1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Zuwenig Physikalischer Speicher?

Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von W4rl0cK, 24. April 2009.

  1. W4rl0cK

    W4rl0cK Computer-Guru

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850

    Hallo

    Mein PC läuft grad langsamer als sonst und im Task Manager wird dass angezeigt:

    Physikalischer Speicher (MB)
    Insgesamt 4094
    Im Cache 2888
    Frei 0

    Sollte eigentlich nicht alles ausgelagert sein oder? Und mit 4GB ram denke ich habe ich genug und wenn ich die auslastung des Arbeitsspeichers ansehe ist der nur zu 1.63 GB ausgelastet. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. nemesis28021982

    nemesis28021982 Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    47672
    2. SysProfile:
    24341

    Solltest den V. speicher mal selber einstellen oder vllt wieder auf Auto setzen hatte das mal das ich das manuell wieder einstellen musste, da Vista das bei mir geändert hatte.
     
    #2 nemesis28021982, 24. April 2009
  3. W4rl0cK

    W4rl0cK Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Ok stimmt, komisch das Vista das nicht selbst erhöht da es ja auf Automatisch war...
     
  4. thorsten94

    thorsten94 Alter Hase

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Bei mir schaut das so aus:
    Physikalischer Speicher (MB)
    Insgesamt 4094
    Im Cache 3128
    Frei 23

    Da stimmt doch dann auch irgendwas nicht, wenn ja, was muss ich dann umstellen (bitte mit genauer Anleitung, wäre sehr nett) ;)
     
    #4 thorsten94, 25. April 2009
  5. W4rl0cK

    W4rl0cK Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Bei Vista: Systemsteuerung ->System ->Erweiterte Systemeinstellungen -> Reiter "Erweitert"-> Leistung Einstellungen...-> Reiter "Erweitert"-> Virtueller Arbeitsspeicher -> Ändern.
     
  6. thorsten94

    thorsten94 Alter Hase

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Und was soll ich dann da genau einstellen !?
    Im Moment sind 3000 MB eingestellt... Passt das so !?
     
    #6 thorsten94, 7. Mai 2009
  7. King Homer

    King Homer Computer-Experte

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    136280

    Was hat den Virtueller Arbeitsspeicher mit Physikalischem Arbeitsspeicher zu tun?
     
    #7 King Homer, 7. Mai 2009
Die Seite wird geladen...

Zuwenig Physikalischer Speicher? - Weitere Themen

Forum Datum

PC Netzweil zuwenig Leistung ?

PC Netzweil zuwenig Leistung ?: PC Netzweil zuwenig Leistung ?
Computerfragen 8. Januar 2014

Beim Laptop Den Physikalen Ram Speicher austauschen

Beim Laptop Den Physikalen Ram Speicher austauschen: Beim Laptop Den Physikalen Ram Speicher austauschen
Computerfragen 10. Oktober 2013

Physikalischer Speicher nur noch zur Hälfte nutzbar

Physikalischer Speicher nur noch zur Hälfte nutzbar: Physikalischer Speicher nur noch zur Hälfte nutzbar
Computerfragen 28. Mai 2013

Minecraft zuwenig FPS

Minecraft zuwenig FPS: Minecraft zuwenig FPS Hallo leute, ich hab ein kleines problem, unzwar hab ich wenn ich minecraft spiele 19-24fps mit meinem guten pc aber mit dem asbach lappi hab ich dann 40fps .. ich...
Computerfragen 23. November 2012

Was ist der Unterschied physikalischer, logischer und virtueller Speicher?

Was ist der Unterschied physikalischer, logischer und virtueller Speicher?: Was ist der Unterschied physikalischer, logischer und virtueller Speicher? Ich bin mir darüber nicht so im klaren.. Auch gerne würde ich wissen, welche Teile des Computers sind...
Computerfragen 20. August 2012

Physikalischer Speicher

Physikalischer Speicher: was versteht man darunter? Hat er Einfluß auf die Rechnergeschwindigkeit? Bin das erstemal hier, bin im 87. und linksseitig behindert seit 7 Jahren.
freie Fragen 30. März 2012

was ist der physikalische Speicher? Bin im 87. Danke!!

was ist der physikalische Speicher? Bin im 87. Danke!!: was ist der physikalische Speicher? Bin im 87. Danke!! Ich mache immer wieder Neuentdeckungen. Liebe Grüße aus Lustensu:):ange:
freie Fragen 30. März 2012

Problem mit physikalischem Speicher

Problem mit physikalischem Speicher: Problem mit physikalischem Speicher Mein Taskmaneger zeig an dass 46% meines Physikalischem Speicher s belegt sind obwohl alle Programme geschlossen sind und nur 66 eher...
Computerfragen 14. Mai 2010

Diese Seite empfehlen