Zuverlässigkeitsverlauf

Diskutiere und helfe bei Zuverlässigkeitsverlauf im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe heute in der PC Wartung / Zuverlässigkeitsverlauf folgende Anzeige bekommen --->Google Update Helper Neukonfiguration nicht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 13. Oktober 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,

habe heute in der PC Wartung / Zuverlässigkeitsverlauf folgende Anzeige bekommen
    --->Google Update Helper Neukonfiguration nicht erfolgreich!
    Was ist das für eine Meldung und ist sie Wichtig?

Dann noch eine Frage:
    Was beinhaltet dieses Addone im Mozilla --->Bytemobile Optimazion Client?

#1 Unregistriert, 13. Oktober 2013
  2. User Advert

3. Romio82
    Romio82 PC-User
    1. SysProfile:
    178514

hi,

also ich habe mich zwar noch nie mit dem Zuverlässigkeitsverlauf befasst, aber: was ich so darüber gefunden habe wäre folgendes:

dieser Verlauf zeigt nur an wie stabil welche Programme arbeiten (Fehlermeldungen an sich oder bei Installationen, Updates), ähnlich wie Ereignisprotokoll anzeigen (dieses ist aber detailierter).
    Wenn du Google Programme auf dem PC hast und sie dennoch normal laufen, kann man die Meldung ignorieren, schätze ich.

Es heisst aber auch, dass Google eine Sicherheitslücke darstellt, was Datenschutz angeht:
    Google Updater deinstallieren für besseren Datenschutz

Zu deinem Firefox addon:

bmctl.exe Windows Prozess - Was ist das?
    und
    https://support.mozilla.org/de/questions/787475

Ich hoffe es war ein wenig hilfreich :)

Thema:

Zuverlässigkeitsverlauf

Die Seite wird geladen...

Zuverlässigkeitsverlauf - Similar Threads - Zuverlässigkeitsverlauf

Forum Datum

Windows 10: Zuverlässigkeitsverlauf

Windows 10: Zuverlässigkeitsverlauf: Hallo an die Runde, im Zuverlässigkeitsverlauf erscheint seit 2 Wochen fast täglich die abgedildete Störung. Der Rechner läuft sonst einwandfrei. CompatTelRunner.exe finde ich nicht unter...
Windows 10 31. Oktober 2018

Windows 10: Viel zu viel Ereignisse gemäss Zuverlässigkeitsverlauf

Windows 10: Viel zu viel Ereignisse gemäss Zuverlässigkeitsverlauf: Hallo zusammen Seit dem 20.11. habe ich täglich 140 Ereignisse gemäss Zuverlässigkeitsverlauf , die wohl alle erfolgreich installiert werden. Vorher waren es 2 - 4 Einträge. Was ist der Grund...
Windows 10 3. Dezember 2017

Windows 10: Zuverlässigkeitsverlauf ohne Anzeige

Windows 10: Zuverlässigkeitsverlauf ohne Anzeige: Hallo zusammen, seit einigen Tagen wird bei mir im Zuverlässigkeitsverlauf nur noch die "Fieberkurve" angezeigt - ohne jeglichen Bericht. Auch die Berichte, die davor noch zu sehen sind, sind...
Windows 10 6. Mai 2017
Zuverlässigkeitsverlauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden