Zusammenstellung so OK??

Diskutiere und helfe bei Zusammenstellung so OK?? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier meine Aktuelle Zusammenstellung: Prozessor: AMD FX Series FX-6200 6x 3.80GHz So.AM3+ BOX - Hardware, Notebooks Mainbord: ASRock 970 Extreme4 AMD... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von crazyboy, 13. August 2012.

  1. crazyboy
    crazyboy PC-User
    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.789
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Willst du damit spielen? Dann würde ich die Finger vom AMD Bulldozer lassen.

    Das Netzteil klingt für mich nach Billig-Netzteil. Der PReis sagt auch schon alles.

    Die Festplatte ist eigentlich eine Notebookfestplatte mit 2,5".;)

    Wie hoch ist denn das Budget?
     
    #2 Shadowchaser, 13. August 2012
  3. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    Bei der Grafikkarte würde ich gleich zu ner HD7850 greifen... die braucht weitaus weniger Strom, und ist von der Leistung her kaum schlechter bzw. sogar gleichwertig und kostet in etwa das gleiche.

    Zur CPU bzw. zum NT hat Shadow schon genug gesagt... in dem Leistungsbereich kostet ein vernünftiges NT etwa 60 bis 80 Euro, je nach Austattung, Kabelmanagement, etc...

    Ich weis jetzt nicht wie hoch das Budget ist, aber für eine vernünftige Wakü kannste schonmal zusätzlich um die 400 Euro miteinplanen, wohingegen du nen guten Luftkühler schon ab ca. 30 Euro bekommst z.b. den HR-02 Macho.
     
  4. crazyboy
    crazyboy PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.789
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #5 Shadowchaser, 13. August 2012
  6. crazyboy
    crazyboy PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist das bei bei den 1000 auch noch ein Monitor, Maus und Tastatur drinnen sein sollten.
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.789
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #7 Shadowchaser, 13. August 2012
  8. crazyboy
    crazyboy PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.789
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #9 Shadowchaser, 14. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012
  10. crazyboy
    crazyboy PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nehme jetzt doch noch diesen Prozessor: Intel Core i5 3550 4x 3.30GHz So.1155 BOX - Hardware, Notebooks & Software
    Dieses Gehäuse(ist um 10cm breiter, damit der HR-02 Macho reinpasst): AeroCool Strike-X One Advance Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware,
    Dieses Mainbord: ASRock B75 Pro3 Intel B75 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail - Hardware,
    Den HR-02: Thermalright HR-02 Macho AMD und Intel - Hardware, Notebooks & Software
    Auf welchen Einstellungen kann ich den Battlefield 3 spielen?
    Und muss ich dan die CPU oder GPU übertakten?
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.789
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Du brauchst nicht übertakten. Für BF 3 reicht die Leistung. Du wirst mit der HD 7850 BF3 in "Hoch" auf jeden Fall im MP spielen können. Ansonsten für Ultra besser eine HD 7870 nehmen.

    Du kannst auch einen schlankeren Kühler nehmen wenn du nicht übertaktest.
    Z.B. diesen hier: Arctic Cooling Freezer 13 (Sockel 775/1155/1156/1366/754/939/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1) | Geizhals Deutschland

    Ansonsten wenn du doch mal übertakten willst mußt du eine CPU mti "K" nehmen und ein Z77 Board. Vom Graka OC würde ich generell die Finger lassen.
     
    #11 Shadowchaser, 14. August 2012
  12. crazyboy
    crazyboy PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.789
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #13 Shadowchaser, 14. August 2012
  14. crazyboy
    crazyboy PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann lass ich es so wie es jetzt ist.
    Aber soll ich trotzdem das Z77 Bord nehmen oder Das andere lassen.
    Und wegen TV, ich möchte ja mit diesem Monitor auch Fernsehen.
    Was wäre da besser TV-Karte oder Receiver.
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.789
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich würde ein B75 oder H77 Board dann nehmen.
    Die TV-Karten haben doch auch teilweise Reciever drin oder nicht?

    Was brauchste denn? DVB-T oder S?
     
    #15 Shadowchaser, 14. August 2012
Thema:

Zusammenstellung so OK??

Die Seite wird geladen...

Zusammenstellung so OK?? - Similar Threads - Zusammenstellung

Forum Datum

PC zusammenstellen?

PC zusammenstellen?: Hallo zusammen, wo kann man einen PC mit den Dingen zusammenstellen, die man verbaut haben will? Bei Dubaro kann man nur vorgegebenes hinzufügen… Selber bauen kann ich keinen Pc. LG...
Mainboards 9. Mai 2021

PC Zusammenstellung?

PC Zusammenstellung?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, das ist die letze Frage von heute von mir xD ob die Sachen [ATTACH] In das Gehäuse Zalman T4 passen würde... LG...
Mainboards 31. März 2021

PC zusammenstellung?

PC zusammenstellung?: Hallo, ja ich habe wieder einen neuen Pc zusammengestellt xDD Ist die Zusammenstellung gut? hab noch Festplatten und eine Grafikkarte hier, also brauch ich die nicht zu kaufen. :) [ATTACH]...
Mainboards 31. März 2021

PC Zusammenstellung?

PC Zusammenstellung?: Hallo zusammen, ich habe mir einen PC zusammengestellt... Ist der so gut? Was würdet ihr ändern? [ATTACH] Ich habe noch 2 Festplatten (SSD&HDD) und eine Grafikkarte (NVIDIA GeForce 1650). LG...
Mainboards 31. März 2021

Ist das eine funktionierende und sinnvolle PC-Zusammenstellung?

Ist das eine funktionierende und sinnvolle PC-Zusammenstellung?: Hi Leute, ich habe momentan nur ein MacBook Air von 2011 mit einer nicht sehr guten "APU" und deshalb wollte ich mir einen PC selbst bauen. Ich habe mich gestern sehr, sehr lange bei Geizhals...
Grafikkarten 30. März 2021

Wie würdet ihr einen PC für maximal 300 Euro zusammenstellen?

Wie würdet ihr einen PC für maximal 300 Euro zusammenstellen?: Das beste in Preis -> Leistung für 300 Euro? Komponenten: Mainboard Ram CPU Grafikkarte (evtl. die RX 750?) SSD Speicher Win 10 (https://www.lizengo.de/microsoft/windows-10-pro) HDD Speicher,...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Guten gaming Pc bis zu 800 euro zusammenstellen?

Guten gaming Pc bis zu 800 euro zusammenstellen?: Könnte mir jemand einen guten gaming Pc für bis zu 800 euro zusammenstellen? https://www.gutefrage.net/frage/guten-gaming-pc-bis-zu-800-euro-zusammenstellen
Grafikkarten 16. Februar 2021

Gaming-PC zusammenstellen?

Gaming-PC zusammenstellen?: Guten Tag, ich möchte mir demnächst einen neuen Gaming-PC anschaffen. Ich habe ein Budget von max. 3.000€, wobei ich dieses ungern vollends ausschöpfen möchte. Bildschirm wird sich in Richtung...
Grafikkarten 15. Januar 2021

1200 Euro Gaming PC zusammenstellung gut?

1200 Euro Gaming PC zusammenstellung gut?: Hallo ich habe für einen Freund einen Computer zusammen gestellt. Was würdet ihr an der Konfiguration ändern. PS : ich weiss man kann die Graka nicht bekommen...
Grafikkarten 2. Januar 2021

Muss meinem kleinen Bruder einen Gaming-Pc zusammenstellen, hab wenig Erfahrung könnt ihr...

Muss meinem kleinen Bruder einen Gaming-Pc zusammenstellen, hab wenig Erfahrung könnt ihr...: Hallo, mein kleiner Bruder wünscht sich dieses Jahr zum Geburtstag einen geilen Gaming-Setup. Könnt ihr den von mir zusammengestellten Pc bitte einmal beurteilen? (bin ein Noob) [ATTACH]...
Grafikkarten 23. Dezember 2020

Kann mir jemand ein guten Gaming pc für 1500Euro zusammenstellen mit Intel und Nvidia...

Kann mir jemand ein guten Gaming pc für 1500Euro zusammenstellen mit Intel und Nvidia...: Kann mir jemand ein guten Gaming pc für 1500Euro zusammenstellen mit Intel und Nvidia Grafikkarte ?...
Prozessoren 5. Dezember 2020

Neuen Computer selbst zusammenstellen?

Neuen Computer selbst zusammenstellen?: Guten Tag, ich Mein Computer ist schon echt alt bestimmt 12 Jahre. Dementsprechend sind die eingebauten Teile nicht mehr die neusten. Mein Monitor hat nicht mal einen HDMI Anschluss......
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2020

PC zusammenstellen, aber womit?

PC zusammenstellen, aber womit?: Hey an alle da draußen! Ich habe jetzt schon über längere Zeit ein bisschen Geld angespart und würde mir gerne nach meiner Jugendweihe einen PC zusammenbauen. Ich hatte mir jetzt eigentlich...
Grafikkarten 26. November 2020
Zusammenstellung so OK?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden