Zwei Bildschirme bei AMD Radeon 7700 verwenden?

Diskutiere und helfe bei Zwei Bildschirme bei AMD Radeon 7700 verwenden? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zwei Bildschirme bei AMD Radeon 7700 verwenden? Ich hab den Hauptbildschirm über Dvi angeschlossen und möchte meinen 2. Bildschirm per HDMI... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zwei Bildschirme bei AMD Radeon 7700 verwenden?

    Ich hab den Hauptbildschirm über Dvi angeschlossen und möchte meinen 2. Bildschirm per HDMI anschließen, dieser wird aber nicht erkannt sondern nur als VGA angezeigt. Wie kann ich einstellen das ich den 2. Bildschirm verwenden kann. Bei der Hilfe steht etwas von Eyeinfinite oder so ähnlich, aber wo kann ich das aktivieren?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zwei Bildschirme bei AMD Radeon 7700 verwenden? (Grafikkarte ...
    http://www.gutefrage.net/frage/zwei-bildschirme-bei-amd-radeon-7700-verwenden

    AMD Radeon? HD 7770 GHz-Edition
    http://www.amd.com/de/products/desktop/graphics/7000/7770/Pages/radeon-7770.aspx

    AMD Radeon? HD 7850 Grafikkarte
    http://www.amd.com/de/products/desktop/graphics/7000/7850/Pages/radeon-7850.aspx

    AMD Radeon? HD 7950 Grafikkarte
    http://www.amd.com/de/products/desktop/graphics/7000/7950/Pages/radeon-7950.aspx

    Radeon HD 7700: Neue Mittelklasse-Serie von AMD | heise online
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Radeon-HD-7700-Neue-Mittelklasse-Serie-von-AMD-1434474.html

    Radeon HD 7700 Serie: Sparsamer Gaming-Einstieg - AMD - Chip
    http://www.chip.de/artikel/AMD-Radeon-HD-7000-Grafikkarten-Alle-neue-Radeons-im-Test-4_55039785.html

    AMD Radeon HD7700 und Virtu MVP - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grafikkarten/amd-radeon-hd7700-virtu-mvp-1673396.html

    AMDs Radeon HD 7770 und 7750 im Test: Sehr effizienter ...
    http://www.tomshardware.de/radeon-hd-7770-7750-benchmark-Cape-Verde,testberichte-240960.html
     
Thema:

Zwei Bildschirme bei AMD Radeon 7700 verwenden?

Die Seite wird geladen...

Zwei Bildschirme bei AMD Radeon 7700 verwenden? - Similar Threads - Bildschirme AMD Radeon

Forum Datum

iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden

iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden: iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden . . iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:25 Uhr

Bildschirme verlieren Signal warum?

Bildschirme verlieren Signal warum?: Hallo, meine 2 Bildschirme verlieren immer wieder das Signal nach dem ich am nächsten Morgen meinen PC anmache. Und nein mein PC ist nicht daran schuld der funktioniert top, wenn ich die...
Grafikkarten 18. März 2024

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen: Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen Leaks hatten uns schon das Äußere gezeigt. Auch zum Innenleben hat es schon ein paar Meldungen gegeben. Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire: LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire . . LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC erworben und warte aktuell auf die Lieferung. Hierzu würde ich gerne wissen, ob es möglich ist an 1 HDMI Anschluss, 2 Bildschirme anzuschließen ?...
Grafikkarten 8. März 2024

Bildschirm Crash beim Videospiel (amd) was tun?

Bildschirm Crash beim Videospiel (amd) was tun?: Der Absturz kommt eigentlich selten, jedoch ist dies in dem Monat häufiger passiert. Wenn ich Spiele, hängt sich das spiel für 10 sek ca auf. danach bekomme ich einen schwarzen Bildschirm für...
Software & Treiber 25. Oktober 2023

Mehrere Bildschirme an AMD Radeon R7 Graphics anschließen?

Mehrere Bildschirme an AMD Radeon R7 Graphics anschließen?: Hallo zusammen, weiß jemand wie man an eine AMD Radeon R7 Graphics (hat 2 Anschlüsse) 3 Bildschirme anschließen kann und auf jedem Bildschirm ein anderes Bild hat? Gerne auch Produktlinks oder...
Grafikkarten 22. Januar 2022

Nach AMD Treiberupdate Bildschirm schwarz?

Nach AMD Treiberupdate Bildschirm schwarz?: Ich habe gerade die neusten Treiber für die AMD RX Vega 56 von der AMD Seite instaliert (ca. 1,4 GB). Danach habe ich mein PC neugestartet und nur noch einen Schwarzen Screen gehabt. Ich habe...
Grafikkarten 9. Juni 2021

Funktioniert ein Amd Freesync Bildschirm mit einer Nvidia Grafikkarte?

Funktioniert ein Amd Freesync Bildschirm mit einer Nvidia Grafikkarte?: Hoffe auf schnelle Antwort ;D https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-ein-amd-freesync-bildschirm-mit-einer-nvidia-grafikkarte
Grafikkarten 19. Februar 2021

Bildschirm flackert seit neuestem AMD Treiber update?

Bildschirm flackert seit neuestem AMD Treiber update?: Rx 5700 R5 2600 Win 10 64 Bit Mit dem Monitor und HDMI Kabel ist nichts. https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-flackert-seit-neuestem-amd-treiber-update
Software & Treiber 17. Februar 2021

AMD Radeon 6870 HD Series Schwarzer Bildschirm Lüfter drehen sich

AMD Radeon 6870 HD Series Schwarzer Bildschirm Lüfter drehen sich: AMD Radeon 6870 HD Series Schwarzer Bildschirm Lüfter drehen sich
Computerfragen 2. August 2013

AMD A4-5300, Radeon HD 7480D 3 Bildschirme anschliessen

AMD A4-5300, Radeon HD 7480D 3 Bildschirme anschliessen: Hallo, ich habe folgende Frage: Kann ich an diesen PC (Mini Computer Komplett PC Calgary A AMD A4-5300 2x3.4GHz 4GB RAM 500GB HDD | eBay) drei Monitore anschließen? Wenn ja, wie muss ich...
freie Fragen 29. März 2013

Bildschirm flackert (AMD Radeon Graka)

Bildschirm flackert (AMD Radeon Graka): Bildschirm flackert (AMD Radeon Graka)
Computerfragen 20. Februar 2013
Zwei Bildschirme bei AMD Radeon 7700 verwenden? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. amd radeon hd 7770 ghz edition wieviele bildschirme anschließen

    ,
  2. 2 bildschirme radeon

    ,
  3. amd 15dd zwei bildschirme

    ,
  4. 2 bildschirme mit amd radeon hd 7900 einstellen,
  5. radeon hd 7700 2 bildschirm anschließen,
  6. 2 monitor an hd 7700
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden