Schlechte FPS werte bei WOT

Diskutiere und helfe bei Schlechte FPS werte bei WOT im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe mal ne frage warum ich mit meier R9 290 so schlechte FPS werte habe bei WOT ? Habe bei Max einstellung so 40 - 60 FPS mit meiner alten GTX... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von crossy-1, 12. Juni 2014.

  1. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

    Hallo habe mal ne frage warum ich mit meier R9 290 so schlechte FPS werte habe bei WOT ? Habe bei Max einstellung so 40 - 60 FPS mit meiner alten GTX 680 hatte ich immer so 100 fps. muß ich bei AMD im treiber was anders einstellen ? CPU läuft mit 4,6 ghz 8gb ram.
     
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    40-60 FPS nur bissl arg wenig.
    Ich laufe ohne Mods bei 70-90 FPS und das mit meiner R9 270X.
    Mit Mods bei 40-60 FPS.

    Habe nichts beim Treiber einstellen müssen.
     
  3. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    ja denke ich ja auch da ein freund mit einem i5 und einer gtx760 mit 100 fbs fährt bei ultra einstellung da muß doch was nicht stimmen bei mir. läuft zwar alles super sauber und ruckelt auch nix aber irgenwas stimmt da nicht. bei Benchmarks brinkt die GPU aber ihre volle leistung.

    habe bei google schon mehrmals gelesen das es dieses problem mit der R9 290 gibt aber noch keine lösung gefunden.
     
  4. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    WOT ist i.d.R. sehr CPU lastig, dabei hast du ja eine neue CPU wie ich und mehr Takt drauf.

    Mal geschaut wenn du ohne OC fährst, wie es sich dann verhält?
     
  5. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    nein ohne oc noch nicht getestet werde ich morgen mal machen.
     
  6. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    6
    moin..

    vill hast du noch die alte treiber von deiner gtx drin ?? ;=)

    sollte wieder gut laufen wenn du mal formatierst !!
    mfg

    [​IMG]
     
  7. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    ne win ist komplett neu
     
  8. uLtimate
    uLtimate Computer-Versteher
    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    6
    hmm.. komisch!!
    habe aber bei deiner graka mal so gegoogelt. es haben schon viele probleme damit
    von leistung,lags,fps,und diese spulenfiepen.. was du halt noch machen kannst
    ist mit ein anderen sys testen bzw bei dein freund.. die ist etwas stärker wie der von
    dein freund kannst bei ihm mal probieren ansonsten weiß ich leider nicht mehr was man
    da so groß machen kann. hast ja bestimmt alles neu istalliert bzw treiber und dein cpu
    müsste ihn locker hochpuschen ohne probleme..
    mfg
     
  9. MSI Fan
    MSI Fan Gast

    Hast Du ggf. mal Probiert das Übermode Bios zu verwenden,bzw. mal einfach den switch umzulegen ?
     
Thema:

Schlechte FPS werte bei WOT

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. schlechte fps bei WoT

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden