Zusammenstellung ok?

Diskutiere und helfe bei Zusammenstellung ok? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; bernd du bist echt das größte Scherzkeks :D:D:D (keine Beleidigung, finde nur deine Aussagen HAMMERGEIL) ;) Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von homer, 13. Juni 2008.

  1. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    bernd du bist echt das größte Scherzkeks :D:D:D (keine Beleidigung, finde nur deine Aussagen HAMMERGEIL) ;)
     
  2. homer
    homer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0

    zu 3. Wann kommt n die neue Generation raus?
     
  3. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Also zuerst mal sind Gigabyte Boards nicht .... (Es kommt nicht immer aufs Äußere an, ne Bernd ;)), allerdings unterstützt das GA-P45-DS3 kein SLI (hat ja auch nur einen PCI-E Steckplatz). Das ist aber nicht weiter schlimm da, wie ich ja weiter unten erläutert habe, SLI eh keinen Sinn macht.


    @ homer
    Als Netzteil würde ich das Enermax Liberty mit 500 Watt empfehlen, das reicht bei mir sogar für ein System mit zwei 8800GT im SLI. Bei der Grafikkarte ist es fast egal welchen Hersteller du nimmst, ich bin aber bisher mit Sparkle ganz gut gefahren (außerdem ist deren neuer Kühler für die 8800GT 512MB schön leise). Das GA-P45-DS3 soll im Laufe dieses Monats verfügbar sein.


    MfG RavingRAT
     
    #18 RavingRAT, 13. Juni 2008
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    ATI ~ 18.06
    NV~ 17.06

    Das sind die releases, verfügbar sind sie dann so zwischen sofort und einer Woche.

    @RavingRAT
    Gigabyte boards sind auch abgesehen vom Optischen ... ist zumindest meine Meinung
     
    #19 bernd das brot, 13. Juni 2008
  5. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    nVidia-Karten sollen am 16.06.08 rauskommen, laut Alternate ;)
     
Thema:

Zusammenstellung ok?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden