Kaufberatung Zusatz PC für ca.500-600€

Diskutiere und helfe bei Zusatz PC für ca.500-600€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Zum Thema HDD: Wenn es ein Office Rechner weden soll, dann rate ich entweder zu einer WD Scorpio Black, oder einer Seagate Momentus. Die 2,5... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von ZETtrue, 10. Juni 2010.

  1. Faity
    Faity PC-User
    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    René
    1. SysProfile:
    121542

    Hallo!

    Zum Thema HDD: Wenn es ein Office Rechner weden soll, dann rate ich entweder zu einer WD Scorpio Black, oder einer Seagate Momentus. Die 2,5 Zoll-Platten sind leise, kühl und sparen Strom.

    Ich habe selbst solche Teile im Einsatz.

    Greez
     
  2. ZETtrue
    ZETtrue Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    132758
    133503
    133504

    Mit Seagate habe ich sehr schlecht Erfahrungen, von daher werde ich nie wieder eine Platte von denen nehmen. Die WD ist nicht schlecht vom Stromverbrauch her, sie ist nur deutlich langsamer von der Zugriffszeit und hat einen viel kleineren Cache als die WD die ich heraus gesucht habe. Habe von denen auch schon welche und bin mit denen sehr zufrieden.
    Ich hab gerade auch kein Modell von den WD SB 2,5" die die Werte hat gefunden.
    Aber trotzdem vielen Dank.
    Wenn ich einfach keine gefunden habe die besser ist kannst du mir ja gerne mal nen Link schicken.

    Modellbezeichnung WD6400AARS
    Serie Caviar Green
    Bauform 3,5 Zoll
    Kapazität 640 GB
    Schnittstelle (intern) Serial ATA/300
    Stromanschluss 15-polig
    Cache 64 MB
    Geräuschentwicklung Ruhe 23 dB(A)
    Betrieb 27 dB(A)
    Stromverbrauch
    Lesen/Schreiben 4.86 Watt
    Ruhezustand 4.85 Watt
    Standby 0.38 Watt
    Sleep 0.38 Watt
    Schockresistenz
    max. 30 G in 2 ms (Betrieb)
    max. 300 G in 2 ms (ausgeschaltet)
     
Thema:

Zusatz PC für ca.500-600€

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden