Zwei Bildschirme unter Windows, nur einer beim Hochfahren aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Zwei Bildschirme unter Windows, nur einer beim Hochfahren aktivieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor kurzem bei einem gesehen, dass beim Hochfahren seines Rechners nur der Hauptmonitor hochfährt, den zweiten muss man optional... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von lkeyz, 2. Dezember 2020.

  1. lkeyz
    lkeyz Gast

    Hallo,

    ich habe vor kurzem bei einem gesehen, dass beim Hochfahren seines Rechners nur der Hauptmonitor hochfährt, den zweiten muss man optional anschalten, wenn man ihn benötigt.

    Weiß jemand wie das geht?

    Das ist nämlich super, da ich mir auch einen zweiten Monitor zulegen will und diesen nicht immer brauchen werde.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zwei Bildschirme unter Windows, nur einer beim Hochfahren aktivieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden