Kaufberatung Zusammenstellung in Ordnung?

Diskutiere und helfe bei Zusammenstellung in Ordnung? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit ein paar Tagen das Cooler Master 690 II Lite und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. :great: Es hat schon 2 Lüfter verbaut und es lassen... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von HP5S, 19. Februar 2011.

  1. TheDifferent82
    TheDifferent82 PC-User
    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    148591
    2. SysProfile:
    10478

    Ich habe seit ein paar Tagen das Cooler Master 690 II Lite und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. :great: Es hat schon 2 Lüfter verbaut und es lassen sich bei Bedarf noch bis zu 8 weitere Lüfter verbauen.
    Ich hab es für 63 Euro bekommen. Also auch nur paar Euro mehr, als dein Budget (für´s Gehäuse). ;)
     
    #16 TheDifferent82, 24. Februar 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Das Gehäuse von MS-Tech kannste doch nehmen. 3 Lüfter verbaut, genug PLatz für die Graka.

    Wenn nichts anderes beim Monitor bei war. Bei mir hatte ich nur nen Kabel/Stecker für VGA.

    Normalerweise reicht nen Stick. Aber so ne Karte hat wohl ne bessere Verbindung.
     
    #17 Shadowchaser, 24. Februar 2011
  3. HP5S
    HP5S Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du dass mit der verbindung?
    zum router oder pc?
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die WLan Verbindung vonnen Router zum PC. Bzw. wie stark der Empfang ist.
     
    #19 Shadowchaser, 25. Februar 2011
Thema:

Zusammenstellung in Ordnung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden