Zwei Garfikkarten mit selbem Treiber?

Diskutiere und helfe bei Zwei Garfikkarten mit selbem Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich zwei mal die selbe Grafikkarte habe (RTX 3060) kann ich dann immer zwischen den beiden wechseln, wenn ich die andere einbaue ohne die Treiber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Willi2029, 8. März 2024.

1. Willi2029
    Willi2029 Gast

Wenn ich zwei mal die selbe Grafikkarte habe (RTX 3060) kann ich dann immer zwischen den beiden wechseln, wenn ich die andere einbaue ohne die Treiber neu installieren zu müssen? Oder muss ich die Treiber dann immer installieren.

P.S. Die Grafikkarten sind die selben nur die eine ist eine MSI und die andere ist eine Asus

:)

#1 Willi2029, 8. März 2024
  2. Duesterhoeft
    Duesterhoeft Gast

Ständig die selben zwei BSOD!

AW: Ständig die selben zwei BSOD!

möcchte mir auch keine Zip Datei runterladen von unbekannter herkunft!

#3 Duesterhoeft
  3. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Willkommen

ZIP Dateien wird sich bestimmt keiner runterladen. Desweiteren wären Angaben zur kompletten Hardware hilfreich. Danke.

#3 evilgrin68
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

#3 Schwarzseher
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Hast du die Riegel einzeln getestet?
    Ist der Ram übertaktet?
    Zumindest bei einem ist halt ein Fehler sieht man ja.*Zwinker ;)

#3 Schwarzseher
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Garantie:Hängt vom Hersteller ab würde ich sagen.Bei Crucial zb. :EINGESCHRÄNKTE LEBENSLANGE GARANTIE* – CRUCIAL ®-ARBEITSSPEICHER in Deutschland 10 Jahre.
    Hast du den Test mittels USB Stick gemacht im Dos Modus?Mehrere Durchgänge?Würde mal einzeln testen.
    Wie testet man Arbeitsspeicher mit Memtest86+?

#3 Schwarzseher
Thema:

Zwei Garfikkarten mit selbem Treiber?

Die Seite wird geladen...

Zwei Garfikkarten mit selbem Treiber? - Similar Threads - Garfikkarten selbem Treiber

Forum Datum

RX 7700xt oder rx 6800xt für selben Preis?

RX 7700xt oder rx 6800xt für selben Preis?: Bin am überlegen ob ich lieber einen build mit ner RX 7700xt (ist halt neuer) oder ner RX 6800xt (ich denke die ist besser) machen sollte....
Grafikkarten 2. Februar 2025

Gaming PC selber zusammenbauen, was muss ich beachten?

Gaming PC selber zusammenbauen, was muss ich beachten?: Nehmen wir an ich kaufe jetzt die Teile, dann muss ich alles zusammenbauen, und was kommt danach? In den Einstellungen muss ich bestimmt auch etwas umstellen....
Prozessoren 30. Januar 2025

Scalperbots selber machen?

Scalperbots selber machen?: Ich brauche einen Scalperbot der mir bei release der 5080 sie kauft also die Founders Edition. ich möchte echt nicht über den UVP fuer ein Custom Modell bezahlen. ich habe keine Ahnung ihn...
Grafikkarten 19. Januar 2025

Garfikkarte Kaputt?

Garfikkarte Kaputt?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, das Problem ist das wenn ich meine Grafikkarte nur kurz belaste mit z.B. während eines Spiels oder Benchmark stürzt die Grafikkarte mit dem PC...
Software & Treiber 18. Januar 2024

Garfikkarte nvidia geforce gt 620?

Garfikkarte nvidia geforce gt 620?: Kann ich mit der Grafikkarte nvidia geforce gt 620 Valorant spielen Danke im Voraus für die Antworten : ) https://www.gutefrage.net/frage/garfikkarte-nvidia-geforce-gt-620
Software & Treiber 9. April 2023

Frage an euch pc und garfikkarten Experten ist der Tipp wirklich gut?

Frage an euch pc und garfikkarten Experten ist der Tipp wirklich gut?: https://www.gamestar.de/artikel/grafikkarten-undervolting,3380309.html Normalerweise übertakten viele ihre Grafikkarte...
Grafikkarten 6. Mai 2022

Welche Garfikkarte ist besser?

Welche Garfikkarte ist besser?: Einerseits ist da die AMD® Radeon™ HD 7970 und die Intel UHD Graphics 620. Ich hab schon im Internet nachgeschaut, werde aber nicht so richtig schlau daraus. Kann mir einer sagen, welche der...
Grafikkarten 13. April 2022

Garfikkarte für MSI Z270 Gaming m5?

Garfikkarte für MSI Z270 Gaming m5?: Wollte meine Grafikkarte aufrüsten und wollte fragen welche Aktuelleren Grafikkarten man auf das MSI Z270 Gaming M5 Mainboard machen kann...
Grafikkarten 16. Januar 2022

Ich suche eine Preiswerte Garfikkarte?

Ich suche eine Preiswerte Garfikkarte?: Hallo ich suche eine Grafikkarte unter 200 euro. Ich weiß aber nicht welche und wo ich sie kaufen soll. Die Grafikkarte sollte zustande sein alle aktuellen Spiele mit guten Einstellungen und mit...
Grafikkarten 25. Juli 2021

Garfikkarten Treiber ist veraltet wird aber als neu angezeigt?

Garfikkarten Treiber ist veraltet wird aber als neu angezeigt?: Hallo Mein Problem ist das wenn Ich Fortnite öffne Mir angezeigt wird welchen Grafikkarten Treiber Ich habe, Er veraltet ist und welche Ich brauche. So etwas ähnliches hatte Ich in der...
Software & Treiber 10. April 2021

Welche Garfikkarte?

Welche Garfikkarte?: Hallo, ich habe eine Frage, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich will mir einen PC bauen und weiß nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll. ich werde im PC eine AMD Ryzen 5 3600 haben und ein...
Prozessoren 10. Januar 2021

Besserer Prozessor oder lieber bessere Garfikkarte?

Besserer Prozessor oder lieber bessere Garfikkarte?: Kann mich nicht entscheiden Intel® Core™ i7-10750H mit NVIDIA® GeForce® GTX 1660 Ti mit 6 GB oder Intel® Core™ i5-10300H mit NVIDIA® GeForce RTX™ 2060 mit 6 GB...
Grafikkarten 28. Dezember 2020

Suche Garfikkarte bis zu 250 Euro?

Suche Garfikkarte bis zu 250 Euro?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, die mich für die nächsten Spiele in der Zukunft absichert. Full HD,... kein 4k.. . Haupsache die Spiele laufen sehr flüssig auf hohen...
Grafikkarten 16. November 2020
Zwei Garfikkarten mit selbem Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden