Zusammenstellung überprüfen ;-) danke!

Diskutiere und helfe bei Zusammenstellung überprüfen ;-) danke! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Könnte man dies so machen oder passt hier etwas nicht? Für spiele wie zb. Skyrim oder auch Grav sollte es reichen:cool:... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Neumann, 28. Dezember 2015.

  1. Neumann
    Neumann Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Festplatten vorhanden? Beim Board liegen 2 SATA kabel bei. Wenn du nur das Lautwerk und eine Platte oder SSD verwendest brauchst du nicht mehr kabel.
    Wlan Karte nur nehmen wenn du keine Möglichkeit auf Netztwerkkabel verbindung hast. Zumindest ich bin kein Wlan Freund wenn Kabel auch möglich ist. Einfach weil die Latenz bissel steigt und wenn der Rechner zu weit vom Router steht es Problemchen geben kann.

    Grafikkarte reicht für Skyrim mit Mods ganz gut. GTA5 soweit auch keine probleme. Aber bei einem FullHD Monitor wirst du wohl ehr weniger in größt möglichen Details zocken können. Aber von der Leistung her für die nächsten 1 bis 2 Jahre auf Mittleren Details sollte alles problemlos möglich sein. Allerdings ist der Aufpreis zur nächst größeren schon über 100€

    Netzteil kannst du ruhig eine kleinere Variante wählen. Da ich ehr weniger glaube das du mal SLI wählen wirst (Das Mainboard ist dafür schlicht ungeeignet).
    8487605 - 350 Watt be quiet! Pure Power L8 Non-Modular
    Gleich mal die hälfte gespaart und 350W genügen vollkommen.
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    Netzteilgröße ist mit 350 bis 400 Watt ausreichend
    was viele aber nicht wissen,
    beim be quiet! Pure Power L8 350W
    sind ATX Strang und EPS Strang nur 45 cm lang, der EPS Anschluss ist oben am Mainboard,
    das Netzteil sitzt unten im Gehäuse, also unpassend
    Lieber ein Netzteil mit längeren Leitungen nehmen

    http://www.mindfactory.de/product_i...onic-S12II-Non-Modular-80--Bronze_979865.html

    allerdings muss er dann eine GTX 960 mit nur einem Stromanschluss nehmen
    z.B.: http://www.mindfactory.de/product_i...T-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1009122.html
     
    #3 Mr_Lachgas, 28. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2015
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ist das Setup wieder überarbeitet? Ich sehe dort keine Grafikkarte im Warenkorb.
     
    #4 BlackPitcher, 28. Dezember 2015
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Steht so drin. ;)
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Musste erst den Warenkorb aktualisieren, aber in Ordnung. Konfig ist in Ordnung, mit euren Verbesserungsvorschlägen.
     
    #6 BlackPitcher, 28. Dezember 2015
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    Sprich so:
    [​IMG]
     
  8. Neumann
    Neumann Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Seit ihr euch da sicher, dass dieses 30 Euro Netzteil gut ist? Dann würde ich mir das jetzt so bestellen.
     
  9. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Das ist ein Seasonic, die Teile halten immer, was sie versprechen ;)
     
  10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    Selbst das Computerbase Testsystem hat im Gaming nie mehr als
    218 Watt mit einer GTX 960 verbraucht, da haste noch Reserve für das Übertakten.

    [​IMG]
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich sehe keinen Warenkorb mehr.
     
    #11 Shadowchaser, 31. Dezember 2015
Thema:

Zusammenstellung überprüfen ;-) danke!

Die Seite wird geladen...

Zusammenstellung überprüfen ;-) danke! - Similar Threads - Zusammenstellung überprüfen

Forum Datum

PC Zusammenstellen?

PC Zusammenstellen?: Hallo, ich kenne mich nicht sehr gut mit Computern aus, habe aber trotzdem einen zusammengestellt, welchen ich auch benutzen würde. Hauptsächlich für Gaming und Schule, jetzt ist aber meine...
Prozessoren Sonntag um 10:03 Uhr

Pc Zusammenstellung mit Ryzen 3700x Budget 600€?

Pc Zusammenstellung mit Ryzen 3700x Budget 600€?: Ich habe einen Ryzen 3700x kann mir jemand Eine Konfiguration geben mit RGB und Max. 600 € Budget https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-einer-einen-pc-zusammenstellen-mit-einer-amd-ryzen-3700x
Prozessoren 7. März 2024

PC Zusammenstellung?

PC Zusammenstellung?: https://geizhals.de/wishlists/3751423 Ich wollte nur Fragen um sicher zu gehen ob der PC auch funktioniert wenn ich den zusammen stelle, sind die Teile alle richtig oder muss man da noch was...
Prozessoren 4. März 2024

PC zusammenstellen?

PC zusammenstellen?: Ich habe von einem Kumpel nen Gehäuse abgekauft, weil ich schon immer vorhatte mir nen PC zusammenstellen, da ich mich zwar Recht viel belesen habe, wollte ich hier vielleicht auf weitere Hilfe...
Grafikkarten 2. März 2024

Gibt es das, dass man sein Handy selbst zusammenstellen kann?

Gibt es das, dass man sein Handy selbst zusammenstellen kann?: Ich bin kein großer Technik Experte und mein Wissen über sowas habe ich hauptsächlich über dritte, wenn die irgendwas darüber geredet haben. Bei Computern gibt es ja so Hersteller und Seiten, wo...
Prozessoren 28. Februar 2024

PC Zusammenstellung?

PC Zusammenstellung?: Habe mir diesen pc zusammengestellt, vorschläge ? (Verbesserungen ?) AMD Ryzen 3 3200G 4x 3.60GHz So.AM4 BOX Gigabyte B450M DS3H AMD B450 So.AM4 DDR4 ATX Retail 8GB Kingston FURY Beast...
Prozessoren 22. Februar 2024

Gaming PC zusammenstellen?

Gaming PC zusammenstellen?: Ich möchte mir einen PC zusammenstellen um gelegentlich zu "zocken" und gebe mich auch mit mäßiger Leistung zufrieden, also es muss kein High End PC sein. Nun zu meiner Frage, ich möchte mit dem...
Mainboards 20. Februar 2024

Hallo, habe mir einen PC zusammenstellen lassen & wollte euch mal fragen ob das für das...

Hallo, habe mir einen PC zusammenstellen lassen & wollte euch mal fragen ob das für das...: Hallo zusammen, habe mich beraten lassen & mir wurde dieser PC zusammengebaut, wäre das fürs Gaming ausreichend? Meine Spiele wären Elden Ring, Apex Legends, GTA 5, Rainbow Six etc. Bei Tipps...
Mainboards 18. Februar 2024

Hallo würde mir jetzt einen PC zusammenstellen & wollte mal fragen ob die Teile alle so gut...

Hallo würde mir jetzt einen PC zusammenstellen & wollte mal fragen ob die Teile alle so gut...: Hallo zusammen, eine allgemeine Frage ich habe mich für die CPU & Grafikkarte entschieden, sind an den Komponenten gut oder gibt es Vorschläge für bessere? Kenne mich nicht ganz so aus & bin ich...
Mainboards 17. Februar 2024

PC Zusammenstellung welche Teile sind gut oder benötige ich andere?

PC Zusammenstellung welche Teile sind gut oder benötige ich andere?: Hallo, ich habe eine wichtige Frage & zwar möchte ich mir einen Leistungsstarken PC zusammen stellen jedoch kenne ich mich nicht gut genug dadrin aus, habe schon geschaut mit dem Bottleneck...
Mainboards 16. Februar 2024

Passt diese Zusammenstellung meines Pc's?

Passt diese Zusammenstellung meines Pc's?: GPU -> Gigabyte GeForce RTX 3060 Gaming OC 12G CPU -> AMD Ryzen 5 5600GT MB -> MSI MPG B550 Gaming Plus GEHÄUSE 3000D RGB AIRFLOW Mid-Tower PC Case - BlackARBEITSSPEICHER DOMINATOR®...
Mainboards 11. Februar 2024

Kann mir jemand einen guten PC zusammenstellen für ca.800-900€?

Kann mir jemand einen guten PC zusammenstellen für ca.800-900€?: Er sollte Wlan haben und mindestens 2TB SSD Speicher. Und sollte so leistungsstark wie möglich sein. RGB brauch ich natürlich nicht. Auf Alternate kann man ja einen PC zusammenstellen. Wäre...
Prozessoren 26. Januar 2024

Überprüfung der Zusammenstellung

Überprüfung der Zusammenstellung: Bin auf der Suche nach einem neuen Rechner der gut für aktuelle und kommende Games geeignet ist, also auf hohem Setting flüssig läuft und mit dem ich nebenbei auch ein bisschen mit den Adobe...
System-Zusammenstellungen 13. August 2012
Zusammenstellung überprüfen ;-) danke! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden