Zuschlagen oder nicht zuschlagen? Samsung LED TV 40" für 444CHF

Diskutiere und helfe bei Zuschlagen oder nicht zuschlagen? Samsung LED TV 40" für 444CHF im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bins mal wieder^^ Hab heute in der Zeitung von einem grossen Detailhändler dieses Angebot endtdeckt: [img] Da bei dem Angebot überhaupt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Falkenhorst, 11. Oktober 2011.

  1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Hallo, ich bins mal wieder^^


    Hab heute in der Zeitung von einem grossen Detailhändler dieses Angebot endtdeckt:
    [​IMG]

    Da bei dem Angebot überhaupt nicht steht über welches Modell es sich von Samsung handelt kann ich keine Testberichte lesen.

    Soll ich ihn mir holen oder was keineres was wirklich Full LED bzw. Backlit hat?

    Gruss
    Falkenhorst
     
    #1 Falkenhorst, 11. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2011
  2. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967

    Also ohne Daten zum Gerät kann dir zum Preis niemand was sagen. Was ich dir sagen kann ist, dass der günstigste Samsung 40" LED LCD in deutschland im Internet 470€ kostet. http://geizhals.at/deutschland/621069

    Was die Bildqualität angeht liegt er auf dem selben Level wie alle anderen Samsung LED LCD's (Außer 7000'er 8000'er da diese Micro Local Dimming haben) Ist dafür dann wirklich nur ein Fernseher ohne SmartTV, 3D usw...
     
    #2 GrandmasterFlash, 12. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
  3. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Klick mal das Bild an. Unter dem Fernseher stehen die Daten!

    Edit:Oh sorry, man kanns schlecht lesen!

    Edit2: Bild im Anhang!
     

    Anhänge:

    #3 Falkenhorst, 12. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
  4. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Mit Daten zum Gerät meinte ich eigentlich, um welchen Fernseher es sich handelt. Die dort genannten eigenschaften treffen ja auf viele Fernseher zu.
     
    #4 GrandmasterFlash, 12. Oktober 2011
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Von den Daten hört sich das ganz gut an.

    Wir haben uns gerade diesen hier bestellt: Samsung
    LED -TV UE40D5003 101 cm (40 Zoll) FullHD mit 100Hz CMR


    ist noch unterwegs. Vielleicht isses ja das selbe Modell. Oder ähnlich. Denke aber das der Fernseher von den Eckdaten ganz gut ist.

    Edit: Könnte das selbe Modell sein. Von den Eckdaten/Anschlüssen usw. Nur der bei dir hat ne Diagonale von 102cm und unserer 101cm. Sonst nahezu identisch.
     
    #5 Shadowchaser, 12. Oktober 2011
  6. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Demfall wirds ein Deal. Jetzt muss ich einfach noch mein restliches Erspartes zusammenkratzen^^
     
    #6 Falkenhorst, 12. Oktober 2011
  7. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Würde statt dem UE40D5003 lieber den UE40D5000 nehmen. Kosten bei nur ca. 470€ allerdings hat der 5000'er 4 statt nur 2 HDMI Anschlüsse und sieht meiner Meinung nach auch besser aus.
     
    #7 GrandmasterFlash, 13. Oktober 2011
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Laß den Fernseher aber heile.:o
     
    #8 Shadowchaser, 25. Oktober 2011
  9. RX480
    RX480 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    #3 RX480
  10. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    SSD hängt sich auf

    #3 wuselsurfer
  11. 700RRaptor
    700RRaptor Gast

    Welcher TV für die neue Ps5 ?

    JoM79 schrieb: Und was ist für dich ein LED TV? Ich kenne da nur OLED Zum Vergrößern anklicken....
    Phillips nennt es nur LED TV, Samsung nennt es QLED, LG OLED usw.
    Im Grundaufbau sind diese Bildschirm Technologien gleich.
    Und der LG Nano hat ein IPS LCD Panel.
    Dies ist doch eine andere Technik oder bin ich da jetzt falsch?
    Cook2211 schrieb: Jeder aktuelle Fernseher schafft bei ”normaler“ täglicher Nutzung problemlos 10 Jahre. Zum Vergrößern anklicken....
    Das könnte/wird in der Praxis natürlich so sein, ich habe mich da aber auf theoretische Daten verlassen und so entschieden.
     
    #3 700RRaptor
  12. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Suche Monitor Wandhalterung

    Meinste sowas hier,lass dich nicht von der Angabe TV Wandhalterung beirren.
    Wichtig ist der VESA Standard für die Befestigung,

    Wandhalter - DQ Rotate Triple L Schwarz TV Wandhalterung - LCDWandhalter.de
    DQ Rotate Triple L Schwarz TV Wandhalterung geeignet für LCD, LED und Plasma TV von 24 bis 40 Zoll (Vollbeweglich / Drehbar / Schwenkbar / Neigbar / ↷ Rotierbar). Für den privaten und professionellen Einsatz.
    [​IMG]

    [​IMG]
    www.lcdwandhalter.de
    grüße Brex
     
    #3 Brexzidian7794
  13. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Welcher TV für die neue Ps5 ?

    JoM79 schrieb: Und was ist für dich ein LED TV? Ich kenne da nur OLED Zum Vergrößern anklicken....
    Ich denke da wird was missverstanden mit dem begriff LED TV.Dieser begriff bezieht sich ausschließlich darauf auf welche art von Hintergrundbeleuchtung das TV hat und hat kein bezug auf das verwendete Paneltypen wie IPS,VA oder OLED.Da die meisten TV,s immer noch LCD,s verwendet werden bei den Paneltypen mit IPS oder VA und weniger mit OLED was auch eine kosten frage ist und die haltbarkeit bei OLED bzw.Farben sollen nach einigen Jahren nachlassen.
    Kann ich selber aber nicht bestätigen ob das wirklich so ist.,hab noch kein OLED TV gehabt.
    Der richtige begriff müßte eigentlich heißen LED-LCD Fernseher sein,weil sie alle eine LED Hintergundbeleuchtung haben,welcher art auch immer.Die entweder mit Edge LED oder Full LED oder einem ähnlichem begriff.
    Bei Fernsehern werden fast ausschließlich VA- oder IPS-LCD Displays verwendet. Begriffe wie “QLED” oder “NanoCell” beziehen sich auf zusätzliche Schichten im Bildschirm.
     
    #3 Brexzidian7794
Thema:

Zuschlagen oder nicht zuschlagen? Samsung LED TV 40" für 444CHF

Die Seite wird geladen...

Zuschlagen oder nicht zuschlagen? Samsung LED TV 40" für 444CHF - Similar Threads - Zuschlagen zuschlagen Samsung

Forum Datum

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro . . Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro
User-Neuigkeiten Gestern um 18:14 Uhr

Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung

Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung: Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung Genau genommen starten die Kanäle dann bei den jeweiligen Diensten LG Channels und Samsung TV Plus. Das Bundle bezeichnet man...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:54 Uhr

Samsung One UI 6.1 erreicht u. a. das Galaxy S23

Samsung One UI 6.1 erreicht u. a. das Galaxy S23: Samsung One UI 6.1 erreicht u. a. das Galaxy S23 Mit seiner Galaxy-S24-Gerätereihe hatte Samsung unter anderem auch Galaxy AI eingeführt, nützliche KI-Funktionen wie „Circle to Search“, „Live...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:03 Uhr

Autobahn GmbH erteilt Zuschlag für rund 1.000 neue Schnellladepunkte

Autobahn GmbH erteilt Zuschlag für rund 1.000 neue Schnellladepunkte: Autobahn GmbH erteilt Zuschlag für rund 1.000 neue Schnellladepunkte Damit will man den Ausbau der Schnellladeinfrastruktur entlang der Bundesautobahnen vorantreiben. Die neuen Schnellladepunkte...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

BMDV erteilt Zuschlag für bundesweit 8.000 Schnellladepunkte

BMDV erteilt Zuschlag für bundesweit 8.000 Schnellladepunkte: BMDV erteilt Zuschlag für bundesweit 8.000 Schnellladepunkte . . BMDV erteilt Zuschlag für bundesweit 8.000 Schnellladepunkte
User-Neuigkeiten 27. September 2023

Jetzt zuschlagen oder noch warten?

Jetzt zuschlagen oder noch warten?: [ATTACH] Das Board war gestern 40 Euro teurer https://www.gutefrage.net/frage/jetzt-zuschlagen-oder-noch-warten
Mainboards 6. Februar 2023

Wann sollte ich zuschlagen?

Wann sollte ich zuschlagen?: Hallo Leute, ich habe vor mir eine rtx 3050 8gb Gigabyte gaming oc zu besorgen. Meine Frage ist, wann ich zuschlagen soll? Auf notebooksbilliger ist sie gerade für 420€ gelistet. Das ist das...
Grafikkarten 13. März 2022

Übernahme von Peloton: Amazon könnte zuschlagen

Übernahme von Peloton: Amazon könnte zuschlagen: Übernahme von Peloton: Amazon könnte zuschlagen Dann wurde so ein Deal aber immer unwahrscheinlicher. Denn Apple benötigt die Technologien des Unternehmens im Grunde nicht. Übernahme von...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2022

Sollte ich beim Kauf dieses Bildschirms zuschlagen?

Sollte ich beim Kauf dieses Bildschirms zuschlagen?: Hallo, ich könnte mir diesen 144hz Monitor für 140€ kaufen. Was meint ihr? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/msi-optix-mag24c-24-zoll-144-hz-curved/1619148684-225-2573...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2021

Bericht: Vodafone schafft Zuschlag für 5G ab

Bericht: Vodafone schafft Zuschlag für 5G ab: Bericht: Vodafone schafft Zuschlag für 5G ab Das sagte Vodafone-Chef Hannes Ametsreiter der Düsseldorfer „Rheinischen Post“ (Montagsausgabe).. . Bericht: Vodafone schafft Zuschlag für 5G ab
User-Neuigkeiten 1. September 2019

iOS: Lifeline: Das Experiment kostenlos – Zuschlagen!

iOS: Lifeline: Das Experiment kostenlos – Zuschlagen!: iOS: Lifeline: Das Experiment kostenlos – Zuschlagen! Lifeline: Das Experiment bekommt ihr gerade kostenlos. Die Grafik der Games ist die eigene Phantasie, die Story spielt sich in reiner...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2017

Super Laptop-Angebot- Sofort zuschlagen?!?!

Super Laptop-Angebot- Sofort zuschlagen?!?!: Hi @ all, da es eigentlich nicht so praktisch ist, nur einen PC im Haus zu haben, wollte sich meine Mutter auch mal einen PC holen, oder ein Laptop, weil wir beide sowieso mal einen PC zum...
System-Zusammenstellungen 28. August 2009

Sollte man jetzt zuschlagen oder lieber warten?

Sollte man jetzt zuschlagen oder lieber warten?: Ich möchte mir in nächster Zeit eine neue Graka zulegen und habe dazu mal eine Frage. Kann ich jetzt noch ohne bedenken bei den 8800 GTS/8800 GT zuschlagen, oder ist es mittlerweile nicht mehr so...
Grafikkarten 8. März 2008
Zuschlagen oder nicht zuschlagen? Samsung LED TV 40" für 444CHF solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden