Zuverlässiger Routenplaner gesucht...

Diskutiere und helfe bei Zuverlässiger Routenplaner gesucht... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; brauche hier noch mal eure beratung. ich möchte demnächst ein praktikum machen und muß hierfür eine ziemlich weite strecke fahren. das a-amt übernimmt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 26. August 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    brauche hier noch mal eure beratung. ich möchte demnächst ein praktikum machen und muß hierfür eine ziemlich weite strecke fahren. das a-amt übernimmt jedoch die fahrtkosten nur muß ich genau angeben wieviele km das pro fahrt sind und wieviel benzin ich in etwa dafür brauche. es gibt ja einige routenplaner die diese angaben machen. nun würde ich gerne wissen welcher das kann / macht und welcher da am zuverlässigsten ist? man sollte auch den preis pro liter eingeben können denn ich weiß ja nicht mit welchem spritpreis diese routenplaner das berechnen. gestern habe ich 1,49 euro pro liter bezahlt...
     
    #16 Computerfee, 3. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2008
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    www.falk.de

    Unter Route "individuelle Route" auswählen. Hab das gerade mal ausprobiert ...
     
    #17 mitcharts, 3. Mai 2008
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    yo hab's ausprobiert - danke! bei viamichelin kommt fast das gleiche ergebnis so das ich jetzt in etwa eine genaue angabe der benzinkosten habe...
     
    #18 Computerfee, 3. Mai 2008
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Büdde. :)
     
    #19 mitcharts, 3. Mai 2008
  5. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Twix Route
    das benutze ich immer! Zeigt Höhenunterschiede, KM,Benzinverbrauch etc an. Kann dir die Software schicken.
     
    #20 Falkenhorst, 3. Mai 2008
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zuverlässiger Routenplaner gesucht...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden