1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

zuwenig laufwerke möglich

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Kami, 30. Dezember 2006.

1. Kami

Kami Grünschnabel

1. SysProfile:
    17498

wäre nice wenn man mehr laufwerke eingeben könnt, 5 sind bissel wenig.... is zwar net wirklich nen bug aber egal

2. bombe^

bombe^ invader

1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

Ich finde auch es könnten ein paar mehr sein.

Bei der Peripherie könnte auch noch sowas wie "Lenkrad" oder so hinzugefügt werden. Ich habs auch schon in vielen Profilen gesehen das Member bei "Sonstiges" ihr Mauspad rein geschrieben haben. Vllt könnte man das ja noch bei die Maus packen.

Die Seite wird geladen...

zuwenig laufwerke möglich - Weitere Themen

Forum Datum

Ist Blu ray Laufwerk nachrüsten bei meinem Notebook möglich ?

Ist Blu ray Laufwerk nachrüsten bei meinem Notebook möglich ?: Hallo, ich habe ein Fujitsu Lifebook AH 530 (inzwischen auf 6GB RAM aufgerüstet) die Version mit Pentium P6200 Prozessor würde da gerne ein Blu Ray Laufwerk nachrüsten zwecks Blu Rays...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 7. Juni 2014

OptiBay für jeden Laptop möglich? SSD ansatt Laufwerk immer möglich?

OptiBay für jeden Laptop möglich? SSD ansatt Laufwerk immer möglich?: OptiBay für jeden Laptop möglich? SSD ansatt Laufwerk immer möglich?
Computerfragen 1. März 2014

PC Netzweil zuwenig Leistung ?

PC Netzweil zuwenig Leistung ?: PC Netzweil zuwenig Leistung ?
Computerfragen 8. Januar 2014

Minecraft zuwenig FPS

Minecraft zuwenig FPS: Minecraft zuwenig FPS Hallo leute, ich hab ein kleines problem, unzwar hab ich wenn ich minecraft spiele 19-24fps mit meinem guten pc aber mit dem asbach lappi hab ich dann 40fps .. ich...
Computerfragen 23. November 2012

Formatierung und Neuaufspielen des Betriebssystems ohne internes CD-Laufwerk möglich?

Formatierung und Neuaufspielen des Betriebssystems ohne internes CD-Laufwerk möglich?: Formatierung und Neuaufspielen des Betriebssystems ohne internes CD-Laufwerk möglich? Hallo allerseits, eigentlich habe ich mir aufgrund des schlechten Zustandes meines Netbooks, dass nicht...
Computerfragen 1. September 2011

DVD-Laufwerk verpolt... Rettung möglich?

DVD-Laufwerk verpolt... Rettung möglich?: Hallo, Habe heute mein DVD Laufwerk anschliesssen wollen, habe aber natürlich vergessen, dass ich einen modifizierten Molexstecker benutzt habe, wo 12 und 5V vertauscht sind (wegen schwächerer...
Probleme mit Hardware 11. März 2011

Zuwenig Physikalischer Speicher?

Zuwenig Physikalischer Speicher?: Hallo Mein PC läuft grad langsamer als sonst und im Task Manager wird dass angezeigt: Physikalischer Speicher (MB) Insgesamt 4094 Im Cache 2888 Frei 0 Sollte eigentlich nicht alles...
Arbeitsspeicher 24. April 2009

Zuwenig Leistung vom Netzteil?

Zuwenig Leistung vom Netzteil?: Hallo! ich hatte ja schwere temp. probleme, die sind jetzt mehr oder weniger behoben! mein nächstes Prblem ist, das mein pc ab und zu einfach ausschaltet....ohne irgend eine meldung....zack und...
Archiv 30. August 2007

Diese Seite empfehlen