Zuwenig Physikalischer Speicher?

Diskutiere und helfe bei Zuwenig Physikalischer Speicher? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Mein PC läuft grad langsamer als sonst und im Task Manager wird dass angezeigt: Physikalischer Speicher (MB) Insgesamt 4094 Im Cache 2888... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von W4rl0cK, 24. April 2009.

  1. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850

    Hallo

    Mein PC läuft grad langsamer als sonst und im Task Manager wird dass angezeigt:

    Physikalischer Speicher (MB)
    Insgesamt 4094
    Im Cache 2888
    Frei 0

    Sollte eigentlich nicht alles ausgelagert sein oder? Und mit 4GB ram denke ich habe ich genug und wenn ich die auslastung des Arbeitsspeichers ansehe ist der nur zu 1.63 GB ausgelastet. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. nemesis28021982
    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

    Solltest den V. speicher mal selber einstellen oder vllt wieder auf Auto setzen hatte das mal das ich das manuell wieder einstellen musste, da Vista das bei mir geändert hatte.
     
    #2 nemesis28021982, 24. April 2009
  3. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Ok stimmt, komisch das Vista das nicht selbst erhöht da es ja auf Automatisch war...
     
  4. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Bei mir schaut das so aus:
    Physikalischer Speicher (MB)
    Insgesamt 4094
    Im Cache 3128
    Frei 23

    Da stimmt doch dann auch irgendwas nicht, wenn ja, was muss ich dann umstellen (bitte mit genauer Anleitung, wäre sehr nett) ;)
     
    #4 thorsten94, 25. April 2009
  5. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Bei Vista: Systemsteuerung ->System ->Erweiterte Systemeinstellungen -> Reiter "Erweitert"-> Leistung Einstellungen...-> Reiter "Erweitert"-> Virtueller Arbeitsspeicher -> Ändern.
     
  6. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Und was soll ich dann da genau einstellen !?
    Im Moment sind 3000 MB eingestellt... Passt das so !?
     
    #6 thorsten94, 7. Mai 2009
  7. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    Was hat den Virtueller Arbeitsspeicher mit Physikalischem Arbeitsspeicher zu tun?
     
    #7 King Homer, 7. Mai 2009
Thema:

Zuwenig Physikalischer Speicher?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. physikalischer speicher

    ,
  2. physikalischen speicher erweiter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden