Zwei Betriebssystem auf einer Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Zwei Betriebssystem auf einer Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte Mal fragen, ob man auf 1ner Festplatte 2 Betriebssystem rauf spielen kann. Folgendes. Ich habe einen Uralt Rechner mit Windows 10 wo... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Dguv3, 6. Februar 2023.

  1. Dguv3
    Dguv3 Gast

    Ich wollte Mal fragen, ob man auf 1ner Festplatte 2 Betriebssystem rauf spielen kann.

    Folgendes. Ich habe einen Uralt Rechner mit Windows 10 wo vorher Windows 7 drauf war. Mir kam dann die Idee die Festplatte zu splitten um zum Beispiel Windows XP rauf zu bekommen. Ich habe es probiert ich habe es aber nicht hin bekommen.

    Bekommt man wenn ich eine externe Festplatte an den Rechner anschließe mit nur Windows XP drauf, beim Start ein Auswahlmenü welches Betriebssystem ich verwenden möchte, obwohl die Platte nur per USB betrieben wird?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zwei Betriebssystem auf einer Festplatte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden