verbunden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab das ROG Strix Z490 E Gaming und das be quiet pure base 500 Gehäuse die drei Stecker muss ich vom Gehäuse ans Mainboard anbringen. Ich bin mir noch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TobyScience, 9. November 2020.

  1. TobyScience
    TobyScience Gast

    Hab das ROG Strix Z490 E Gaming und das be quiet pure base 500 Gehäuse die drei Stecker muss ich vom Gehäuse ans Mainboard anbringen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob es richtig ist.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 TobyScience, 9. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Habe ich die Stecker richtig verbunden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden